Ärzte für manuelle Therapie in Stadtbergen 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Stadtbergen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ulmer Landstr. 315
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel
    Telefon: 0821/32851652

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit zwei Jahren Probleme mit meinem Rücken und Brustkorb. Ich konnte mich schon fast garnicht mehr bewegen oder zum Teil manchmal
    garnicht atmen. Ich war sogar schon im KH. Bisher bekam ich immer nur die Aussage, ich solle Sport machen und bekam Rezepte für Krankengym. Das alles half bis jetzt nicht viel. Wenn ich es mit sport versucht habe konnte ich mich danach fast eine Woche nicht mehr bewegen und ich habe zuvor viel Sport gemacht und leidenschaftlich gern Fußball gespielt. Mir Wurde dann Dr. Raetzel empfohlen, da ich akut schmerzen hatte, bekam ich sogar in der Faschingszeit innerhalb zwei Tagen, einen Termin bei Ihm. Nachdem ich Ihm mein Anliegen geschildert habe, war er direkt und ehrlich und empfohl mir eine scenar Therapie. Schon nach der ersten Behandlung spürte ich eine großartige Besserung, ich konnte mich wieder Bewegen wie lange nicht mehr, nach der zweiten Behandlung kann ich nur hoffen das dieses gute Gefühl bleibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Boschstr. 10
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel
    Telefon: 0821/4867361

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Susanne Schwerd-Ruf, Augsburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hallstr. 11
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0821/38586

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arztbesuch bei Frau Dr. Schwerd-Ruf war absolut zufriedenstellend. Die Beratung und Behandlung war hilfreich und kompetent. Ich würde je
    der Zeit wieder zu Frau Dr. Schwerd-Ruf gehen um mich wegen Krankheiten oder anderer Beschwerden behandeln zu lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Ernährungsmedizin, Hypertensiologe DHL, Reisemedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hautkrebs-Screening
    Hauptstraße 13
    86356 Neusäß
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0821/4544560

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter wurde bestens versorgt und wir waren mit der Behandlung durch Herrn Dr. Birling äußerst zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Konrad-Adenauer-Allee 33
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0821/2185527

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt und guter Diagnostiker. Gab sich viel Mühe bei der Erklärung von Ursache und Therapie.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Stadtberger Str. 21
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0821/523053

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 8
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0821/45543663

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Ulrich Pfalzgraf sehr nett, freundlich, ernst nehmen, ernegig, schnell Behandlung, bin so Frieden mit ihm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0821/5089420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze team ist sehr freundlich, die Ärzte geben sich Mühe. Nur eines störrt ein wenig, die Wartezeiten......sind manchmal bis zu einer s
    tunde und mehr. Aber das ist die Ausnahme, meistens wartet man zwischen 30 - 45 Minuten, wobei ich dies auch zu lange finde, zumal wenn man einen Termin hat, sollte man innerhalb 15 maximal 20 Minuten dran kommen, schade. Was tut man nicht alles in Kauf nehmen, wenn der Arzt passt :)
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinderchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Kapellenstr. 34
    86154 Augsburg, Oberhausen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0821/38447

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er geht mit Kindern sehr toll um
    hat viel mit ihnen gesprochen und gescherzt.

    Während der Behandlung hat er meinen Sohn zum Lachen gebra
    cht, dass das Kind gar nicht gemerkt hat das er Behandelt wird.

    Das hatten wir so nicht, das ist ein Arzt den man sich wünscht.

    vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Alpenstr. 28
    86159 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/25867-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bisher immer zufrieden, kompetente und schnelle Beratung, gute Hilfe bei Facharztwahl

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hoher Weg 11
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0821/50882433

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Hausärztin, die ich je hatte

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hessingstr. 17
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0821/909-9000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung mit Einbeziehung aller Möglichkeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Georg-Odemer-Str. 2 a
    86356 Neusäß
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0821/463030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im wahrsten Sinne des Wortes der Arzt meines Vertrauens - immer freundlich, interessiert, nie hektisch, sehr kompetent.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Ulmer Str. 160
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0821/404095

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens.......

