Ärzte für Notfallmedizin  in Augsburg 71 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Augsburg

hatte angst zu so einem Doktor zu gehen...psychater, ich?niemals!!!
    nach kontaktaufnahme per mail kam es zu einem erstgespräch mit dem doc.

ich bin froh den termin der mir angeboten wurde wahrgenommen zu haben.
    ich bin froh hr. dr.von winterfeldt kennengelernt zu haben.
    verständnis,hilfestellung,höflichkeit und kompetenz sowie das angebot jederzeit kontaktierbar zu sein
    haben vollstens überzeugt! super nettes praxisteam mit hund.
    Medikamente werden nach individuellem Problem und Verträglichkeit beratend verordnet, bei bedarf verändert.
    Vielen Dank für Ihre Zeit und Hilfe Doc:-)
    fühle mich verstanden und in guten händen

Habe Morbus Crohn und musste am Darm operiert werden! Auf grund von andauerden Beschwerden mussten mir Teile des Darms entfernt werden. Die
    Vorgespräche waren sehr vertrauensvoll! Die OP verlief super was man auch an der guten heilung merkt. Die Betreuung nach der OP war super, man hat zwar den Eindruck das er etwas "unter Strom steht" jedoch beantwortet er jede Frage zufriedenstellend. Ich bin froh an diesen Arzt geraten zu sein und würde ihn immer weiter empfehlen!!!

Sehr schnelle Behandlung sehr kompetenter arzt menschlich sehr mitfühlend

Wir waren sehr zufrieden.

Ausgesprochen kompetent und ehrlich..

Hr. Mauerer ist ein sehr kompetenter Arzt. Schreibt selten Antibiotikum. Nimmt sich jedes mal mindestens 10 minuten zeit. Hat alles im Über
    blick. SCHREIBT nur wenn Notwendig krank. und nicht wegen jede Lapalie. bin und bleibe weiterhin gerne Patien von ihn. Vielen Dank Herr Mauerer!!!

Dr. Schittko hat viel Erfahrung, kümmer viel, nimmt Zeit. Bin sehr zufrieden...

Bin seit 7 jahren beim Dr.piechel,nett,nimmt viel zeit,guter artzt

der arzt behandelt einen als hätte man ein schepperle alles auf psycho wenig medi.einstellung

Über die beidne Ärzte kann ich nichts Negatives sagen, sie machen ihre Arbeit sehr gut und sind ausgesprochen freundlich.
    Mit der Sprechst
    undenhilfe habe ich jedoch bei praktisch jeden Besuch Probleme. Sie ist absolut unfreundlich, am Telefon, sowie in der Praxis.
    Heute hat sie dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Bei der Terminvergabe am Telefon wollte sie wissen, wo ich arbeite (Was an sich schon eine Frechheit ist), Sie hat mich dann doch noch dazwischengeschoben, weil es eilig war. Als ich zehn Minuten in der Praxis war, war das Wartezimmer (kein abgegrenzter Bereich) bis auf einen anderen Patienten leer, obwohl sie mir erklärt hatte, dass absolut kein Termin mehr frei wäre. Am Empfang hat sich mich dann gefragt, ob es denn mein Ernst sei, mit einem Nasenring (!) im Blutspendedienst zu arbeiten, da die Spender doch bestimmt Angst bekämen und davonlaufen würden, und hat mir, auch nach meiner Aussage, dass ich deswegen noch nie Probleme hatte, dazu geraten, den Nasenring rauszunehmen.
    Ich habe auch vorher schon versucht, Dr Wawarte Sen. zu erklären, dass seine Frau mit ihrer unverschämten Art auf Dauer die Patienten vertreibt, er hat das Thema jedoch recht schnell beendet. Ich nehme an, dass er das nicht zum ersten Mal gehört hat, aber er in dieser Praxis leider nicht der ist, der die Hosen an hat.
    Schade um die beiden Ärzte, aber nach diesem Erlebnis heute werde ich definitiv zum neuen Jahr den Hausarzt wechseln.

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Augsburg

In Augsburg gibt es 71 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 3729 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Augsburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Augsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Augsburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Pfersee
  • Zentrum