Internisten in Diedorf 3 Treffer

Arzt / Internisten in Diedorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Priv.-Doz. Dr. med. Marc Kottmaier, Neusäß, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Elektrophysiologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Kardiologie
    Oskar-von-Miller-Str. 2 a
    86356 Neusäß
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/2090950

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weil ich plötzlich Herzrasen hatte bin ich zum Hausarzt. Der hat in der Praxis angerufen, schon hatte ich zwei Tage später einen Termin. Dor
    t Diagnose von Anfallsartigem Vorkammerflimmern, wurde gut behandelt, wenn es blöd gelaufen wäre hätte ich einen Schlaganfall bekommen, aber der Arzt hat meinem Hausarzt bereits am Telefon die Diagnose von dessen EKG durchgegeben und auch gleich Medikamente empfohlen. Super! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/400-2351

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    799 ein sehr kompetenter,gewissenhafter und einfühlsamer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wankelstr. 9
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0821/2401698

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gut versorgt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wankelstr. 9
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0821/2401698

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bestens aufgehoben.
    Beste Arztin überhaupt sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Bauernstr. 11
    86391 Stadtbergen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0821/4339020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin, die das Beste für ihre Patienten erreichen möchte und mit großem Einfühlungsvermögen vorgeht. Fachlich ist Frau von Fabris hö
    chst kompetent und geht freundlich auf alle Fragen ein. Falls es mal zu kleinen Verzögerungen kommt, entschuldigt sie sich bei den Patienten. Ein Vorbild für die anderen Ärzte, vielen herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Oskar-von-Miller-Str. 2 a
    86356 Neusäß
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/2090950

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Beratung, sehr kompetent, intensive Untersuchung in Abhängigkeit des Gesundheitzustandes
    saubere gut eingerichtete Praxis
    seh
    r empfehlenswert
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wankelstr. 9
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0821/2401698

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Freundin wurde von Dr. Trautner und Team behandelt und betreut. Alle sehr kompetent und sehr nett. Sie war immer sehr zufrieden. Dr. T
    rautner hatte immer ein offenes Ohr für sie und nahm sich dabei auch Zeit. leider Arztwechsel wegen Umzug.
    Vielen Dank an alle.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/400-2355

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/400-2353

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Allerbeste Erfahrungen mit der Behandlung von AML-akute myeloische Leukämie.
    Sowie der Nachbehandlung. Ich verdanke ihm so viel. Für mich i
    st er mein unbestrittener Lebens-Retter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Dr.-Frank-Str. 2 g
    86391 Stadtbergen, Pfersee
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0821/4508540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich habe ich eine Arztpraxis gefunden, bei der ich nicht nur fachlich sondern auch menschlich bestens aufgehoben bin.
    In der Anmeldung
    wird man immer freundlich empfangen. Ich habe bisher nie lange Wartezeit gehabt und bin immer wieder positiv überrascht, wie viel Zeit sich Dr. Kunder für mich nimmt. Seine Fachkompetenz steht für mich außer Frage. Besonders gefällt es mir aber , dass er auch naturheilkundliche Therapiemöglichkeiten in Erwägung zieht. Ein Arzt, der über die Tischkannte gucken kann und seinen Beruf sehr gerne auszuüben scheinen mag.
    Angenehme Praxisräume mit ausdrucksstarken Fotographien ausgeschmückt, sehr gut mit Fahrrad oder Auto erreichbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/400-2353

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste artzt fachlich sowie menschlich einfach top besser geht es nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Josef-Metzger-Str. 3 a
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/4530455

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente und sehr kompetente Ärzte. Sehr nettes Praxisteam. Behandlungsmethoden auf höchstem Niveau. Enge Vernetzung mit dem Klinikum Augs
    burg
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Geriatrie
    Gustav-Mahler-Str. 5
    86356 Neusäß
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0821/481670

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Medikamentenbestellung per Telefon einfach und unkompliziert als langjähriger Kunde. Freue mich auf die erste Begegnung auch wenn sie vllt a
    us gesundheitlichen schlechten Gründen erfolgen sollte.
    Mfg Steffen Rücker
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/400-7311

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang Arzt und sein Team sehr kompetent und freundlich Es wurde alles genau erklärt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Bauernstr. 50
    86391 Stadtbergen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0821 431188

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt mit sehr guter und treffender Diagnose
    Seit über 20 Jahre mein Hausarzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/400-2353

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung und Betreuung auch in schwierigen Situationen und immer ein offenes Ohr zu allen Fragen und Ängsten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hagenmähderstr. 19
    86391 Stadtbergen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0821/243750

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente,freundliche Ärztin,die zudem eine hervorragende Analytikerin ist.Ich bin vollauf zufrieden und werde bei ihr bleiben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/400-2351

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt ist keine Selbstverständlichkeit! Deshalb war/bin ich äußerst froh, (nachdem zahlreiche Ärzte wortwörtlich nicht wussten, was
    sie mit mir anfangen sollen und zwei unheilbare Krankheiten diagnostiziert haben) endlich beim PD Dr. Wahle "gelandet" zu sein. Nach dem ich 5 Tage lang, von Kopf bis Fuß, gründlich untersucht wurde, konnte die Diagnose nicht bestätigt werden. Das Cortison wurde endlich abgesetzt und mir geht es seitdem gut. Dr. Wahle überzeugt nicht nur mit fachlicher Kompetenz, sondern mit Menschlichkeit, Humor und mit einer ruhigen, angenehmen Art. Er ist aufmerksamer Arzt, der sich ausreichend Zeit genommen hat, mir geduldig zugehört und alle meine Fragen beantwortet hat. Herzlichen Dank für die gute Betreuung. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt
    Am Dreieck 6
    86356 Neusäß, Steppach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0821/4804350

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/400-2355

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin wie sie sein soll, Kompetent, Einfühlsam, Freundlich usw.......

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/400-2353

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und engagiert

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie, Schlafmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/400-2355

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/400-2351

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Schnoy nimmt sich für jeden Patienten persönlich Zeit und geht auf individuelle Fragestellungen ein. Sie betrachtet den Gesundheitsz
    ustand im ganzen und gibt Ratschläge für die weitere Vorgehensweise. Weiterempfehlung !
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Oskar-von-Miller-Str. 2 a
    86356 Neusäß
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/2090950

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit plötzlichen Symptomen in die Praxis und sofort untersucht worden Eine super kompente Ärztin und dem gesamten Team. Es gibt keine Bes
    sere.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/400-2355

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ales ok sehr gute betreuung

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Bauernstr. 50
    86391 Stadtbergen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0821 431188

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/400-2351

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lies sich viel Zeit zur Besprechung von Ergebnissen.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Diedorf

In Diedorf gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Diedorf bewertet.
Diedorf hat 9.879 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3293 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Diedorf beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]