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinderchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 776 m.
    Telefon: 0821/400-9210

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmid ist ein sehr freundlicher, kompetenter junger Arzt!!! Würde mein Kind jede Zeit bei ihm behandeln lassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Wellenburger Str. 12
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/9099000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP-Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr freundlich ist. Insgesamt macht die Ambulanz-Praxis einen professionellen, organisierten Eindruck. Hi
    er zählt der Mensch - das Konzept der Ambulanz und Klinik funktioniert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bürgerm-Fischer-Str 5
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0821/47866700

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Martin ist sehr genau und erlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bürgerm-Fischer-Str 5
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0821/47866700

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt wurde mir selbst empfohlen. Wurde nicht enttäuscht. Schöne Gemcinschaftspraxis, angenehme Atmosphäre (soweit man bei einem Arzt davon s
    prechen kann). Hat m.E. sinnvolle Untersuchungen bzgl Knie/Meniskus gemacht, u.a. MRT. Habe über andere Kollegen gehört, die sehr schnell operieren wollen. Hier überhaupt nicht. Habe mich insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Ich gehe auch davon aus, dass dies alles unabhängig von Kassen-/oder Privatpantient ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wellenburger Str. 12
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/9099000

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bandscheiben-OP mit einem Minischnitt im Rücken
    Klasse Behandlung durch Dr.Homann

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Reisemedizin, Gelbfieberimpfstelle, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Odemer-Str. 2 a
    86356 Neusäß
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0821/463030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Nöding ist zum Empfehlen sehr kompetent sympathischer Arzt. Top !!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Gögginger Str. 105 a
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0821/3432130

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein wirklich toller, kompetenter Arzt!

    Er hört genau zu und geht auf den Patienten und seine Probleme sehr einfühlsam ein.
    Ich fühle mi
    ch hervorragend betreut durch ihn und empfehle ihn absolut weiter!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alpenstr. 33
    86159 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0821/5898600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Ärztin der Schulmedizin mit Blick über den Tellerrand und fundierten Kenntnissen auch der Naturheilkunde und ganzheitlicher
    Verfahren. Sympathisch und vertrauenswürdig. Außerdem gut vernetzt mit passenden Empfehlungen zu Kollegen anderer Disziplinen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Röntgenstr. 9
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0821/91004

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arztwechsel wg. Umzug. Nette, umfangreiche Praxis, sehr freundliches Personal, Dr. Blumrich macht einen sehr kompetenten Eindruck, erkannte
    die Zusammenhänge verschiedener Krankheiten sofort, obwohl sie nicht unbedingt in seine Kompetenz fallen (Neurologie u.ä,). Nimmt sich für den Patienten Zeit (sehr gut!!) und erklärt umfangreich. Habe sofort Vertrauen gefasst.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Alfred-Nobel-Str. 4
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 704 m.
    Telefon: 0821/417033

    Chirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herausragend kompetente, vorbildliche Behandlung und Operation durch Herrn Dr. Diniz in einer top ausgestatteten Praxis mit jederzeit freund
    lichem und zuvorkommenden Praxispersonal. Ich kann die die sehr gut erreichbare Praxis und vor allem Herrn Dr. Diniz ohne Einschränkung nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Prinzregentenstr. 4
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0821/33744

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sohn und Vater, gleichermaßen, sehr kompetent. Hat sich meine langwierigen Probleme gedulig angehört und mir sehr ausführlich erklärt, wie e
    r es sieht. (10jahre Knieschmerzen, nach 2x OP) Dann eine sehr detailierte untersuchung, die zurvor noch keiner so genau und geduldig ausgeführt hat. Nach 10 Jahren endlich ein Arzt der sich wirkllich Gedanken gemacht hat und nicht nur den Besuch abrechnen will.
    Ich bin Kassenpatient und wurde mehr als korrekt behandelt. Werde sicher keinen anderen Orthopäden mehr aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Fußchirurgie
    Max-Josef-Metzger-Str. 3
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0821/502820

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte 3 OP`s Hand/Finger, und 1 OP Fuß/Halux-Valgus mit zusätzlichen Problem.
    Die letzte OP war verbunden mit einemTag/Nacht-Aufenthalt
    in der Arthroklinik.
    Ich kann mir nichts besseres vorstellen, beste Versorgung seitens Herrn Dr. Pausch sowie dem Pflegepersonal. Ständig ansprechbar auch nachts.
    Bei allen Op`s kam Herr Dr. Pausch vor der OP, kurz danach und vor dem Nachhause gehen zu einem Gespräch vorbei.
    Ich hatte das Gefühl, ein "erster Klasse" Patient zu sein, das bin ich nicht, gesetzlich versichert.
    Danke an die Arthroklinik, jederzeit wieder!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Max-Josef-Metzger-Str. 3
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0821/502820

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Schaezlerstr. 6
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0821/511670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    grosses Fachwissen
    nimmt sich viel Zeit für die Patienten
    sucht nach dem Grund

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Alfred-Nobel-Str. 4
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 704 m.
    Telefon: 0821/417033

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Gögginger Str. 105 a
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0821/3432130

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt, ich fühle mich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Stadtbergen

In Stadtbergen gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Stadtbergen bewertet.
Stadtbergen hat 14.739 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 7370 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Stadtbergen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Stadtbergen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Stadtbergen beträgt 7 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Virchow-Viertel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]