Dr. med. Stefan Boenke, Augsburg, Orthopäde, Arzt

86150 Augsburg
Bayern

Fax: 0821/4786670-50
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 16 Minuten.
16.10.2020Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
7 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Stefan Boenke die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Stefan Boenke?

Sind Sie Herr Dr. med. Stefan Boenke und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2016 bis Oktober 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr, sehr guter Arzt. Fachlich absolute Spitzenklasse, für mich Bester Orthopäde in Augsburg und Umgebung. Das ist eine Praxis wo ich mich Persönlich noch als Patient Fühle und ebenso behandelt werde. hier ist man keine Nummer, hier ist man Patient. In der Praxis wird man mit besten Fachlichen wissen behandelt und beraten. Hier wird einem zugehört wo die Probleme & Schmerzen sind und dem entsprechend behandelt und Beraten. mit einem Wort. Bester Arzt. Ferner ist das Personal sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das schöne an der Praxis ist auch, das hier mehrere Ärzte arbeiten, und wenn man mal bei einem Anderen Arzt ist, macht der da weiter wo der eigentliche behandelnde Arzt aufgehört hat und kocht nicht sein eigenes " Süppchen". Diesen Arzt kann ich nur Empfehlen..

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2019 bis September 2019
    Geschlecht des Patienten:männlich

bei Beh. wurde ein Verd. auf ein n. Krankeheitsbild geäußert Blut wurde abgenommen eine Befundg. in 2 Wochen vereinbart, der Befund hätte einen ganz neuen Verlauf & Therapie zu Grunde gehabt, dieser Termin wurde auf 4 Wo später verschoben, ebenso sie erforderliche weitere Injektion. Am nächsten Tag war ich pers. in der Praxis (Freitag) mir wurde für Mo ein Termin gegeben wo ich nötige Injektion ( die eine Begleitpers. in seriösen Praxen erfordert, in dieser aber nicht) bekommen sollte vereinbart, meine Frau hat nun statt den geplanten Mittw. (der Termin wurde verschoben) für Mo Urlaub genommen und mich zu begleiten, die Facetten Injektion fand aber nicht statt da das bildgebende Gerät (unablässig für die Injektion) defekt ist, er wollte nun ohne bildgebende Unterstützg spritzen! NEIN DANKE

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    VolonFacetten Infiltration

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2002 bis Juli 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann Dr. Boenke nur wärmstens weiterempfehlen. Als ich 2002 das 1. Mal in seiner Praxis war wegen meiner Knieprobleme, muss Dr. Boenke relativ neu in Augsburg gewesen sein, da zu diesem Zeitpunkt der Zulauf noch nicht so groß war, wie jetzt. Damals reichte auch noch die Praxis in der Bahnhofstraße, was jetzt undenkbar wäre. Sein Umzug in die neuen Praxisräume finde ich super gewählt. Sowohl Dr. Boenke, als auch sein inzwischen langjähriges(!) junggebliebenes Team sind stets freundlich und haben immer ein Lächeln auf ihren Lippen. Jetzt wohne ich in Bad Wörishofen, aber ich mache mir nach wie vor den Weg in seine Praxis nach Augsburg, weil ich ihm wirklich vertraue und auch vertrauen kann. Er ist sehr menschlich und freundlich - wie schon am Anfang gesagt: ICH KANN IHN NUR WÄRMSTENS WEITEREMPFEHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Medikamente, die Dr. med. Stefan Boenkeverschrieben hat

Volon

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Stefan Boenke,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Stefan Boenke