Ärzte für manuelle Therapie in Stadtbergen 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Stadtbergen

Ulmer Landstr. 315
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich habe seit zwei Jahren Probleme mit meinem Rücken und Brustkorb. Ich konnte mich schon fast garnicht mehr bewegen oder zum Teil manchmal
    garnicht atmen. Ich war sogar schon im KH. Bisher bekam ich immer nur die Aussage, ich solle Sport machen und bekam Rezepte für Krankengym. Das alles half bis jetzt nicht viel. Wenn ich es mit sport versucht habe konnte ich mich danach fast eine Woche nicht mehr bewegen und ich habe zuvor viel Sport gemacht und leidenschaftlich gern Fußball gespielt. Mir Wurde dann Dr. Raetzel empfohlen, da ich akut schmerzen hatte, bekam ich sogar in der Faschingszeit innerhalb zwei Tagen, einen Termin bei Ihm. Nachdem ich Ihm mein Anliegen geschildert habe, war er direkt und ehrlich und empfohl mir eine scenar Therapie. Schon nach der ersten Behandlung spürte ich eine großartige Besserung, ich konnte mich wieder Bewegen wie lange nicht mehr, nach der zweiten Behandlung kann ich nur hoffen das dieses gute Gefühl bleibt.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Boschstr. 10
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel

• Dr. med. Susanne Schwerd-Ruf, Augsburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Hallstr. 11
    86150 Augsburg, Innenstadt

Der Arztbesuch bei Frau Dr. Schwerd-Ruf war absolut zufriedenstellend. Die Beratung und Behandlung war hilfreich und kompetent. Ich würde je
    der Zeit wieder zu Frau Dr. Schwerd-Ruf gehen um mich wegen Krankheiten oder anderer Beschwerden behandeln zu lassen.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Ernährungsmedizin, Hypertensiologe DHL, Reisemedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hautkrebs-Screening
    Hauptstraße 13

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Meine Mutter wurde bestens versorgt und wir waren mit der Behandlung durch Herrn Dr. Birling äußerst zufrieden.

• Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Konrad-Adenauer-Allee 33

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

Sehr freundlicher Arzt und guter Diagnostiker. Gab sich viel Mühe bei der Erklärung von Ursache und Therapie.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Stadtberger Str. 21

Orthopäde und Unfallchirurg

Wir waren sehr zufrieden.

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 8

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Dr. med. Ulrich Pfalzgraf sehr nett, freundlich, ernst nehmen, ernegig, schnell Behandlung, bin so Frieden mit ihm.

Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg, Innenstadt

Das ganze team ist sehr freundlich, die Ärzte geben sich Mühe. Nur eines störrt ein wenig, die Wartezeiten......sind manchmal bis zu einer s
    tunde und mehr. Aber das ist die Ausnahme, meistens wartet man zwischen 30 - 45 Minuten, wobei ich dies auch zu lange finde, zumal wenn man einen Termin hat, sollte man innerhalb 15 maximal 20 Minuten dran kommen, schade. Was tut man nicht alles in Kauf nehmen, wenn der Arzt passt :)
    Kinderchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Kapellenstr. 34
    86154 Augsburg, Oberhausen

Kinderchirurg

Er geht mit Kindern sehr toll um
    hat viel mit ihnen gesprochen und gescherzt.

Während der Behandlung hat er meinen Sohn zum Lachen gebra
    cht, dass das Kind gar nicht gemerkt hat das er Behandelt wird.

Das hatten wir so nicht, das ist ein Arzt den man sich wünscht.

vielen Dank
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Alpenstr. 28
    86159 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/25867-0

bisher immer zufrieden, kompetente und schnelle Beratung, gute Hilfe bei Facharztwahl

Allgemeinmedizin, Geriatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hoher Weg 11
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Beste Hausärztin, die ich je hatte

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hessingstr. 17
    Telefon: 0821/909-9000

Sehr gute Beratung mit Einbeziehung aller Möglichkeiten

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Georg-Odemer-Str. 2 a
    86356 Neusäß

Im wahrsten Sinne des Wortes der Arzt meines Vertrauens - immer freundlich, interessiert, nie hektisch, sehr kompetent.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Ulmer Str. 160

Orthopädin, Rheumachirurgin

Alles Bestens.......

Kinderchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stenglinstr. 2
    entfernt 776 m.
    Telefon: 0821/400-9210

Kinderchirurg

Dr. Schmid ist ein sehr freundlicher, kompetenter junger Arzt!!! Würde mein Kind jede Zeit bei ihm behandeln lassen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Wellenburger Str. 12

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

TOP-Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr freundlich ist. Insgesamt macht die Ambulanz-Praxis einen professionellen, organisierten Eindruck. Hi
    er zählt der Mensch - das Konzept der Ambulanz und Klinik funktioniert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bürgerm-Fischer-Str 5

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Martin ist sehr genau und erlich

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bürgerm-Fischer-Str 5

Orthopäde, Badearzt

Arzt wurde mir selbst empfohlen. Wurde nicht enttäuscht. Schöne Gemcinschaftspraxis, angenehme Atmosphäre (soweit man bei einem Arzt davon s
    prechen kann). Hat m.E. sinnvolle Untersuchungen bzgl Knie/Meniskus gemacht, u.a. MRT. Habe über andere Kollegen gehört, die sehr schnell operieren wollen. Hier überhaupt nicht. Habe mich insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Ich gehe auch davon aus, dass dies alles unabhängig von Kassen-/oder Privatpantient ist.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wellenburger Str. 12

Bandscheiben-OP mit einem Minischnitt im Rücken
    Klasse Behandlung durch Dr.Homann

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Reisemedizin, Gelbfieberimpfstelle, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Odemer-Str. 2 a
    86356 Neusäß

Herr Nöding ist zum Empfehlen sehr kompetent sympathischer Arzt. Top !!

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Gögginger Str. 105 a

Orthopäde, Badearzt

ein wirklich toller, kompetenter Arzt!

Er hört genau zu und geht auf den Patienten und seine Probleme sehr einfühlsam ein.
    Ich fühle mi
    ch hervorragend betreut durch ihn und empfehle ihn absolut weiter!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alpenstr. 33
    86159 Augsburg, Innenstadt

Eine kompetente Ärztin der Schulmedizin mit Blick über den Tellerrand und fundierten Kenntnissen auch der Naturheilkunde und ganzheitlicher
    Verfahren. Sympathisch und vertrauenswürdig. Außerdem gut vernetzt mit passenden Empfehlungen zu Kollegen anderer Disziplinen
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Röntgenstr. 9
    86199 Augsburg, Göggingen

Arztwechsel wg. Umzug. Nette, umfangreiche Praxis, sehr freundliches Personal, Dr. Blumrich macht einen sehr kompetenten Eindruck, erkannte
    die Zusammenhänge verschiedener Krankheiten sofort, obwohl sie nicht unbedingt in seine Kompetenz fallen (Neurologie u.ä,). Nimmt sich für den Patienten Zeit (sehr gut!!) und erklärt umfangreich. Habe sofort Vertrauen gefasst.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Alfred-Nobel-Str. 4
    entfernt 704 m.

Chirurg

Herausragend kompetente, vorbildliche Behandlung und Operation durch Herrn Dr. Diniz in einer top ausgestatteten Praxis mit jederzeit freund
    lichem und zuvorkommenden Praxispersonal. Ich kann die die sehr gut erreichbare Praxis und vor allem Herrn Dr. Diniz ohne Einschränkung nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung!
    Prinzregentenstr. 4

Orthopäde, Badearzt

Sohn und Vater, gleichermaßen, sehr kompetent. Hat sich meine langwierigen Probleme gedulig angehört und mir sehr ausführlich erklärt, wie e
    r es sieht. (10jahre Knieschmerzen, nach 2x OP) Dann eine sehr detailierte untersuchung, die zurvor noch keiner so genau und geduldig ausgeführt hat. Nach 10 Jahren endlich ein Arzt der sich wirkllich Gedanken gemacht hat und nicht nur den Besuch abrechnen will.
    Ich bin Kassenpatient und wurde mehr als korrekt behandelt. Werde sicher keinen anderen Orthopäden mehr aufsuchen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Fußchirurgie
    Max-Josef-Metzger-Str. 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Ich hatte 3 OP`s Hand/Finger, und 1 OP Fuß/Halux-Valgus mit zusätzlichen Problem.
    Die letzte OP war verbunden mit einemTag/Nacht-Aufenthalt
    in der Arthroklinik.
    Ich kann mir nichts besseres vorstellen, beste Versorgung seitens Herrn Dr. Pausch sowie dem Pflegepersonal. Ständig ansprechbar auch nachts.
    Bei allen Op`s kam Herr Dr. Pausch vor der OP, kurz danach und vor dem Nachhause gehen zu einem Gespräch vorbei.
    Ich hatte das Gefühl, ein "erster Klasse" Patient zu sein, das bin ich nicht, gesetzlich versichert.
    Danke an die Arthroklinik, jederzeit wieder!
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Max-Josef-Metzger-Str. 3

Rehabilitationsarzt

Sehr Freundlich

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Schaezlerstr. 6

grosses Fachwissen
    nimmt sich viel Zeit für die Patienten
    sucht nach dem Grund

Alfred-Nobel-Str. 4
    entfernt 704 m.

Orthopäde, Badearzt

bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Gögginger Str. 105 a

Orthopäde, Badearzt

Bester Arzt, ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Stadtbergen

In Stadtbergen gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Stadtbergen bewertet.
Stadtbergen hat 14.739 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 7370 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Stadtbergen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Stadtbergen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Stadtbergen beträgt 7 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Virchow-Viertel