Hämatologen in Bobingen 2 Treffer

Arzt / Hämatologen in Bobingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Wertachstr. 55
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/81281

    Onkologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oetzel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt,der geduldig all meine Fragen beantwortet hat und eine optimale Chemotherapie und
    Nachsorgetherapie für mich gewählt hat. Auch die ganze Belegschaft war sehr freundlich und immer bemüht mir die Chemo so angenehm wie möglich zu machen. Dr. Oetzel war für Notfälle immer erreichbar. Mein Fazit: vertrauenswürdig u. empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Wertachstr. 55
    86399 Bobingen
    Telefon: 08234/81281

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Josef-Metzger-Str. 3 a
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0821/4530455

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente und sehr kompetente Ärzte. Sehr nettes Praxisteam. Behandlungsmethoden auf höchstem Niveau. Enge Vernetzung mit dem Klinikum Augs
    burg
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Max-Josef-Metzger-Str. 3 a
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0821/4530455
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Max-Josef-Metzger-Str. 3 a
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0821/4530455

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Halderstr. 29
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0821/344650

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meine Brustkrebsdiagnose im August 23 bekommen. Trotz Ferienzeit habe ich sofort einen Termin bei Prof. Bangerter bekommen. Auch al
    le weiteren Termine sind sehr Zeitnah erfolgt. Das Praxisteam war freundlich, hilfsbereit und hat sich immer Zeit genommen, stand aufmunternd und aufbauend zur Seite.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Halderstr. 29
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0821/344650

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe gerade einen kompletten Zyklus und eine erfolgreiche Behandlung hinter mir. Dass man zu einer Chemotherapie nicht "gerne" geht versteht
    sich von selbst. Aber die Behandlung war sehr erfolgreich. Herr Dr. Heinrich ist ein sehr kompetenter Arzt den ich nur bestens empfehlen kann.. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr kompetent und stets sehr freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Franziskanergasse 14
    86152 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0821/4557910

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2005 bei Dr. Slawik in Behandlung. Ein sehr kompetenter und netter Arzt. Immer ein offenes Ohr für Fragen. Durch seine Behandlu
    ngen und Unterstützung wofür ich ihm unendlich dankbar bin, bin ich seit Oktober 2015 in kompletter Remission. Brauche seitdem keine Medikamente mehr. Auch die Damen am Empfang sind super freundlich. Ich kann Dr. Slawik absolut weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0821/400-2353

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Allerbeste Erfahrungen mit der Behandlung von AML-akute myeloische Leukämie.
    Sowie der Nachbehandlung. Ich verdanke ihm so viel. Für mich i
    st er mein unbestrittener Lebens-Retter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie, Onkologie
    Frölichstr. 17
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0821/4786680

    Transfusionsarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt mit viel Erfahrung. Sehr freundlich und menschlich. Obwohl er schwer kranke Krebspatienten betreut, strahlt er immer Ruhe un
    d Mitgefühl aus. In der Behandlung hat er schonend aber direkt mir die Diagnose mitgeteilt. In der Therapie fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben.
    Er ist ganz anders wie früher im Klinikum Augsburg wo er Chefarzt war. Da habe ich ihn bei meinem Vater als sehr distanzierten, unnahbaren sachlichen Arzt empfunden, der zeitweilig sehr unter Druck stand und wenig Zeit hatte.
    Jetzt ist er in der Praxis total entspannt und ruhig und nimmt sich Zeit für SEINE Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0821/400-2353

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste artzt fachlich sowie menschlich einfach top besser geht es nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0821/400-2353

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung und Betreuung auch in schwierigen Situationen und immer ein offenes Ohr zu allen Fragen und Ängsten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0821/400-2353

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und engagiert

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Frölichstr. 17
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0821/3160-0

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Solche Ärzte muß man erst mal finden :-)

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Münchner Str. 14
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0821/2591800

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin und ein sehr nettes Team. Wäre eigentlich sehr zu empfehlen .....Aber: leider sind viel zu viele Patienten gleichzeitig in
    Behandlung. Trotz Termin kann man schon mal seinen Vormittag im Wartezimmer verbringen. 2-3 Stunden warten, das geht nicht, da läuft organisatorisch etwas falsch, Sprechstunde verschiebt sich abends bis 19 oder 20 Uhr. Frau Dr. Weber und ihr Team arbeiten im Dauerstress um für alle da zu sein.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Haagstr. 23
    86316 Friedberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0821/267670

    Onkologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Krebspatientin kann ich nur sagen, dass ich mit dieser Praxis einen Volltreffer gelandet habe. Fühle mich dort gut aufgehoben, gut behan
    delt, sehr freundliches und v.a. kompetentes Team. Chemotherapie verlief gut und ich wurde immer als Mensch gesehen! Frau Dr. Ripper nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0821/400-2353

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Angiologie, Notfallmedizin
    Franziskanergasse 14
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0821/4503490

    Gefäßarzt
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0821/400-2353

    Onkologe
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Hämostaseologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0821/400-2353

    Onkologe
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0821/400-2353
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Steingasse 1
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0821/650727-0

    Onkologe
  • V
    Transfusionsmedizin, Innere Medizin, Hämostaseologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0821/400-01

    Transfusionsärztin
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0821/400-2353
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Franziskanergasse 14
    86152 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0821/4557910
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Infektiologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0821/400-2351

    Infektionsmedizinerin
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0821/400-2353
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0821/400-2353
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0821/400-2353
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0821/400-01

    Onkologe

Arzt / Hämatologen in Bobingen

In Bobingen gibt es 2 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Bobingen bewertet.
Bobingen hat 16.468 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 8234 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Bobingen beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]