Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Augsburg 45 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Augsburg

• Dr. med. Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Endoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie
    Halderstr. 23

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich war bei Herrn Dr. Otto für eine Zweitmeinung zu meinem problematischen Heilungsverlauf einer Knie-TEP.
    Ich schätze die äußerst sachlich
    e Herangehensweise und freundliche Beratung und dass ich ernst genommen wurde. Mir wurde eine Perspektive aufgezeigt.
    Auch die Kolleginnen des Praxisteams sind freundlich und fit.
    Im Falle des Falles werde ich mit Sicherheit wieder diesen Arzt aufsuchen und seiner Behandlung vertrauen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Max-Josef-Metzger-Str. 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Kann die Klinik nur weiter empfehlen. Die Fachkompetenz von Hr. Dr. Bogner herausragend. Dr. Bogner wie auch das ganze Personal sehr freundl
    ich nett und hilfsbereit. macht weiter so.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Rathausplatz 8

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin Hildenberg Galina ich finde das der Dr.Teufel ein sehr guter Orthopäde ist und ich ihn nur sehr weiterempfehlen könnte.
    Ich bin im
    März 2021 zu ihm gekommen da ich sehr große Probleme mit meiner Schulter hatte, er hat sofort auf den ersten Blick gewusst wo das Problem liegt, wie die Behandlung jetzt für mich weiter laufen wird und was gemacht werden muss,deswegen bin ich sehr dankbar das ich den Dr.Teufel in seiner alten Praxis noch getroffen habe und er mir so gut weitergeholfen hat.
    Ich kann ihn vom ganzen Herzen nur weiter empfehlen da er ist ein sehr freundlicher und fachkompetenter Artz ist und seiner Arbeit gut beherrscht und immer weiß was zu tuhen ist.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Stadtberger Str. 21

Orthopäde und Unfallchirurg

Wir waren sehr zufrieden.

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 8

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Dr. med. Ulrich Pfalzgraf sehr nett, freundlich, ernst nehmen, ernegig, schnell Behandlung, bin so Frieden mit ihm.

86152 Augsburg

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war wegen ganz andere sache da und erzählte zum Arzt dass ich Probleme habe mit Knie.Arzt ging raus und kam mit Dr.Frank er war sofort b
    ereit bzw.hat sich extra Zeit genommen um mich zu untersuchen und behandeln.Super freundlich und beraten und ich möchte in Zukunft auch von Dr Frank behandeln.So was hab ich noch nicht erlebt und ich hab wirklich einige Jahren Probleme mit Poliartrose ob wohl ich nicht so Alt bin.Began schon im jungen Jahren...Ich denke ich hab endlich richtige Arzt meine vertrauen gefunden.Tim war auch super nett und hilfsbereit.Vielen lieben dank an alle.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ausgesprochen kompetent und ehrlich..

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Frölichstr. 13
    Telefon: 0821/26841940

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dankbar und glücklich, schmerzfrei, kann wieder Boogie, Swing, Step, Linedance und andere Sportarten praktizieren!!!! Melde mich auf jeden F
    all für OP von linkem Fuß. Habe Patienten vom Konstanzer und Freiburger Raum dankbar Informationen weitergegeben (Arztpraxen und Privatpersonen)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

"Relativ schneller Termin bei Prof.Dr.Steinbrück. In der Praxis alles sehr gut Organisiert und geringe Wartezeit. Sehr gute Ausführliche Ber
    atung und für Fragen offen. Mein OP Termin war ein Wunschtermin und wurde von der Praxis aus Organisiert. Im Vincentinum lief alles wie am Schnürchen. War dort sehr gut umsorgt und der Sozialdienst hat meine ambulante Reha organisiert. Super Operiert mit minimal invasivem Zugang. Ich hatte nicht mal einen blauen Fleck! Wie versprochen konnte ich nach 14 Wochen wieder aufs Pferd steigen. Ich kann das Team im OCK wärmstens Empfehlen"
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hessingstr. 17
    Telefon: 0821/909-9000

Sehr gute Beratung mit Einbeziehung aller Möglichkeiten

86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Orthopädin und Unfallchirurgin

Kompetente Ärztin mit einem kompetenten Tesm

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Wellenburger Str. 12

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

TOP-Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr freundlich ist. Insgesamt macht die Ambulanz-Praxis einen professionellen, organisierten Eindruck. Hi
    er zählt der Mensch - das Konzept der Ambulanz und Klinik funktioniert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bürgerm-Fischer-Str 5

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Martin ist sehr genau und erlich

Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

Tolle und sehr kompetente Ärztin.
    Hat meinen Fingerverletzung unfallchirurgisch versorgt. Hab mich bestens aufgehoben gefühlt. Vielen Dank
    !

