HNO Ärzte in Bad Kissingen 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Bad Kissingen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kurhausstr. 12

HNO Arzt

Sehr guter Facharzt, freundlich aber leider kann Er wegen der zuvor von der BG- verpfuschten Heilversuche nichts mehr ändern, da dies innere
    Narben in dem unfall-verletzten Kopf & HWS bereich gab und chronisch wurde, wo andere diesen Unfall nicht überleben oder an den Folgen der BG- Pfuschärzte sterben. Ich bin froh dass der Arzt dies erkennen kann und etwas helfen kann, sonst bräuchte ich ein Wunder.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Salinenstr. 4 b

HNO Ärztin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Friedrich-Stein-Str. 9
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/21984

HNO Arzt

Ich ging ohne Termin in die Praxis aber mit Notfallüberweisung vom Hausarzt, da ich als Notfall behandelt wurde. Ich hatte starke Schmerzen.
    Nach nur 30 Minuten Wartezeit im Wartezimmer wurde ich aufgerufen und wurde behandelt. Behandlung war intensiv und gründlich, auch die Ohren wurden begutachtet. Bekam Kortison als zusätzliches Medikament verschrieben und sollte mich am nächsten Morgen zur Kontrolle vorstellen, was wiederum hervorragend klappte. Da die Heilung gute Fortschritte machte, musste ich nicht ins Krankenhaus sondern durfte zuhause auskurieren.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Von-Guttenberg-Str. 16
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Herschfeld
    Telefon: 09771/63637-0

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Sehr eingehende Untersuchung.
    Klare Diagnose.
    Äußerst kompetente Beratung, auch über aktuelle Erkrankung hinaus.
    Konkreter Therapieplan i
    st erfolgt.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Arzt / HNO Ärzte in Bad Kissingen

In Bad Kissingen gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Kissingen bewertet.
Bad Kissingen hat 20.802 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10401 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Kissingen beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Bad Kissingen beträgt 3,5 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Bad Kissingen beträgt 65 Minuten und ist damit um 35 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Schwerhörigkeit, Allergie, HNO Arzt, Hörtest, Fachärzte: Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hörgeräte, Tinnitus, Schleudertrauma, Schwindel
    Kurhausstr. 12
    Telefon: 097164832