Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Augsburg 203 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Augsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Michael Mogk, Augsburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/89949660

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und ausgesprochen exzellente Kommunikation zwischen Arzt und Krankenkasse.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 36 1/2
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/523636

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 77 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 30 Jahre bin ich bei Dr. Th. Endres "in Obhut" und kann ihn nur weiterempfehlen !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 2
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/150404

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bös nimmt sich für seine Patienten ausreichend Zeit. Er verschreibt nicht sofort Antibiotikum, sondern tut dies nur, sofern dies wirklic
    h erforderlich ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/346960

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach über 20 Jahre Kopfschmerzen und Unmengen an Schmerzmitteln und guten Ratschlägen, habe ich von einem Freund erfahren, daß es das Schmer
    zzentrum Augsburg gibt und das Gutes über die Ärzte berichtet wird.
    Nach einem gründlichen Gespräch und eine Untersuchung wurde eine Kombination aus Medikamenten, andere als ich bis jetzt genommen habe und Akupunktur vorgeschlagen und damit angefangen.
    Die Ergebnisse nach mittlerweile zwei Monate sind gut, die Häufigkeit der Kopfschmerzen hat sich deutlich reduziert aber vor allem die Schmerzmitteleinnahme auch.
    Ich kann die Ärzte des Schmerzzentrums guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tattenbachstr. 22
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/84588

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei jedem Kontakt habe ich immer den besten Eindruck, kompetent, umfassend und menschlich beraten zu werden. Tatsächlich der beste Arzt bei
    dem ich bisher war. Bitte weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schertlinstr. 29
    86159 Augsburg, Hochfeld
    Telefon: 0821/417046

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ediger hat mich als Akutpatient erstmalig behandelt, da ich jahrelang bei Ärzten war die mir nicht helfen könnten, nun fühle ich mic
    h endlich gut umsorgt und sehr kompetent beraten. Fr. Dr. Ediger kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf dem Kreuz 4
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/153636

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter sensibler Arzt der jedoch bei bestimmten Sachen seine Grenzen hat.
    Man kann gut hin gehen bei Erkältung oder wenn man eine Kran
    kschreibung braucht.
    Jedoch bei schweren Sachen wie zb Herzklappenfehler etc ist er ratlos.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenstr. 8
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/450988-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zum 2. mal dort wegen einer Darmspiegelung. War sehr zufrieden. Kompetenter Arzt. Vor der Behandlung sehr aufklärendes Gespräch. Auch da
    nach gute Aufklärung über das Ergebnis der Behandlung.
    Auch das vorhandene Team sehr freundlich. Scheinen sich auch untereinander gut zu verstehen.
    Kann Herrn Dr. Finckenstein nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Donauwörther Str. 121
    86154 Augsburg, Oberhausen
    Telefon: 0821/2426803

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schertlinstr. 27
    86159 Augsburg, Hochfeld
    Telefon: 0821/39422

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundlicher Ärztin; hier kann man sich wohl und verstanden fühlen. Auch das Empfangspersonal überaus zuvorkommend und f
    reundlich. Vielen, vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenstr. 1
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/520421

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Behandlung ich bin 100 % zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrunner Str. 75
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/85031

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten auch wenn mann keinen Termin hat erklärt alles verständlich und ist sehr nett au
    ch das Personal ist stets freundlich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 1
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/880671

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Magnus ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Kann ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Kobinger-Str. 7 a
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/524058

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Göppl ist ein super netter, kompetenter, einfühlsamer Arzt. Man fühlt sich bei ihm als Mensch, nicht als Nummer behandelt. Ich kann
    ihn uneingeschränkt nur weiter empfehlen.

    Sein Team ist sehr bemüht und freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörikestr. 5
    86161 Augsburg, Spickel - Herrenbach
    Telefon: 0821/552665

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt freundlich Kompetent Mitfühlend nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 2 a
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/583658