Orthopädin und Unfallchirurgin

Frau Dr, v, Waldenfels ist eine sehr freundliche Arztin und erklärt den Sachverhalt absolut verständlich. Sie zeigt mehrere Behandlungsmögli
    chkeiten auf gibt Hinweise welche Behandlungen bzw. Medikamente sich wie auswirken. Schön ist auch, dass sich Frau Dr. v. Waldenfels Zeit nimmt für die Patienten. Es wurde eine genaue Diagnose durchgeführt.
    Das gesamte Praxisteam ist auch sehr freundlich. Die Praxis ist mit dem Auto bestens erreichbar. Ein Parkhaus mit günstigen Tarifen steht zur Verfügung. Zu Fuss muss ein kleineres Stück von der Strassenbahn-Haltestelle zur Praxis zurückgelegt werden.
    Frau Dr. v. Waldenfels kann ich absolut empfehlen.

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war auf Empfehlung bei Dr. Erhardt wegen nächtlicher Schmerzen der Schulter aufgrund einer gerissenen Sehne. Er hat mich gewissenhaft un
    tersucht und nicht nur den MRT Befund gelesen. Die Bilder hat er mir gezeigt und so erklärt, dass ich alles verstanden habe. Er hat mir die Sehne im Krankenhaus in Wertingen wieder angenäht. Die OP ist super verlaufen und mit der Betreuung nach der OP war ich sehr zufrieden, die Schulter ist wieder top.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Fußchirurgie
    Max-Josef-Metzger-Str. 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Ich hatte 3 OP`s Hand/Finger, und 1 OP Fuß/Halux-Valgus mit zusätzlichen Problem.
    Die letzte OP war verbunden mit einemTag/Nacht-Aufenthalt
    in der Arthroklinik.
    Ich kann mir nichts besseres vorstellen, beste Versorgung seitens Herrn Dr. Pausch sowie dem Pflegepersonal. Ständig ansprechbar auch nachts.
    Bei allen Op`s kam Herr Dr. Pausch vor der OP, kurz danach und vor dem Nachhause gehen zu einem Gespräch vorbei.
    Ich hatte das Gefühl, ein "erster Klasse" Patient zu sein, das bin ich nicht, gesetzlich versichert.
    Danke an die Arthroklinik, jederzeit wieder!
    Schwangaustr. 29
    86163 Augsburg, Hochzoll

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich bin wegen mehrerer Bandscheibenvorfälle hier in Behandlung und kam auf Empfehlung zu dieser Praxis. Ich wohne ca. 70 km weit entfernt, s
    odass ich mir das schon im Vorfeld überlegte, ob ich mir den weiten Weg antue, zumal das ja nicht mit einem Termin gegessen ist und Orthopäden gibts auch in näherer Umgebung. Aber ich kann nur sagen auch dieser weite Weg hat sich für mich gelohnt. Es geht deutlich aufwärts mit mir und was das Team anbelangt, die Art und Weise, wie man hier behandelt wird, wie es mit den Terminen und den Abstimmungen mit den Radiologen oder anderen, parallel eingeschalteten Spezialisten geklappt hat, kann ich nur lobend erwähnen. Das klappte alles wie am Schnürchen. Also von mir bekommt diese Praxis eine klare Empfehlung.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Frölichstr. 13

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Vertrauenswürdig, beruhigend, Team sehr gut, Resultat sehr gut,von A bis Z super

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hessingstr. 17

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    86152 Augsburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Stadtberger Str. 21

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bahnhofstr. 8
    Mobiltelefon: 08621/7977480

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
    Wellenburger Str. 12

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Augsburg

In Augsburg gibt es 45 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5883 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Augsburg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Augsburg beträgt 11,9 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Augsburg beträgt 29 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Kriegshaber
  • Augsburg-Innenstadt