Internisten in Augsburg 306 Treffer

Arzt / Internisten in Augsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Franziskanergasse 14
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/4503490

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 7 jahren beim Dr.piechel,nett,nimmt viel zeit,guter artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Blücherstr. 25
    86165 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/719232

    Rehaärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich. Geht auf die Anliegen des Patienten ein und nimmt
    sich auch Zeit dafür. Beratung sehr gut.
    Praxis sehr sauber.
    Auf jede
    n Fall sehr empfehlenswer!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Franziskanergasse 14
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/4503490

    Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Behandlung sehr kompetenter arzt menschlich sehr mitfühlend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2351

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt ist keine Selbstverständlichkeit! Deshalb war/bin ich äußerst froh, (nachdem zahlreiche Ärzte wortwörtlich nicht wussten, was
    sie mit mir anfangen sollen und zwei unheilbare Krankheiten diagnostiziert haben) endlich beim PD Dr. Wahle "gelandet" zu sein. Nach dem ich 5 Tage lang, von Kopf bis Fuß, gründlich untersucht wurde, konnte die Diagnose nicht bestätigt werden. Das Cortison wurde endlich abgesetzt und mir geht es seitdem gut. Dr. Wahle überzeugt nicht nur mit fachlicher Kompetenz, sondern mit Menschlichkeit, Humor und mit einer ruhigen, angenehmen Art. Er ist aufmerksamer Arzt, der sich ausreichend Zeit genommen hat, mir geduldig zugehört und alle meine Fragen beantwortet hat. Herzlichen Dank für die gute Betreuung. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuburger Str. 40
    86167 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/715033

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut organisiert: Kurzfristige Terminvereinbarungen sind möglich, trotzdem ist die Wartezeit kurz. Dr. Mayr nimmt sich so
    viel Zeit wie nötig, ist freundlich und bemüht wie alle in der Praxis. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Leidl-Str. 2
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/907930

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genau, sehr aufmerksam, erklärt auf Anfrage ausführlich den Befund und die Therapie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jakoberstr. 36
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/157655

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Behandlung, immer gute Erfahrungen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tattenbachstr. 22
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/84588

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Facharzt freundlich und kompedent, u.U. etwas zu zögernd.
    Bürokratisches und unpersönliches Patientenmanagement.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Neue Str. 30
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/8152828

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Doesel ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Er ist extrem zuverlässig, unglaublich hilfsbereit und mit echter Menschlichkeit und
    Empathie da. Dazu absolut ehrlich, sehr kompetent. Man merkt, für ihn ist dieser Beruf echte Berufung. Es ist höchst beachtlich wie sehr er sich einsetzt und kümmert. Für mich als Angehörige eines schwer kranken Patienten ist er ein echter Halt in schwieriger Zeit und sehr beruhigend zu sehen, dass es solch einen Arzt gibt, der Kompetenz und absolute Menschlichkeit besitzt. Ein toller Arzt, den ich sehr empfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Frölichstr. 13
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/780710-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Dr. Hahnefeld, nur habe ich mich dort aber nicht wohlgefühlt, da ich leider gemerkt habe, dass von meiner Se
    ite aus die Chemie nicht stimmte und das ganze auch nicht zu mir passte, obwohl Herr Dr. Hahnefeld sehr freundlich war und sich auch Mühe gab.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Neuburger Str. 40
    86167 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/715033

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundherum zufrieden mit meinem Hausarzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2355

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin wie sie sein soll, Kompetent, Einfühlsam, Freundlich usw.......

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2353

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und engagiert

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Frölichstr. 17
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/3160-0

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Solche Ärzte muß man erst mal finden :-)

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie, Schlafmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2355

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2351

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Schnoy nimmt sich für jeden Patienten persönlich Zeit und geht auf individuelle Fragestellungen ein. Sie betrachtet den Gesundheitsz
    ustand im ganzen und gibt Ratschläge für die weitere Vorgehensweise. Weiterempfehlung !
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Münchner Str. 14
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/2591800

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin und ein sehr nettes Team. Wäre eigentlich sehr zu empfehlen .....Aber: leider sind viel zu viele Patienten gleichzeitig in
    Behandlung. Trotz Termin kann man schon mal seinen Vormittag im Wartezimmer verbringen. 2-3 Stunden warten, das geht nicht, da läuft organisatorisch etwas falsch, Sprechstunde verschiebt sich abends bis 19 oder 20 Uhr. Frau Dr. Weber und ihr Team arbeiten im Dauerstress um für alle da zu sein.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wertachstr. 18
    86153 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/33524

