Ärzte für Notfallmedizin in Augsburg 146 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Augsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Notfallmedizin
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg
    Telefon: 0821/37025

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert!
    Ein sehr erfahrener und kompetenter Chirurg. Durch seine ruhige und freundliche Art habe ich mich vom ersten bis zu
    m letzten Tag gut aufgehoben gefühlt.
    Auch der Aufenthalt in seinem Belegkrankenhaus war sehr angenehm.
    Gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Donauwörther Str. 121
    86154 Augsburg, Oberhausen
    Telefon: 0821/2426803

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Stadtberger Str. 21
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/523053

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, Notfallmedizin
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg
    Telefon: 0821/37025

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lorz ist ein hochprofessioneller, seriöser und menschlicher Arzt. Er nahm sich die nötige Zeit, um die notwendige Behandlung zu erk
    lären und Fragen zufriedenstellend zu beantworten. Sowohl in der Praxis als auch im Klinikum Vincentinum wurde sehr gute Arbeit geleistet.. Die Durchführung der Operation erfolgte hervorragend koordiniert. Ich würde die Behandlung jederzeit wieder bei Dr. Lorz/Vincentinum durchführen und kann meine uneingeschränkte Empfehlung geben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Stadtberger Str. 21
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/523053

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent, bei ihm fühl ich am richtigen platz

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2651

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde vorbildlich über die OP informiert.OP absolut erfolgreich.Top Nachsorge..

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Frölichstr. 13
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/7807100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis und der Stadtklinik sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei mir war ein Herzschrittmacher nötig. Aus Angst habe ich den
    Eingriff ziemlich aufgeschoben und bin mehrere Male bewusstlos geworden. Bei Dr. Menne hatte ich gleich ein gutes Gefühl. Die Operation war viel weniger belastend als gedacht. Tolles Team im Herzkatheter und auch auf der Station.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2651

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetent und ehrlich..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Olympiastr. 10
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/84026

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher Arzt mit tollem Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18 1/2
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/347700

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine hervorragende Entscheidung, bei Dr. Lilia Nasri Ärztin Termin zu haben. Ich konnte mein Termin schnell online buchen.
    Die Prax
    is ist sehr sauber und gepflegt und man bekommt eine respektvolle, freundliche Behandlung. Die zentrale Lage der Praxis ist auch sehr überzeugend.
    Das Gespräch mit der Ärztin war sehr beruhigend, hilfreich und deutlich. Sie beantwortete meine Fragen ausführlich und gab das Gefühl, alles ansprechen zu können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Gögginger Str. 120
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/91388

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Mauerer ist ein sehr kompetenter Arzt. Schreibt selten Antibiotikum. Nimmt sich jedes mal mindestens 10 minuten zeit. Hat alles im Über
    blick. SCHREIBT nur wenn Notwendig krank. und nicht wegen jede Lapalie. bin und bleibe weiterhin gerne Patien von ihn. Vielen Dank Herr Mauerer!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2371

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP im Klinikum Augsburg
    Der Mann versteht sein Handwerk, ist sehr nett und man fühlt sich als Patient super aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bobinger Str. 54
    86199 Augsburg, Inningen
    Telefon: 0821/91040

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteteam mit sehr guten Kontakten/Empfehlungen zu weiteren Fachärzten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Franziskanergasse 14
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/4503490

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 7 jahren beim Dr.piechel,nett,nimmt viel zeit,guter artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Franziskanergasse 14
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/4503490

    Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Behandlung sehr kompetenter arzt menschlich sehr mitfühlend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Neue Str. 30
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/8152828

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Doesel ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Er ist extrem zuverlässig, unglaublich hilfsbereit und mit echter Menschlichkeit und
    Empathie da. Dazu absolut ehrlich, sehr kompetent. Man merkt, für ihn ist dieser Beruf echte Berufung. Es ist höchst beachtlich wie sehr er sich einsetzt und kümmert. Für mich als Angehörige eines schwer kranken Patienten ist er ein echter Halt in schwieriger Zeit und sehr beruhigend zu sehen, dass es solch einen Arzt gibt, der Kompetenz und absolute Menschlichkeit besitzt. Ein toller Arzt, den ich sehr empfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2371

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle und kompetente Ärztin!!!! Sie hat uns (in einer sehr schweren Zeit) sehr geholfen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2371

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, toller Anästhesist. Klare Weiterempfehlung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuhäuserstr. 1
    86154 Augsburg, Oberhausen
    Telefon: 0821/217670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gut, höfliches Praxisteam, super service schnelle Terminvergabe. Bin schon seit langem Patient und es war immer super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Nephrologie, Intensivmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2353

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine persönliche Erfahrung!
    hatte mich persönlich bewertet ohne meine Krankheitsgeschichte!

    obwohl er hoch kompetent und engagiert wirk
    te!
    bin wirklich froh, dass ich keine weitere Behandlung bei dem Oberarzt habe!
    kein Einfühlungsvermögen, zu routiniert!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Bgm-Aurnhammer-Str 13
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/93039

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kapellenstr. 30
    86154 Augsburg, Oberhausen
    Telefon: 0821/2412-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Angiologie, Notfallmedizin
    Franziskanergasse 14
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/4503490

    Gefäßarzt
  • W
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Ulmer Str. 160
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/404095

    Orthopäde
  • X
    Urologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bgm-Aurnhammer-Str 10
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/994166

    Urologe
  • Y
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-01

    Anästhesistin
  • Z
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Metzstr. 23
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/5428008

    Anästhesist
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Gögginger Str. 49
    86159 Augsburg, Antonsviertel
    Telefon: 0821/585515

    Intensivmediziner, Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-3777
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2371

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Augsburg

In Augsburg gibt es 146 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 1814 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Augsburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Augsburg beträgt 5,5 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Augsburg beträgt 26 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kriegshaber
  • Göggingen
  • Innenstadt
  • Pfersee
  • Augsburg-Innenstadt
  • Oberhausen
  • Haunstetten - Siebenbrunn
  • Hammerschmiede
  • Inningen
  • Antonsviertel
  • Spickel - Herrenbach
  • Firnhaberau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]