Ärzte in Bobingen 38 Treffer

Arzt in Bobingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wertachstr. 55
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/811

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gestern war ich als Begleitung meiner Mutter (78 Jahre) das erste Mal mit bei Prof Cakir dabei. Es war beeindruckend, wie viel Zeit er sich
    genommen hat, welch große Mühe er sich gegeben hat, alles ausführlich, sehr verständlich - auch mit Hilfe von diversen Modellen - zu erklären. Unbedingt zu erwähnen sind auch seine angenehme, freundliche Art, seine nette Hilfsbereistschaft. Es wurden auch mehrere Möglichkeiten erklärt und besprochen, die - je nachdem, wie ein noch ausstehender MRT Befund ausfällt - in Frage kommen könnten. Alles was er bereitwillig erklärt hat, war absolut schlüssig und einleuchtend. Bei seinen gezielten Fragen war sofort zu erkennen, er ist ein Arzt, der den ganzen Menschen mit betrachtet, offensichtlich mit Herz und Verstand seinen Beruf ausübt und bei dem der Patient sicher bestens aufgehoben ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Wertachstr. 55
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/811

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell und höflich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Mayerweg 3
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/2815

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mein Hausarzt aufgehört hat, wechselte ich zu Frau Dr. Ruppertz. Zu diesem Zeitpunkt ging es mir gesundheitlich sehr schlecht. Frau
    Dr. Ruppertz kam unkompliziert am abend bei mir zuhause vorbei und machte eine erste Behandlung. Die Folgebehandlung fand im Ärtzehaus statt. incl Röngten, Bluabnahme, weiteren Diagnosen. Im Anschluss organisierte Frau Dr. Ruppertz, dass ich in einem Krankenhaus, zu einem "Geamtcheck" eingewiesen wurde. Frau Dr. Ruppertz sieht sich den Patient gesamtheitlich an. Nachdem die möglichen Diagnosen in der Praxis nicht ausreichten empfahl sie einen Komplettcheck, welche sie auch begleitete. Hier steht die Heilung und nicht die "Reparatur" im Vordergrund. Ich kann sie nur uneingeschränkt empfehlen. Bernhard Huber, Affing
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 2
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/2143

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ohne worte. das ist eine wirkliche ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bischof-Ulrich-Str. 6
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/90060

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 29.02.12 im Krankenhaus Pasing an der Nasenscheidewand operiert. Die Nase war schief und ich bekam schlecht Luft. Heute bin ich
    seit 5 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen und ich bin bis jetzt vom Ergebnis 100% überzeug. Die Nase ist gerade, mein Gesicht somit auch wieder und ich bekomme gut Luft (obwohl die Folie noch in der Nase sitzt, die nächste Woche entfernt wird) Bis jetzt 100% für Herrn Dr. Michael Krebs, der alles sehr nett und kompetent ausgeführt hatte. Immer wieder, 100% Empfehlung von mir!
    DANKE und schöne Grüße
    Alexandra Kreuzer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bäckerstr. 1 a
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/2014

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sind alle sehr nett. Termine bekommt man auch immer und wan man brauch. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wertachstr. 55
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/811

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Den Revisionseingriff nach Infektion meiner Hüft-TEP von einer Fremdklinik führte Dr. Aidelsburger souverän durch. Dabei wurde er von einem
    sehr gut organisierten OP-Team unterstützt. Die ärzliche Nachsorge vor Ort war gut. Vielen Dank!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin
    Mayerweg 3
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/2815

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz liebe Ärztin kann man nur weiter geben gibt gute Ratschläge

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wertachstr. 55
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/81290

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Sehr zufrieden. Dr.Dümmler hat mir 1Hüfte, 2Kniee und an der Schulter operiert. Alle Op's sind gut verlaufen alles super verheilt und ic
    h lebe seither ohne Schmerzen,kann man nur weiterempfehlen. Habe einen längeren Anfahrtsweg das ist es mir aber Wert.Auch Personal höflich und freundlich alles Super
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Geriatrie
    Wertachstr. 55
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/81-0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War als Angehöriger dabei. War freundlich und zuvorkommend.
    Hat einem Fachbegriffe erklärt und ging mit dem Patienten respektvoll um!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 2
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/2143

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute und genaue Ärztin mit sehr viel Fachwissen
    Behandlung war sehr positiv

    NEGATIV Sehr lange Wartzeiten trotz Termin nicht
    unter 90 Minuten
    Blutentnahme bzw. Impfung trotz Termin 45 Minuten
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Wertachstr. 55
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/810

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank Dr. Shapoori! Wenn sich Kompetenz mit Freundlichkeit und Humor mischt. Er strahlt Ruhe und Souveränität aus. Habe schon viele Na
    rkosen bekommen und fand diese nun gänzlich ohne Nebenwirkungen wie Hustenreiz oder lange Müdigkeit. Ein Gewinn für die Wertachklinik in Bobingen! Ich war sehr zufrieden
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 2
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/2143

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100 % zufrieden. ein klasse arzt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Wertachstr. 55
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/81281

    Onkologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oetzel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt,der geduldig all meine Fragen beantwortet hat und eine optimale Chemotherapie und
    Nachsorgetherapie für mich gewählt hat. Auch die ganze Belegschaft war sehr freundlich und immer bemüht mir die Chemo so angenehm wie möglich zu machen. Dr. Oetzel war für Notfälle immer erreichbar. Mein Fazit: vertrauenswürdig u. empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochstr. 31 a
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/41455

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin die sich für Ihre Patienten auch Zeit nimmt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochstr. 15
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/3637

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztinnen sind sehr kompetent, nehmen sich Zeit für die Patienten, man merkt, dass der Beruf für sie gleichzeitig ihre Leidenschaft ist.
    Sie sind immer für einen da und erklären alles ganz genau. Das Praxisteam ist ebenfalls erfahren und kompetent, die Damen sind immer sehr freundlich. Man bekommt schnell einen Termin, die Wartezeiten sind kurz. Man fühlt sich als Patient wohl und gut aufgehoben. Das ist die beste Praxis, die ich je erlebt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochstr. 76
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/3053

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bischof-Ulrich-Str. 2
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/3051

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bischof-Ulrich-Str. 6
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/90060

    HNO Ärztin
  • T
    Anästhesiologie
    Wertachstr. 55
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/810

    Anästhesist
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Bischof-Ulrich-Str. 2
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/3051
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Wertachstr. 55
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/81-0
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Wertachstr. 55
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/81281
  • X
    Allgemeinmedizin
    Mayerweg 3
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/2815

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Wertachstr. 55
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/811

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bischof-Ulrich-Str. 2
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/3051

    Kinderarzt
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Wertachstr. 55
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/811

    Chirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Strahlenschutz
    Wertachstr. 55
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/81290

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Wertachstr. 55
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/811

    Chirurgin
  •  
    Anästhesiologie
    Wertachstr. 55
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/810

    Anästhesistin

Arzt in Bobingen

In Bobingen gibt es 38 Ärzte, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte in Bobingen bewertet.
Bobingen hat 16.468 Einwohner.
Es gibt 2,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 434 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bobingen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bobingen beträgt 5,5 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bobingen beträgt 35 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bobingen mit Siedlung

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]