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, sehr schnelle Terminvergabe, gründliche Untersuchung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedberger Str. 119
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/661213

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, hervorragender Arzt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuggerstr. 16
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/511088

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gabler ist nicht nur mein Hausarzt, sondern er betreut mich auch seit ca. drei Jahren als Internist bei meiner chronischen Dickdarm
    entzündung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und jederzeit ernstgenommen. Auch sein Team erlebe ich jederzeit freundlich und engagiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Frölichstr. 13
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/780710-0

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Dr, Beil seit ca 15 Jahren. Erkannte damals sofort, dass am Herzen etwas nicht stimmte. Gleich Herzkathteruntersuchung in d
    essen Verkauf 3 Stents gesetzt werden mussten. Hervorragende Nachkontrolle und Betreuung. In der Folge leider durch Hausarzt an andere Kardiologen überwiesen was sich als Fehler erwies. Lange Geschichte, die letztlich am 8.6.2016 zu einem Vorderwandinfarkt und Herzstillstand führte. Wollte zu Herrn Dr, Beil ins MVZ am DIAKO Augsburg eingeliefert werden, wa fehlschlug weil kein Rettungshubschrauber verfügbar war. Nächster Weg über die Autobahn von Landsberg nach München in die Uniklinik Ausgustinum. Dort Notfalleingriff.
    Nach der Reha bin ich zu Herrn Drr. Stefan Beil nach Augsburg zurück gekehrt. Der weite Weg vom Südufer des Ammersees bis zum MVZ ist es mir wert. Das bedeutet eine Stunde mit dem Zug bis Augsburg HBF und dann das kurze Stück in die Fröhlichstr. 17.
    In der Folge wurde am 15.9.2016 ein Vorhofverschluss mit watchman 21 mm durchgeführt. Dadurch ist das Medikament Markomar nicht mehr eerorderlich.
    Darüber griff Herr Dr. Beil auch mein Problem mit dem Hämoglobinspiegel auf. Bei einem stationärem Aufenthalt erhielt ich drei Blutkonserven. Darüber hinaus wur4de der viel zu niedere Eiswengehalt im Blut, durch Infusionen und Medikament korriigert. Jetzt ist der Hämoglobinspiegel nahe am Sollwert und mein Befinden ist deutlich verbessert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2355

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ales ok sehr gute betreuung

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Maximilianstr. 14
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/502640

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, nicht nur nach Laborwerten. Die Symptome und das Befinden des Patienten stehen im Vordergrund.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alpenstr. 28
    86159 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/2590666

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, kann wichtige Entscheidungen angehen
    erarbeitet Lösung und richtige Vorgehensweise gemeinsam mit Patient
    nimmt sich Zeit, ist
    sehr einfühlsam und fürsorglich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Müllerstr. 18
    86153 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/30967

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    Vertrauenswürdig
    Sehr nett

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Gentnerstr. 31
    86161 Augsburg, Spickel - Herrenbach
    Telefon: 0821/552033

    Rehaärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin die eingehend die Beschwerden mit dem Patient bespricht und dann entsptechend erfolgreich medikamentiert.
    Kein "rumg
    eeiere" kein unnötiges "blabla" - um weder ihre noch die Zeit des Patienten unnötig zu verlängern. Aber alle Zeit der Welt um die richtige Diagnose stellen zu können und ergo dann auch richtig behandeln zu können.
    Ich kann Fr. Dr. Jurca wärmstens emphehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2351

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lies sich viel Zeit zur Besprechung von Ergebnissen.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alfred-Nobel-Str. 2-4
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/3198750

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Azzam ist ein sehr guter und sachkundiger Arzt und seine ärztliche Tätigkeit ist die Nummer eins, aber am 24.10.23 um 10:30 Uhr Termin g
    egeben, um mich vor 3-4 Monaten, obwohl ich um 10:15 ging, war ich immer noch nicht zum Abschluss um 12:15 genommen. Ich habe 3 Mal beim Personal nachgefragt****und bin gegangen. 2,5 Stunden dauerte die Hin- und Rückfahrt und das Ergebnis war, dass ich gegangen bin, ohne untersucht worden zu sein... Es ist traurig, dass solche Ärzte Mitarbeiter haben, die nie lächeln. ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Schlafmedizin
    Frölichstr. 17
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/4786680

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es lief alles bestens, bin nach der Superbehandlung wieder kerngesund

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Zugspitzstr. 179
    86165 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/78095442

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mein Zustand nach Bypass, Stents und Aortenklappe, wir seit Jahren von Dr. Sintermann überwacht. Ich bin mit seiner hohen, fachlichen Kompet
    enz mehr als zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]