Neurochirurgen in Augsburg 14 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Augsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Radiologie, Neurochirurgie, Neuroradiologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2468

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Hat sich genügend Zeit genommen und alles verständlich
    erklärt. Kann nur jedem Patienten empfohlen
    werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2251

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer und top Arzt, der mich durch eine Endoskopie OP von meinem schlimmen Ischias (Bandscheibe) geheilt hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2251

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2251

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Neurochirurg, der sein Handwerk perfekt versteht und Zusammenhänge klar und deutlich erklärt. Seine Offenheit und Fachkompet
    enz sind hoch professionell! Habe meine Lebensqualität völlig neu zurückgewinnen können! DANKE, HERR DR. HEIKO MÜLLER! Sie sind ein Ass!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2251

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte noch nie einen besseren Arzt in meinem schon langen Leben: Wohltuend mitmenschlich sehr gewissenhaft in der Diagnosefindung, pr
    äzise und kompetent. Er verdient volles Vertrauen und
    meine Dankbarkeit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2251
    Mobiltelefon: 0821400168547

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der sich trotz randvoller Sprechstunde Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie
    Hessingstr. 17
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/909-9000

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett, hilfsbereit, hört zu, nimmt sich zeit, klasse team, reagieren schnell

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2251

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weltklasse Arzt mit Händchen fürs Detail. Führt auch schwerste OP`s aus.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2251

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Neurochirurgie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2251
  • K
    Neurochirurgie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2251
  • L
    Neurochirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2251

    Qualitätssicherungsarzt
  • M
    Neurochirurgie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2251
  • N
    Neurochirurgie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2251

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Neurochirurgie
    Keltenstr. 12
    86477 Adelsried
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08294/1626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin dankbar, solch einen Arzt gefunden zu haben. Durch die Operation am Hals-Kopf-Übergang mit Plattenverschraubung ist meine Lebensqualit
    ät ganz toll geworden. Ich habe k e i n e Schmerzen mehr, nur habe ich mein Leben etwas umstellen müssen, alles ist gut.
    Während des Klinikaufenthaltes und in der Reha haben sich die " Frischoperierten § nicht an seine Anweisungen gehalten,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 72 a
    86343 Königsbrunn
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08231/989800

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Engelhardt hat mein Karpalltunnel hervorragend operiert. Ein besonderes Lob für die freundlichen Assistenten. Hervorragende Aufklärung.
    Selten einen solch abgestimmten Ablauif in einer Praxis erlebt, der äußerst kurze Wartezeiten beinhaltet. Kann ich bestens weiterempfehlen .
    Vielen z
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurochirurgen in Augsburg

In Augsburg gibt es 14 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 18908 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Augsburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Augsburg beträgt 15,4 Tage und ist damit um 4,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Augsburg beträgt 36 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kriegshaber
  • Göggingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]