HNO Ärzte in Bad Kissingen 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Bad Kissingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kurhausstr. 12
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 0971/64832

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Facharzt, freundlich aber leider kann Er wegen der zuvor von der BG- verpfuschten Heilversuche nichts mehr ändern, da dies innere
    Narben in dem unfall-verletzten Kopf & HWS bereich gab und chronisch wurde, wo andere diesen Unfall nicht überleben oder an den Folgen der BG- Pfuschärzte sterben. Ich bin froh dass der Arzt dies erkennen kann und etwas helfen kann, sonst bräuchte ich ein Wunder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Salinenstr. 4 b
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 0331/2328444

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Friedrich-Stein-Str. 9
    97421 Schweinfurt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09721/21984

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ging ohne Termin in die Praxis aber mit Notfallüberweisung vom Hausarzt, da ich als Notfall behandelt wurde. Ich hatte starke Schmerzen.
    Nach nur 30 Minuten Wartezeit im Wartezimmer wurde ich aufgerufen und wurde behandelt. Behandlung war intensiv und gründlich, auch die Ohren wurden begutachtet. Bekam Kortison als zusätzliches Medikament verschrieben und sollte mich am nächsten Morgen zur Kontrolle vorstellen, was wiederum hervorragend klappte. Da die Heilung gute Fortschritte machte, musste ich nicht ins Krankenhaus sondern durfte zuhause auskurieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Von-Guttenberg-Str. 16
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Herschfeld
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09771/63637-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr eingehende Untersuchung.
    Klare Diagnose.
    Äußerst kompetente Beratung, auch über aktuelle Erkrankung hinaus.
    Konkreter Therapieplan i
    st erfolgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 21 a
    97616 Bad Neustadt an der Saale
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09771/7049

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 21 a
    97616 Bad Neustadt an der Saale
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09771/7049

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Berliner Str. 21 a
    97616 Bad Neustadt an der Saale
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09771/7049

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Arzt / HNO Ärzte in Bad Kissingen

In Bad Kissingen gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Kissingen bewertet.
Bad Kissingen hat 20.802 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10401 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Kissingen beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Bad Kissingen beträgt 3,5 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Bad Kissingen beträgt 65 Minuten und ist damit um 35 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Schwerhörigkeit, Allergie, HNO Arzt, Hörtest, Fachärzte: Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hörgeräte, Tinnitus, Schleudertrauma, Schwindel
    Kurhausstr. 12
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 097164832
[]