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komme mit meiner achtköpfigen Familie seit über 10 Jahren immer zu dieser Ärztin, obwohl ich im Landkreis Augsburg wohne und sich viele ande
    re Ärzte in der Nähe befinden. Der Grund für den Wechsel waren zu Beginn nur die langen Wartezeiten meines alten Arztes. Nun ist sie der Hausarzt meiner Familie. Die Fahrt lohnt sich auf jeden Fall! Man kann problemlos alles ansprechen, es wird immer auf den Patienten eingegangen. Man fühlt sich bei dem ganzen Team immer gut aufgehoben und merkt dass sie sich in ihrem Arbeitsbereich gut auskennen. Man bekommt immer einen Termin, die Wartezeiten werden kurz gehalten und Parkplätze sind vorhanden. Meine Mutter geht nun auch zu dieser Ärztin und hat nur positive Erfahrungen in dieser Praxis gemacht.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligenangerstr. 29
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/812500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt ,fachlich auf dem letzten Stand der medizinische Wissenschaft ,menschlich mit dem Herz am richtigen Fleck.Es freut mich das es no
    ch solche Ärzte gibt, machen Sie weiter so .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Staudenweg 22 a
    86169 Augsburg, Firnhaberau
    Telefon: 0821/703800

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange bei Dr. Wolf und schätze ihn sehr wegen seiner Menschlichkeit im Zusammenspiel mit seiner Fachkompetenz. Er scheut sich nich
    t davor, einen Patienten zu überweisen, wenn er nicht helfen kann. Ich fühle mich als Patient im Mittelpunkt und absolut ernst genommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 7
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/511748

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente,freundliche Ärztin,die sich viel Zeit nimmt und zuhört.
    Kennt sich mit Endometriose aus.
    Werde wieder zu Ihr gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schöpplerstr. 1
    86154 Augsburg, Oberhausen
    Telefon: 0821/414086

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Excellent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Klinkerberg 2
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/50865868

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist kompetent sehr aufmerksam , super Team weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedberger Str. 119
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/662222

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Toll, gerne wieder. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Stadtberger Str. 21
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/523053

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent, bei ihm fühl ich am richtigen platz

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Fischer-Str 12
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/518944

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, das ist eine super tolle Aerztin! Lieder sind Ihre Arzthaelferinen nicht so toll - sehr unfreundlich und termine koennen Sie auch nic
    h richtig einplanen schade ....
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schießgrabenstr. 2
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/35099

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Fachärztin Frau Aldenhoff bin ich sehr zufrieden. Sie geht sehr gut auf die aktuelle Situation ein und gibt konkrete Hinweise und ze
    igt Möglichkeiten was ich selber tun kann um die Lage zu verbessern. Es ist besonders bei psychischen Krankheiten wichtig zur Ärztin ein Vertrauensverhältnis zu haben, was bei Frau Aldenhoff absolut besteht. Unbedingt zu erwähnen ist auch das ganze Praxisteam des Neurozentrum am Kö, das grundsätzlich freundlich mit Rat und Tat zur Seite steht. Man fühlt sich hier in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Die Praxis liegt in der Stadtmitte und ist bestens erreichbar mit den Öffentlichen genauso wie mit dem Auto. Parkmöglichkeiten sind umliegend sehr viele vorhanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Alpenstr. 28
    86159 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/25867-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bisher immer zufrieden, kompetente und schnelle Beratung, gute Hilfe bei Facharztwahl

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hoher Weg 11
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/50882433

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Hausärztin, die ich je hatte

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Salomon-Idler-Str. 24 f
    86159 Augsburg, Universitätsviertel
    Telefon: 0821/586688

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedanke mich sehr beim Arzt und seinem Team für die Herrvoragende Behandlung und die freundliche Betroung und die aufmerksamkeit. Diese
    Praxis wurde ich jeder zeit weiter empfehlen.
    Vielen Dank Elena.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmer Str. 152
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/401044

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles in allem vom Arzt bis zu den Sprechstundenhilfe vom Feinsten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 9 1/2
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/404400

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erstbesuch routinekontrolle, sehr freundlich, einfühlsam, rücksichtsvoll, schnell, kompetent, gründlich, dabei immerlocker, alles genau erk
    lärt, für mich neuartige untersuchung, tipps für weiteres vorgehen, bin sehr froh und fühle mich optimal betreut und ernstgenommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Augsburg

In Augsburg gibt es 203 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 115 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1298 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Augsburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Augsburg beträgt 8,8 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Augsburg beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Haunstetten - Siebenbrunn
  • Lechhausen
  • Pfersee
  • Hochzoll
  • Augsburg-Innenstadt
  • Göggingen
  • Kriegshaber
  • Universitätsviertel
  • Oberhausen
  • Hochfeld
  • Firnhaberau
  • Inningen
  • Spickel - Herrenbach
  • Hammerschmiede
  • Bärenkeller
  • Bergheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]