Internisten in Stadtbergen 13 Treffer

Arzt / Internisten in Stadtbergen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wankelstr. 9
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel
    Telefon: 0821/2401698

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gut versorgt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wankelstr. 9
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel
    Telefon: 0821/2401698

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bestens aufgehoben.
    Beste Arztin überhaupt sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Bauernstr. 11
    86391 Stadtbergen
    Telefon: 0821/4339020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin, die das Beste für ihre Patienten erreichen möchte und mit großem Einfühlungsvermögen vorgeht. Fachlich ist Frau von Fabris hö
    chst kompetent und geht freundlich auf alle Fragen ein. Falls es mal zu kleinen Verzögerungen kommt, entschuldigt sie sich bei den Patienten. Ein Vorbild für die anderen Ärzte, vielen herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wankelstr. 9
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel
    Telefon: 0821/2401698

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Freundin wurde von Dr. Trautner und Team behandelt und betreut. Alle sehr kompetent und sehr nett. Sie war immer sehr zufrieden. Dr. T
    rautner hatte immer ein offenes Ohr für sie und nahm sich dabei auch Zeit. leider Arztwechsel wegen Umzug.
    Vielen Dank an alle.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Dr.-Frank-Str. 2 g
    86391 Stadtbergen, Pfersee
    Telefon: 0821/4508540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich habe ich eine Arztpraxis gefunden, bei der ich nicht nur fachlich sondern auch menschlich bestens aufgehoben bin.
    In der Anmeldung
    wird man immer freundlich empfangen. Ich habe bisher nie lange Wartezeit gehabt und bin immer wieder positiv überrascht, wie viel Zeit sich Dr. Kunder für mich nimmt. Seine Fachkompetenz steht für mich außer Frage. Besonders gefällt es mir aber , dass er auch naturheilkundliche Therapiemöglichkeiten in Erwägung zieht. Ein Arzt, der über die Tischkannte gucken kann und seinen Beruf sehr gerne auszuüben scheinen mag.
    Angenehme Praxisräume mit ausdrucksstarken Fotographien ausgeschmückt, sehr gut mit Fahrrad oder Auto erreichbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Bauernstr. 50
    86391 Stadtbergen
    Telefon: 0821 431188

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt mit sehr guter und treffender Diagnose
    Seit über 20 Jahre mein Hausarzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hagenmähderstr. 19
    86391 Stadtbergen
    Telefon: 0821/243750

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente,freundliche Ärztin,die zudem eine hervorragende Analytikerin ist.Ich bin vollauf zufrieden und werde bei ihr bleiben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Bauernstr. 50
    86391 Stadtbergen
    Telefon: 0821 431188

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Sandbergstraße 47-49
    86391 Stadtbergen, Deuringen
    Telefon: 0821/43050
  • I
    Innere Medizin, Sportmedizin, Rheumatologie
    Wankelstr. 1
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel
    Telefon: 0821/407990
  • J
    Innere Medizin, Funktionsdiagnostik, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bismarckstr. 22
    86391 Stadtbergen, Kriegshaber
    Telefon: 0821/243950
  • K
    Innere Medizin
    Dr.-Frank-Str. 2 g
    86391 Stadtbergen, Pfersee
    Telefon: 0821/4508540
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Wankelstr. 1
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel
    Telefon: 0821/407990

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. Johannes Jacobi, Augsburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Gutachten, Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Hypertensiologe DHL, Nephrologie, Psychosomatische Versorgung, Verkehrsmedizin
    Maximilianstr. 19
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0821/30790

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu Dr. Jacobi kam ich auf Empfehlung eines anderen Arztes und was soll ich sagen: zum Glück. Mein vorheriger Diabetologe war im Vergleich vö
    llig aus der Zeit gefallen.
    Es wurde ein neuer Medikamentenplan aufgestellt und andere Medikamente verschrieben. Meine Zuckerwerte sind jetzt richtig gut eingestellt.
    Die Untersuchungen sind regelmäßig und gründlich. Alles in allem ein ausgezeichneter Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Priv.-Doz. Dr. med. Marc Kottmaier, Neusäß, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Elektrophysiologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Kardiologie
    Oskar-von-Miller-Str. 2 a
    86356 Neusäß
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0821/2090950

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weil ich plötzlich Herzrasen hatte bin ich zum Hausarzt. Der hat in der Praxis angerufen, schon hatte ich zwei Tage später einen Termin. Dor
    t Diagnose von Anfallsartigem Vorkammerflimmern, wurde gut behandelt, wenn es blöd gelaufen wäre hätte ich einen Schlaganfall bekommen, aber der Arzt hat meinem Hausarzt bereits am Telefon die Diagnose von dessen EKG durchgegeben und auch gleich Medikamente empfohlen. Super! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Mogk, Augsburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0821/89949660

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und ausgesprochen exzellente Kommunikation zwischen Arzt und Krankenkasse.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 36 1/2
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0821/523636

