Ärzte in Aystetten 7 Treffer

Arzt in Aystetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Reichenberger Str. 1 a
    86356 Neusäß
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0821/45086585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam 2020 mit einer ziemlich niederschmetternden Diagnose aus der Klinik. Ich begab mich dann in Behandlung bei Dr Reitschuster - eine se
    hr glückliche Entscheidung. Er nimmt sich viel Zeit für eine sorgfältige und umfassende Untersuchung und bezieht den Patienten und dessen Ängste in seine wohlabgewogene Behandlung ein. Er erklärt Maßnahmen, Ziele und Medikamenteneinsatz und schafft so ein ausgeprägtes Vertrauensverhältnis. Ich fühle mich bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Siemensstr. 2 a
    86356 Neusäß, Westheim b.Augsburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0821/461009

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Mitterwald ist menschlich und fachlich ausgesprochen kompetent, im Bereich der Homöopathie
    ist sie klasse, war vorher schon bei and
    eren Homöopathen, aber sie ist die Erste, die mir richtig helfen konnte. Bin vollauf begeistert und kann sie wärmstens weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Von-Rehlingen-Str. 22
    86356 Neusäß, Westheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0821/451190

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit langjährige Erfahrung. Sehr sympathisch, für uns der beste Arzt. Legen Termin am liebsten so das wir bei Ihm sind.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Georg-Odemer-Str. 2 a
    86356 Neusäß
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0821/463030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im wahrsten Sinne des Wortes der Arzt meines Vertrauens - immer freundlich, interessiert, nie hektisch, sehr kompetent.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie
    Keltenstr. 12
    86477 Adelsried
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08294/1626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin dankbar, solch einen Arzt gefunden zu haben. Durch die Operation am Hals-Kopf-Übergang mit Plattenverschraubung ist meine Lebensqualit
    ät ganz toll geworden. Ich habe k e i n e Schmerzen mehr, nur habe ich mein Leben etwas umstellen müssen, alles ist gut.
    Während des Klinikaufenthaltes und in der Reha haben sich die " Frischoperierten § nicht an seine Anweisungen gehalten,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Rehlingen-Str. 22
    86356 Neusäß, Westheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0821/451190

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Kinderarztpraxis ist nur zu empfehlen. Ich habe nur gute Erfahrungen dort gemacht. Echt klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Odemer-Str. 2 a
    86356 Neusäß
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0821/464748

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich zeit für patient. immer behandlunserfolg.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Reisemedizin, Gelbfieberimpfstelle, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Odemer-Str. 2 a
    86356 Neusäß
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0821/463030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Nöding ist zum Empfehlen sehr kompetent sympathischer Arzt. Top !!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Westheimer Str. 34
    86356 Neusäß, Westheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0821/468855

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war leider nicht zufrieden. Schnelle Abfertigung, viel zu lange Wartezeit. Es werden in zu kurzen Abständen viel zu viele PatientInnen e
    inbestellt. Daher lässt die Qualität leider nach. Schade!
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Dillinger Str. 16
    86477 Adelsried
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08294/474

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Ärzteteam mit sehr guter Kompetenz. Alternativbehandlungen werden immer vorgeschlagen .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Endoprothetik, Physikalische Therapie, Sonographie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Siemensstr. 2 a
    86356 Neusäß, Westheim b.Augsburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0821/44973459

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ursache meiner Schmerzen wurde sofort erkannt und durch Röntgenbilder bestätigt.
    Die Behandlung war so gestaltet, dass ich nach kurzer
    Zeit wieder Beschwerdefrei war.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Georg-Odemer-Str. 2 a
    86356 Neusäß, Westheim b.Augsburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0821/452055

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Odemer-Str. 2a
    86356 Neusäß
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0821/464748

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Rehlingen-Str. 22
    86356 Neusäß, Westheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0821/451190

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • U
    Anästhesiologie
    Kobelstr. 60 a
    86356 Neusäß, Steppach b.Augsburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0821/4863741

    Anästhesist
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Siemensstr. 2 a
    86356 Neusäß, Westheim b.Augsburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0821/461009
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adalbert-Stifter-Str. 28 a
    86356 Neusäß, Westheim b.Augsburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0821/4397513
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Siemensstr. 2 a
    86356 Neusäß, Westheim b.Augsburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0821/461009

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Westheimer Str. 9
    86356 Neusäß, Westheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0821/487098

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenbergstr. 5
    86368 Gersthofen, Edenbergen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08230/701181
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Von-Rehlingen-Str. 22
    86356 Neusäß, Westheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0821/451190

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  •  
    Psychotherapie, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lohwaldstr. 53
    86356 Neusäß, Westheim b.Augsburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0177/7885119

    Betriebsärztin
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Hirtenberg 9
    86356 Neusäß, Hainhofen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0821/48699944

    Chirurg

Arzt in Aystetten

In Aystetten gibt es 7 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Aystetten bewertet.
Aystetten hat 2.887 Einwohner.
Es gibt 2,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 413 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Aystetten beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Aystetten beträgt 20,1 Tage und ist damit um 7,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Aystetten beträgt 43 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]