Ärzte in Gablingen 5 Treffer

Arzt in Gablingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georgenstr. 15 a
    86456 Gablingen, Lützelburg
    Telefon: 08230/7133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Ärztinnen Team war sehr kompetent. Interessant und wichtig war , dass beide Ärztinnen
    untereinander gut über meine Krankheiten informie
    rt waren und im Falle, dass meine behandelte
    Ärztin nicht da war die andere nahtlos die Behandlung fortsetzen konnte.

    Außerdem wurde ich über die Vorteile einer homöopathischen Behandlungsweise ausführlich
    aufgeklärt. Dennoch entschied ich mich für eine herkömmliche konservative Behandlung mit
    chemischen Präparaten.

    Das ganze Praxisteam war sehr freundlich und sehr professionell.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhauser Weg 6
    86456 Gablingen
    Telefon: 08230/7133

    Allgemeinmedizinerin
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Georgenstr. 15 a
    86456 Gablingen, Lützelburg
    Telefon: 08230/7133

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Holzhauser Weg 6
    86456 Gablingen
    Telefon: 08230/7133

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Georgenstr. 15 a
    86456 Gablingen, Lützelburg
    Telefon: 08230/7133

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Youssef Botros, Augsburg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0821/400-2566

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich sind äußerst zufrieden mit der Behandlung von Dr. Youssef Botros. Er ist nicht nur ein äußerst kompetenter Arzt, der sich
    ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt, alles ausführlich bespricht und anschließend erfolgreich behandelt, sondern auch menschlich sehr zugewandt. Seine freundliche Art spiegelt sich zudem im gesamten Team wider.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Knauf, Gersthofen, Gefäßchirurg, Arzt
    Gefäßchirurgie
    Händelstr. 14
    86368 Gersthofen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0821/478667 00

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knauf ist ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat bei mir eine Krampfader OP durchgeführt.Wurde während der OP und da
    nach sehr gut betreut.
    Wundschmerzen waren sehr gering.
    Ich kann Dr.Knauf mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werde bei Beschwerden wieder seine Praxis aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Priv.-Doz. Dr. med. Marc Kottmaier, Neusäß, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Elektrophysiologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Kardiologie
    Oskar-von-Miller-Str. 2 a
    86356 Neusäß
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0821/2090950

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weil ich plötzlich Herzrasen hatte bin ich zum Hausarzt. Der hat in der Praxis angerufen, schon hatte ich zwei Tage später einen Termin. Dor
    t Diagnose von Anfallsartigem Vorkammerflimmern, wurde gut behandelt, wenn es blöd gelaufen wäre hätte ich einen Schlaganfall bekommen, aber der Arzt hat meinem Hausarzt bereits am Telefon die Diagnose von dessen EKG durchgegeben und auch gleich Medikamente empfohlen. Super! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ivan Bednarik, Neusäß, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 13
    86356 Neusäß
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0821/468146

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich, ist Herr Dr. Bednarik bis jetzt der Beste Frauenarzt ! Herr Dr. Bednarik, nimmt mich und mein gesundheitliches Problem sehr ernst
    ! Ich erhalte vom Herrn Dr. Bednarik eine ausführliche und fachliche Diagnose Informationen und Beratung!
    Herr Dr. Bednarik bezieht mich in alle Entscheidungen bezüglich meiner gesundheitlichen Situation ein!
    Werde von Arzt und Praxispersonal sehr freundlich und respektvoll behandelt. Herr. Dr. Bednarik schön das es Sie gibt. Vielen Dank
    Manuela Beran
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Eduard Prinz, Augsburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Eichenhofstr. 9
    86154 Augsburg, Oberhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0821/412668

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Ernährungsmedizin, Hypertensiologe DHL, Reisemedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hautkrebs-Screening
    Hauptstraße 13
    86356 Neusäß
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0821/4544560

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter wurde bestens versorgt und wir waren mit der Behandlung durch Herrn Dr. Birling äußerst zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0821/400-2653

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich Dr. Geissler menschlich und als ausgezeichnetem Mediziner und Könner seines Chirurgenhandwerks sehr zu Dank verpflichtet und wüns
    che allen seinen Patientinnen und Patientinnen ebenso gute Verläufe.
    Vom ersten Gespräch an immer als Person wahrgenommen, auf Fragen detailliert eingegangen, sehr gute Aufklärung
    Operation hat Tumor, befallene Lymphknoten (Adenokarzinom der Speiseröhre, unterer Teil) vollständig entfernt, saubere Ergebnisse
    Zweihöhleneingriff mit Roboterunterstützung
    Gutes Zusammenwachsen der Nähte
    Keine Komplikationen der Naht-Heilung
    Visiten engmaschig, an Entwicklung von Genesung angepasst, sehr gutes Abschlussgespräch
    Mitpatienten erfahren die selbe gute Betreung
    Operation mit Roboter sehr schonend, keine durchsägten Rippen, bin ganz schnell wieder auf den Füßen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausärztliche Versorgung, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nelkenstr. 9
    86462 Langweid am Lech
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 08230/4894

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Schloß 1
    86494 Emersacker
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08293/951625

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    86368 Gersthofen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0821/494050

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wiederholt zur Routine- Untersuchung und kann n u r positiv Herrn Dr. Krey bewerten! Ich fühl mich gut aufgenommen, untersucht und v
    erstanden! Er ist mit Leib und Seele ein einfühlsamener Mediziner, wenn nur jeder seinen Beruf so konsequent ausüben würde! Vielen Dank Herr Dr. Krey! Frau K.Roth
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0821/400-2331

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt. Hat sich Zeit genommen und mir meine Erkrankung (Endometriose) erklärt.
    Zwei Wochen später OP: Ich fühle mich wie n
    eu geboren!

    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    86368 Gersthofen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0821/49708000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0821/400-2653

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Gott sei Dank von seinem Team operiert worden. Alles top verlaufen. Top Erklärung u. Behandlung. Bestens zum Empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0821/400-2351

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    799 ein sehr kompetenter,gewissenhafter und einfühlsamer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 18
    86368 Gersthofen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0821/495611

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lutz ist in meinen Augen ein sehr erfahrener und Kompetenter Hausarzt, welchem ich vollstens Vertraue

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0821/400-2331

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof Dannecker ist in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen. Fachlich sehr kompetent. Menschlich ganz netter Mensch. Hört zu, nimmt ernst. Ist a
    bsolut hilfsbereit, sehr zuverlässig und bodenständig trotz sehr hoher Position. Sehr angenehm. Hat eine ganz nette, positive, ruhige und beruhigende Art. Man kann berechtigt echtes Vertrauen zu ihm haben. Er hat bei mir eine größere OP super gut gemacht, war echt für mich da, hat sich sehr nett gekümmert. Absolute Empfehlung!! Vielen Dank an ihn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 9
    86368 Gersthofen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0821/491278

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Name "Weiser " ist gut und der Termin auch

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie, Neurochirurgie, Neuroradiologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0821/400-2468

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Hat sich genügend Zeit genommen und alles verständlich
    erklärt. Kann nur jedem Patienten empfohlen
    werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0821/400-2468

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der den Eingriff erklärt und begründet als auch aufklärt. Auch die Zeit, die er sich nimmt, ist sehr angemessen. Ich
    fühlte mich auch durch sein Team rundum gut aufgehoben. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Reichenberger Str. 1 a
    86356 Neusäß
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0821/45086585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam 2020 mit einer ziemlich niederschmetternden Diagnose aus der Klinik. Ich begab mich dann in Behandlung bei Dr Reitschuster - eine se
    hr glückliche Entscheidung. Er nimmt sich viel Zeit für eine sorgfältige und umfassende Untersuchung und bezieht den Patienten und dessen Ängste in seine wohlabgewogene Behandlung ein. Er erklärt Maßnahmen, Ziele und Medikamenteneinsatz und schafft so ein ausgeprägtes Vertrauensverhältnis. Ich fühle mich bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0821/400-2331

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Seefried ist die beste Oberärztin in der Frauenklink im Zentralklinikum in Augsburg.Sie ist sehr zu empfehlen.Wir kennen Frau Seefried
    schon sehr lange. ;) ;) Bei ihr haben wir uns sehr sehr gut aufgehoben gefühlt!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hauptstr. 13
    86356 Neusäß
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0821/461099

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf jeden fall würde ich weiter empfehlen super arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    86368 Gersthofen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0821/497475

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt + tolles Team
    Empathisch, offen, freundlich, mit viel Geduld + Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Gablingen

In Gablingen gibt es 5 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Gablingen bewertet.
Gablingen hat 4.640 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 928 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Gablingen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Gablingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Gablingen beträgt 8 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lützelburg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]