Allgemeinärzte in Königsbrunn 17 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Königsbrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Augsburger Str. 27
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/88900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und Kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben und auch verstanden.Er ist sehr genau und erklä
    rt alles sehr gut, kann ihn nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 72 a
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/86076

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. er nimmt sich auch viel Zeit für eine Besprechung von Diagnosen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Sportmedizin, Hausarzt
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 73
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/90676

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kam als Wochenenddienst- sehr schnell, kompetent und ehrlich. Praxis und Team kann ich nicht beurteilen, weil sie sofort nach Hause kam, da
    hier aber Pflichtfeld - 10 Punkte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 78a
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/915383

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bentele beherrscht Akupunktur sehr gut. Er hat eine ruhige Art, versucht schonend zu behandeln. Meiner Meinung nach aber zu sehr /
    rein auf Homöopathie fixiert! Als ich 2016 mal bereits über 1 Woche nahezu nichts mehr sagen konnte (Kehlkopf-/Stimmbandentzündung) erfolgte NICHTS weiter, nachdem seine Akupunktur keinen Erfolg gebracht hatte, kam keine weitere Behandlung/Idee, obwohl ich mehrmals verzweifelt angefragt hatte. Was ich schließlich bekam, war ein Rezept über ein Medikament, das bereits die Zulassung verloren hatte - darauf bin ich zufällig selbst gekommen, vor ich in einer Apotheke war.......
    In akuten Notfallsituationen konnte ich allerdings zweimal absolut auf ihn zählen, da war er da!
    Leider aber seit einiger Zeit nicht mehr verlässlich bei Zusagen/Vereinbarungen. Ich bin x mal hingehalten worden; zB wurde eine zugesagte Beratung mit einem Facharzt von Mitte August bis zum 22.12 von ihm hinausgezögert - trotz mehrmaliger Anfrage meinerseits; dann wurde ich erstmal nicht einmal darüber informiert! Auf erneute Rückfrage bekam ich quasi EIN Wort hingeworfen. In der jüngeren Vergangenheit hat man mir zudem mehrmals nachweislich nicht die Wahrheit gesagt - diese habe ich durch eigene Nachforschung von anderer Seite erfahren!
    Ungünstig finde ich, dass er als Allgemeinarzt/Hausarzt! wenig Ahnung zu haben scheint bzgl Fachärzten. Man hat das Gefühl, es interessiert ihn nicht. In meinen Augen ist aber ein Hausarzt auch gefragt, Hilfestellung zu geben, wenn man eine Abklärung bei einem Facharzt benötigt, hier nach einem Tipp fragt . Somit gehört es nach meiner Auffassung dazu, sich hier zu kümmern, ein verlässliches "Netz" an Fachärzten zu wissen, zu denen man im entsprechenden Fachbereich GUT gehen kann.
    In der Praxis herrscht eine ruhige Atmosphäre, die meisten Helferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ungut finde ich, dass er seit einiger Zeit mit einem absoluten Abzocker Labor zusammen arbeitet. Ich sehe mich deshalb nun gezwungen, bei nötigen Blutuntersuchungen dies in einer anderen Praxis machen zu lassen, da ich diese Abzockerei nicht mit tragen möchte. Sieht man so etwas, braucht man sich über explodierende Krankenversicherungsbeiträge nicht zu wundern. Ich habe Herrn Dr Bentele dies auch so gesagt! Es wäre an ihm, dies mit dem Labor anders zu verhandeln - für seine Patienten!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Guldenstr. 33
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/2751

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adalbert-Stifter-Str. 3
    86343 Königsbrunn, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 08231/32077

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid über 10 Jahren bei Frau Dr. Streich. Sie ist eine gute und sehr Sorgfältige Ärztin..Sie ist immer gut gelaunt auch wenn mal wie
    der sehr viel los ist.
    Die Wartezeiten sind manchmal sehr lange aber Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und das ist mir sehr wichtig. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Marktstr. 1
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/60520

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Marktstr. 1
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/60520

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Polizeiärzte
    Föllstr. 24
    86343 Königsbrunn, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 08231/995-0

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleifenstr. 58
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 0821/574070

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 1
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/60520