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 77 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 30 Jahre bin ich bei Dr. Th. Endres "in Obhut" und kann ihn nur weiterempfehlen !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Halderstr. 29
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0821/511456

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung bei allen anstehenden Fragen! Sehr freundliches Team. Gute und schnelle Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Halderstr. 29
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0821/344650

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meine Brustkrebsdiagnose im August 23 bekommen. Trotz Ferienzeit habe ich sofort einen Termin bei Prof. Bangerter bekommen. Auch al
    le weiteren Termine sind sehr Zeitnah erfolgt. Das Praxisteam war freundlich, hilfsbereit und hat sich immer Zeit genommen, stand aufmunternd und aufbauend zur Seite.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Halderstr. 29
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0821/344650

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe gerade einen kompletten Zyklus und eine erfolgreiche Behandlung hinter mir. Dass man zu einer Chemotherapie nicht "gerne" geht versteht
    sich von selbst. Aber die Behandlung war sehr erfolgreich. Herr Dr. Heinrich ist ein sehr kompetenter Arzt den ich nur bestens empfehlen kann.. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr kompetent und stets sehr freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0821/400-2351

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    799 ein sehr kompetenter,gewissenhafter und einfühlsamer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenstr. 8
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0821/450988-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zum 2. mal dort wegen einer Darmspiegelung. War sehr zufrieden. Kompetenter Arzt. Vor der Behandlung sehr aufklärendes Gespräch. Auch da
    nach gute Aufklärung über das Ergebnis der Behandlung.
    Auch das vorhandene Team sehr freundlich. Scheinen sich auch untereinander gut zu verstehen.
    Kann Herrn Dr. Finckenstein nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Kobinger-Str. 7 a
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0821/524058

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Göppl ist ein super netter, kompetenter, einfühlsamer Arzt. Man fühlt sich bei ihm als Mensch, nicht als Nummer behandelt. Ich kann
    ihn uneingeschränkt nur weiter empfehlen.

    Sein Team ist sehr bemüht und freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Reichenberger Str. 1 a
    86356 Neusäß
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0821/45086585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam 2020 mit einer ziemlich niederschmetternden Diagnose aus der Klinik. Ich begab mich dann in Behandlung bei Dr Reitschuster - eine se
    hr glückliche Entscheidung. Er nimmt sich viel Zeit für eine sorgfältige und umfassende Untersuchung und bezieht den Patienten und dessen Ängste in seine wohlabgewogene Behandlung ein. Er erklärt Maßnahmen, Ziele und Medikamenteneinsatz und schafft so ein ausgeprägtes Vertrauensverhältnis. Ich fühle mich bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Konrad-Adenauer-Allee 33
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0821/4981401

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komplementäre Ernährungsberatung im Rahmen einer Krebsbehandlung. Sehr kompetent mir wertvollen Ratschlägen. Allerdings kein Onkologe, d.h.
    tatsächlich "nur" für die Ernährungsseite incl. sekundäre Pflanzenstoffe hilreich, andere komplementäre Maßnahmen sollten von entsprechenden Spezialisten durchgeführt werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Angiologie
    Frölichstr. 13
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0821/780710-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für Anamnese und Beratung nimmt. Gewissenhafte Untersuchung und symptomatische Behandlung der Beschwerd
    en langfristig, da leider keine Ursache zu finden war. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Einziger Wermutstropfen war die lange Wartezeit auf einen Termin, was den Leidensdruck ganz schön erhöht hat. Problemlose Nachbestellung von Anschlußrezepten möglich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Maximilianstr. 27
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0821/154051

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxismitarbeiterinnen waren sehr freundlich und kompetent.
    Nach kurzer Wartezeit hat sich Dr. Dönmez genau mit mir, meiner Krankheitsg
    eschichte und meinen Beschwerden auseinandergesetzt. Dabei hat er nicht einfach nur eine Behandlung angeordnet, sondern ist auch darauf eingegangen, womit ich mich wohl fühlen würde.

    Insgesamt strahlen Dr. Dönmez und sein Team viel Freundlichkeit und Kompetenz aus, weswegen ich mich in der Praxis sehr wohl fühle.

    Vielen Dank dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alfred-Nobel-Str. 2-4
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 690 m.
    Telefon: 0821/3198750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ales O.K Keine Problem

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie
    Frölichstr. 18
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0821/518922

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, toller Diagnostiker, nimmt sich gerne Zeit und erklärt die Lage.
    Bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 11
    86356 Neusäß
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0821/488170

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überzeugt euch selber. Hier stimmt einfach alles. PERFEKT!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Stadtbergen

In Stadtbergen gibt es 13 Ärzte für Innere Medizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Stadtbergen bewertet.
Stadtbergen hat 14.739 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1134 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Stadtbergen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Stadtbergen beträgt 20,4 Tage und ist damit um 7,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Stadtbergen beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Virchow-Viertel
  • Pfersee
  • Deuringen
  • Kriegshaber

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]