Nervenheilkundler in Augsburg 7 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Augsburg

• Kinder- und Jugendpsychiatrie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7

Kinderpsychiater, Neurologe

Ich kann Dr. Langhammer als Psychotherapeut uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei Dr. Langhammer in psych
    otherapeutischer
    Behandlung und ich kann sagen, daß er genau "mein" Therapeut ist, und ich habe
    schon einige Erfahrungen mit anderen Therapeuten gemacht.
    Ich gehe immer gerne zu den Sitzungen, nicht weil es so angenehm ist,
    sondern weil ich mich bei Dr. Langhammer gut aufgehoben und verstanden fühle.
    Auch Sondersitzungen, wenn "Not am Mann" war, waren bis jetzt immer in
    kürzester Zeit machbar."
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Frölichstr. 8

Neurologe, Neurologe

Herr Doktor Anstätt hat bei mir eine neurolgische Untersuchung nach Auftrag meines behandelten Orthopäden durchgeführt,dies hat er solide ge
    meistert. ER hat mich allerdings mit fRAGEN GELÖCHERT DIE MIT DER UNTERSUCHUNG NICHTS ZUTUN GEHABT HABEN!-dAS WAR NERVIG!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur
    Hermanstr. 15

Neurologe, Neurologe

Er war nach 8 Jahren Ärzte-Marathon der Erste, den die Ursache meines Fibromyalge-Syndroms wirklich interessierte. Er erkannte, dass die Psy
    che bei mir stark in Mitleidenschaft gezogen war durch jahrelange Überlastung. (10 Jahre Pflege meiner MS-kranken Mutter) und bezog es in die Behandlung mit ein. Ihm gelang es nach kurzer Zeit durch die Gabe von Cymbalta, Lyrica und Amithriptilin meine Beschwerden auf ein erträgliches Maß zu mindern. Er ist außerordentlich engagiert, er hört aufmerksam zu und ihm ist es deutlich erkennbar ein großes Bedürfnis, seinen Patienten zu helfen. Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei ihm in Behandlung und fühle mich endlich gut betreut. Seine ruhige und freundliche Art finde ich sehr angenehm.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Frölichstr. 10 1/2
    Telefon: 0821/3432090

Hervorragender Arzt!

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Schießgrabenstr. 2

Neurologe, Neurologe

Herr Dr. Müller ist meiner Erfahrung nach ein hervorragender Arzt: Seine Fähigkeiten im Bereich Diagnostik und Beratung sind hervorragend, a
    ußerdem zeichnet er sich durch seine sehr einfühlsame Art aus. Exzellenter Arzt!!
    Bahnhofstr. 29

Neurologe, Neurologe

Ein freundlicher, gelassener und erfahrener Arzt, der sich die notwendige Zeit für mein Anliegen genommen hat.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Annastr. 12

Neurologe, Neurologe

Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 1 a
    86356 Neusäß
    Telefon: 0821/809970-0

Neurologe, Rehaarzt

Ich bin bei Herr saur in Behandlung wegen meherer psychischer Probleme u.a einer posttraumatischen Belastungsstörung wegen schlimmer Erlebn
    isse in der Kindheit u.a wegen einem gewalttätigen Lehres ( Herr Otto Deutschenbaur, Buchenstraße 7, Geltendorf Tel:08193/1855), dieser Lehrer misshandelte uns ständig, er würgte mich am Nacken und schlug mir mit der flachen Hand auf den Kopf! der Musiklehrer Andreas Lang zog mich am Ohrläpchen!
    Herr Saur istein kompetenter, intelligenter Psychater!!

Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 13
    86368 Gersthofen

Neurologe

Sehr zugewandter und sachlicher Arzt. Dr. Ivanic bringts auf den Punkt und weis was er leisten und nicht leisten kann. Helle und sehr warm g
    estaltete Praxis. Gutes Praxismanagement und freundliche MFA runden den Gesamteindruck sehr positiv ab.

Arzt / Nervenheilkundler in Augsburg

In Augsburg gibt es 7 Ärzte für Nervenheilkunde, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nervenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 37816 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Augsburg beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Augsburg beträgt 20,3 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Augsburg beträgt 46 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt