Ärzte für Naturheilverfahren in Augsburg 52 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Augsburg

• Dr. Susanne Schwerd-Ruf, Augsburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Der Arztbesuch bei Frau Dr. Schwerd-Ruf war absolut zufriedenstellend. Die Beratung und Behandlung war hilfreich und kompetent. Ich würde je
    der Zeit wieder zu Frau Dr. Schwerd-Ruf gehen um mich wegen Krankheiten oder anderer Beschwerden behandeln zu lassen.
  • Dr. Ivor Eduard Ruf, Augsburg, Praktischer Arzt, Arzt

Superschnelle Termine, sehr netter kompetenter Arzt, der einzige bisher, der mir wirklich bei Pollinose weiterhelfen konnte. Im Februar erst
    er Termin, jetzt Wiederholung - kein Asthma mehr! Preis mehr als in Ordnung - absolut fair und bezahlbar!

Frau Doktor Ediger ist kompetent und nimmt wirklich viel Zeit für Patienten.

Die Bewertung spricht für sich :)

Sehr guter Arzt, sehr gutes Team. Alle sehr fähig!! Sehr gute und zentrale Praxislage. Praxis nur zu empfehlen.

Vrlo strucan i ljubazan tim

mit dr.märtins,behanglungen,bin ich sehr zufrieden!!

Dr. Ullmann ist eine tolle Adresse, wenn man sich nicht nur mit Tabletten vollstopfen möchte. Hier wird viel auf Unterstützung der Selbsthei
    lung gegeben. Der Arzt und sein Team sind sehr freundlich, kompetent und strahlen Ruhe aus. Es sollte mehr Ärzte dieser Art geben.

bin höchst zufrieden

alles passt nichts zu beanstanden.

Super Arzt, sehr nettes Team, echt zu empfehlen

Sehr freundliche und kompetente Ärztin und Arzthelferinnen.

Bin seit Jahren SEHR zufriedener Patient von Frau Dr. Stöckmann. Sie hat mich immer kompetent behandelt und sich trotz bisweilen voller Prax
    is (das spricht ja für sie !!!) die nötige Zeit genommen.
    Bereits zweimal hat sie mich zu Fachspezialisten (Orthopädie und Innere Medizin) überwiesen, die dann genau ihre Vermutung bestätigt und die notwendige Behandlung noch rechtzeitig eingeleitet haben.
    Ausserdem ist sie auch Spezialistin für Naturheilverfahren und schießt nicht "mit Kanonen auf Spatzen".
    Ich fühle mich deswegen in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und behandelt."

Sehr gut geführte Praxis. Tolle Fachkompetenz. Nettes Artzteam und nette Sprechstundenhilfen. Es werden auch Empfehlungen zu Alternativmediz
    in, bzw. Homöopathie ausgesprochen.

Frau Hofberger ist eine ausgezeichnete Diagnostikerin, die im Zweifelsfalle zu den rcihtigen ExpertInnen überweist und sehr sorgfältig dokum
    entiert, sodass sie als Hausärztin die "Kapitänin" sein kann- ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Zudem trifft sie vollkommen den richtigen Ton.
    Prima, so eine Hausärztin sollte jede (r) haben!

bei uns ist die ganze familie in dieser praxis. wir fühlen uns alle sehr wohl dort. ein arzt mit verständniss. die kinder lieben ihn.

Ich hatte Frau Dr. Sassenberg in der Notaufnahme als Ärztin, da ich einen Nervenzusammenbruch an diesem Tag hatte. Fühlte mich von ihr verst
    anden hat sich Zeit genommen und mich untersucht. Danke für diese warmherzige Art es hat mir sehr gut getan.

Sehr genau, sehr aufmerksam, erklärt auf Anfrage ausführlich den Befund und die Therapie

Ich kam im Mai 2015 erstmals zum Hr. Dr. Thomas Moser, da ich unter großen Problemen mit den Nasenmuscheln litt und kaum noch durch die Nase
    atmen konnte. Ich litt seit rund fünf Jahren unter eben diesem Problem, hab mich daraufhin an meinen HNO Arzt in Ingolstadt gewendet, welcher mir zuerst Cortison verschrieb und mich anschließend gleich eine Operation mit Vollnarkose unterziehen wollte mit ungewissem Ausgang.

Daraufhin habe ich mich etwas schlau gemacht und bin auf die Radio Frequenz Therapie gestoßen. Durch Empfehlungen von einem Bekannten, sowie meinem HNO Arzt und der durchgehend positiven Bewertungen im Internet über die Praxi von Dr. Thomas Moser habe ich daraufhin einen Termin ausgemacht. Nach etwa 2 -3 Wochen war ich dann auch schon dran. Dr. Thomas Moser ist ein sehr sehr netter und überaus kompetenter HNO Arzt und der mit Abstand Beste bei welchem ich je war. Wir haben dann die ganze Sache ausgehend besprochen und uns eben für die RF Therapie entschlossen.

Bei der RF Therapie wird zuerst die Nase mit einem Nasenspray befreit und anschließend mit einem weiteren Spray betäubt, bis man eben nichts mehr in der Nase spürt. Das Spray hat zwar einen widerlichen Geschmack, jedoch ist das auch schon der einzige Nachteil. :D Nach etwa 15 Minuten war ich auch schon dran. Mit einer Diode hat der Arzt dann begonnen die Nasenmuscheln zu "veröden". Das ganze hat keinerlei Schmerzen verursacht.

Anschließend hat mir der Arzt ein paar Tabletten und Salben sowie ein Spray zur Nasenpflege verschrieben. Außerdem hat er mir noch Blut abgenommen und ein paar Tipps gegeben, die dazu beitragen sollten, meine Allergie welche eben zu den Problemen mit den Nasenmuscheln führten, lindern soll.

Nach rund zwei Wochen war das Gröbste verheilt und was kann ich sagen? SEIT DER BEHANDLUNG BEI DR. THOMAS MOSER KANN ICH ENDLICH WIEDER FREI ATMENT! Ich kann endlich wieder nachts durchschlafen, atmen und hab keine Beschwerden mehr mit meiner Nase!

Vielen vielen herzlichen Dank!

Frau Dr. Völzer nimmt sich Zeit wenn man Probleme hat.
    Wenn alles in Ordnung ist, hält sie sich nicht länger auf als nötig, was ich auch ri
    chtig finde.
    Doch wenn es Probleme gibt, kann man auf sie zählen, sie hilft und nimmt sich Zeit, ich fühle mich sehr gut aufgehoben, kompetent beraten und werde auch nach 20:00 noch aus der Praxis über meine Blut & Hormonwerte informiert.
    Die Beschreibung einer anderen Patientin mit Laufbandabfertigung kann ich hier nicht verstehen!!
    Ich kann Frau Dr. Völzer nur weiterempfehlen.

Die Onkologische Praxis Dr. Slawik und Dr. Plath kann man nur weiter empfehlen.

Fühle mich in der Hausarztpraxis sehr gut aufgehoben, komme mit der ganzen Familie, auch meine Kinder

Super Ärzte Team, sehr kompetent , Die MFA´s sind freundlich , nett
    alle sind Hübsch

Selbst bin ich sehr zufrieden und kann keinen Negativ-Punkt anbringen. Allerdings wollte eine sehr nahe Verwandte (Kassenpatientin) ebenfall
    s einen Termin bekommen, dieser wurde schlicht u. einfach nicht beschieden. Sehr bedauerlich, sehr schade; ein weiterer Nachweis unserer längst Fakt gewordenen 2-Klassen-Patienten-Gesellschaft!!

zeit für patienten..........

Frau Stindl ist eine sehr kompetente Ärtzin, die sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Man merkt sofort, dass ihr das Wohlergehen ih
    rer Patienten sehr am Herzen liegt.
    Sie ist für ihre Patienten jederzeit und bei Notfällen über Handy erreichbar und macht auch Hausbesuche wenn man sehr stark erkrankt ist.
    Sie hat für alle physischen und phsychischen Probleme ein offenes Ohr und behandelt einen sehr respektvoll.
    Diese Ärtztin kann nur allen bestens empfehlen.

Hrn. Dr. Muss kann ich als Patient nur beste Referenzen geben. Er war es, der mir Klarheit über meine seit 5 Jahren andauernden Bauchschmerz
    en verschaffte. 3 mal sollte mir ein Stück vom Darm entfernt werden. Gott sei Dank lernte ich zuvor Dr. Muss kennen. Diagnosen: Histaminintoleranz und div. Nahrungsmittelallergien. Mein Histaminwert im Stuhl war beim ersten Besuch über 7000!!! Normal ist 600. Hr. Dr. Muss hat dies und meine Nahrunsmittelinverträglichkeiten herausgefunden und mir die Schmerzen ohne OP, nur durch Aufklärung und Ernährungsumstellung genommen. Ich fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben.

Die Ärztin ist sehr kompetent. Sie hat mich über die Behandlung und vorgesehene Therapie verständlich aufgeklärt. Das Prxisteam ist freundli
    ch und um den Patienten bemüht. Die Behandlung war erfolgreich.

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Augsburg

In Augsburg gibt es 52 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 5091 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Augsburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Augsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Augsburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Zentrum
  • Innenstadt