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Marktplatz 6
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/96330

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 6
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/96330

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 100
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/4250

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Rosenstr. 2 a
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/90320

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 73
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/90676

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 72 a
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/86076

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Tattenbachstr. 18
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0821/84040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit nahezu 35Jahren Patientin von Dr. Türpe. Ich schätze seine ruhige und kompetente Art, wenn es darauf ankommt, auch seine Hartnä
    ckigkeit. Nur die langen Wartezeiten im Wartezimmer, trotz Termin, nerven.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin
    Libellenweg 7
    86199 Augsburg, Inningen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0821/92955

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Dr. Reh sehr zufrieden, von Termin bis zur Aufklärung, Behandlung und Nachsorge.
    Sie nimmt sich viel Zeit und ihre Patien
    ten auch ernst. Durch ihre liebenswerte Art fühlt man sich bestens aufgehoben und wohl. Das gesamte Praxisteam ist zuvorkommend und stets freundlich. Ich habe immer kurzfristig einen Termin bekommen, selbst in Notfällen sind sie immer für einen da. Ich kann diese Praxis zu 100 % weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligenangerstr. 29
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0821/812500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt ,fachlich auf dem letzten Stand der medizinische Wissenschaft ,menschlich mit dem Herz am richtigen Fleck.Es freut mich das es no
    ch solche Ärzte gibt, machen Sie weiter so .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Mayerweg 3
    86399 Bobingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08234/2815

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mein Hausarzt aufgehört hat, wechselte ich zu Frau Dr. Ruppertz. Zu diesem Zeitpunkt ging es mir gesundheitlich sehr schlecht. Frau
    Dr. Ruppertz kam unkompliziert am abend bei mir zuhause vorbei und machte eine erste Behandlung. Die Folgebehandlung fand im Ärtzehaus statt. incl Röngten, Bluabnahme, weiteren Diagnosen. Im Anschluss organisierte Frau Dr. Ruppertz, dass ich in einem Krankenhaus, zu einem "Geamtcheck" eingewiesen wurde. Frau Dr. Ruppertz sieht sich den Patient gesamtheitlich an. Nachdem die möglichen Diagnosen in der Praxis nicht ausreichten empfahl sie einen Komplettcheck, welche sie auch begleitete. Hier steht die Heilung und nicht die "Reparatur" im Vordergrund. Ich kann sie nur uneingeschränkt empfehlen. Bernhard Huber, Affing
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Olympiastr. 10
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0821/84026

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher Arzt mit tollem Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Libellenweg 7
    86199 Augsburg, Inningen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0821/92955

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeiten ergeben sich aus dem Umstand, dass Frau Doktor keine 08/15 Abfertigung betreibt, sondern sich eingehend mit den Patienten be
    schäftigt. Auch die Medikamentierung ist sehr stimmig und harmonisch. Frau Dr. Kässmodel ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 2
    86399 Bobingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08234/2143

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ohne worte. das ist eine wirkliche ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bäckerstr. 1 a
    86399 Bobingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08234/2014

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sind alle sehr nett. Termine bekommt man auch immer und wan man brauch. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin
    Mayerweg 3
    86399 Bobingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08234/2815

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz liebe Ärztin kann man nur weiter geben gibt gute Ratschläge

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bobinger Str. 54
    86199 Augsburg, Inningen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0821/91040

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteteam mit sehr guten Kontakten/Empfehlungen zu weiteren Fachärzten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hofackerstr. 19/II
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0821/83040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 2
    86399 Bobingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08234/2143

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute und genaue Ärztin mit sehr viel Fachwissen
    Behandlung war sehr positiv

    NEGATIV Sehr lange Wartzeiten trotz Termin nicht
    unter 90 Minuten
    Blutentnahme bzw. Impfung trotz Termin 45 Minuten
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 2
    86399 Bobingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08234/2143

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100 % zufrieden. ein klasse arzt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Königsbrunn

In Königsbrunn gibt es 17 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Königsbrunn bewertet.
Königsbrunn hat 27.406 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1613 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Königsbrunn beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Königsbrunn beträgt 1,4 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Königsbrunn beträgt 37 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Haunstetten - Siebenbrunn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]