Nervenheilkundler in Augsburg 7 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Augsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/150283

    Kinderpsychiater, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Langhammer als Psychotherapeut uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei Dr. Langhammer in psych
    otherapeutischer
    Behandlung und ich kann sagen, daß er genau "mein" Therapeut ist, und ich habe
    schon einige Erfahrungen mit anderen Therapeuten gemacht.
    Ich gehe immer gerne zu den Sitzungen, nicht weil es so angenehm ist,
    sondern weil ich mich bei Dr. Langhammer gut aufgehoben und verstanden fühle.
    Auch Sondersitzungen, wenn "Not am Mann" war, waren bis jetzt immer in
    kürzester Zeit machbar."
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Frölichstr. 8
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/516291

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Anstätt hat bei mir eine neurolgische Untersuchung nach Auftrag meines behandelten Orthopäden durchgeführt,dies hat er solide ge
    meistert. ER hat mich allerdings mit fRAGEN GELÖCHERT DIE MIT DER UNTERSUCHUNG NICHTS ZUTUN GEHABT HABEN!-dAS WAR NERVIG!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur
    Hermanstr. 15
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/7478740

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er war nach 8 Jahren Ärzte-Marathon der Erste, den die Ursache meines Fibromyalge-Syndroms wirklich interessierte. Er erkannte, dass die Psy
    che bei mir stark in Mitleidenschaft gezogen war durch jahrelange Überlastung. (10 Jahre Pflege meiner MS-kranken Mutter) und bezog es in die Behandlung mit ein. Ihm gelang es nach kurzer Zeit durch die Gabe von Cymbalta, Lyrica und Amithriptilin meine Beschwerden auf ein erträgliches Maß zu mindern. Er ist außerordentlich engagiert, er hört aufmerksam zu und ihm ist es deutlich erkennbar ein großes Bedürfnis, seinen Patienten zu helfen. Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei ihm in Behandlung und fühle mich endlich gut betreut. Seine ruhige und freundliche Art finde ich sehr angenehm.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Frölichstr. 10 1/2
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/3432090

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Schießgrabenstr. 2
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/35099

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Müller ist meiner Erfahrung nach ein hervorragender Arzt: Seine Fähigkeiten im Bereich Diagnostik und Beratung sind hervorragend, a
    ußerdem zeichnet er sich durch seine sehr einfühlsame Art aus. Exzellenter Arzt!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 29
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/510400

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher, gelassener und erfahrener Arzt, der sich die notwendige Zeit für mein Anliegen genommen hat.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Annastr. 12
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/313330

    Neurologe, Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 1 a
    86356 Neusäß
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/809970-0

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herr saur in Behandlung wegen meherer psychischer Probleme u.a einer posttraumatischen Belastungsstörung wegen schlimmer Erlebn
    isse in der Kindheit u.a wegen einem gewalttätigen Lehres ( Herr Otto Deutschenbaur, Buchenstraße 7, Geltendorf Tel:08193/1855), dieser Lehrer misshandelte uns ständig, er würgte mich am Nacken und schlug mir mit der flachen Hand auf den Kopf! der Musiklehrer Andreas Lang zog mich am Ohrläpchen!
    Herr Saur istein kompetenter, intelligenter Psychater!!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 13
    86368 Gersthofen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0821/493665

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandter und sachlicher Arzt. Dr. Ivanic bringts auf den Punkt und weis was er leisten und nicht leisten kann. Helle und sehr warm g
    estaltete Praxis. Gutes Praxismanagement und freundliche MFA runden den Gesamteindruck sehr positiv ab.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Nervenheilkundler in Augsburg

In Augsburg gibt es 7 Ärzte für Nervenheilkunde, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nervenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 37816 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Augsburg beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Augsburg beträgt 20,3 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Augsburg beträgt 46 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]