Internisten in Bad Kissingen 46 Treffer

Arzt / Internisten in Bad Kissingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Nephrologie, Rheumatologie
    Spitzwiese 11
    97688 Bad Kissingen, Winkels
    Telefon: 0971/6991950

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war über 1 Jahr mit Fieberschüben und chronischem Müdigkeitssyndrom krankgeschrieben, habe meherer Fachärzte besucht. Mit Verdacht auf u
    nklares Rheuma wurde ich zu Dr. Vasko überwiesen. Nachdem die Rheumauntersuchungen keine überzeugenden Ergebnisse lieferten, habe ich bei Dr. Vasko einen Folgetermin bekommen. Dabei wurden weitere Blutuntersuchungen und Ultraschall von Milz und Lymphdrüsen gemacht. Anschließend hat mir Dr. Vasko alles gründlich erklärt und mich zum Immunologen geschickt. Er konnte seinen Verdacht bestätigen. Es wurde eine seltene Immunkrankheit diagnostiziert, jetzt bekomme ich monatlich eine Infusion, Fieber und Müdigkeit sind weg und ich arbeite wieder. Ich bon glücklich und kann Dr. Vasko nur empfehlen, vor allem wenn sie woanders nicht weiter kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie
    Pfaffstr. 10
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 0971/85-01

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der richtige Mann am richtigen Platz, fachlich sehr gut, sehr engagiert zum Wohle seiner Patienten, hat sehr viel Sozialkompetenz, holte mic
    h da ab wo ich nicht mehr weiter kam und führte mich auf neue Wege. Meine Gewichtsreduktion war auch zu Hause noch erfolgreich und habe Dank Dr. Galle und Dr. Jung mein Verständnis und Wissen bezüglich meines Typ 1 Diabetes und meiner Insulinpumpe um ein vielfaches erweitern dürfen. Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Hepatologie
    Kissinger Str. 150
    97688 Bad Kissingen, Reiterswiesen
    Telefon: 0971/805-340

    Hepatologe, Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Brillianter Diagnostiker mit ungemein menschlicher Wesensart.Eine der sympathischsten Erscheinungen im ZIM,wo die Wahl schon schwer fällt.
    Als Arzt in jeder Hinsicht Vertrauen vermittelnd.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kissinger Str. 150
    97688 Bad Kissingen, Reiterswiesen
    Telefon: 0971/805-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein klasse Arzt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Ludwigstr. 23
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 0971/78570460

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, jedoch

    sehr schlecht erreichbar (für Terminabsprache) und

    unverschämt lange Wartezeit für eine
    n Termin (nach einem Monat endlich erreicht, dann einen Termin nach drei Monaten)
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Sonographie, Naturheilkundliche Verordner, Physikalische Therapie und Balneologie
    Erhardstr. 18
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 0971/ 7857000

    Badearzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weber ist ein super Arzt der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten, daher muss man auch manchmal ein bisschen Wartezeit in Anspr
    uch nehmen, aber in der Regel kommt man schnell dran. Die Arzthelferinnen sind jederzeit sehr, sehr freundlich!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Hemmerichstr. 8
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 0971/67170

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gummert ist ein sehr kompetenter, netter und sympathischer Arzt. Er kümmert sich sehr intensiv um das Wohlsein seiner Patienten. Au
    ch das Praxisteam und die sehr modernen Räume sind TOP ! Ich schon mehrere Internisten im Umkreis besucht und er ist mit Abstand der Beste! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie
    Hemmerichstr. 23
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 0971/66968

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besteht auch bei Asthma und akuten Luftproblemen auf FFP2!! Maske, akzeptiert nur diese!! und keine OP Maske, die ich trug. Beruft sich auf
    das Hausrecht. Ich habe mir einen Stuhl vor die Tür gestellt und konnte bei 11° draußen warten. Das war leider für mich der letzte Besuch in der Praxis was sie begrüßt. Ich bin sehr enttäuscht. Was ist passiert hier?
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Von-Hessing-Str. 1
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 0971/89893945

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten zwischen 2 und 4 Stunden sind hier vollkommen normal und nicht zumutbar.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Kissinger Str. 150
    97688 Bad Kissingen, Reiterswiesen
    Telefon: 0971/805-340

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Innere Medizin
    Menzelstr. 5-7
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 0971/825-0

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kissinger Str. 150
    97688 Bad Kissingen, Reiterswiesen
    Telefon: 0971/805-6001

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Salinenstr. 11
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 0971/1331

    Gastroenterologe
  • L
    Innere Medizin, Vertrauensärzte
    Dummentaler Weg 38
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 0971/67148
  • M
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Sozialmedizin
    Bismarckstr. 40-44
    97688 Bad Kissingen, Garitz
    Telefon: 0971/84-4444
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilverfahren, Balneologie
    Von-der-Tann-Str. 7
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 0971/71071
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheffelstr. 5
    97688 Bad Kissingen, Winkels
    Telefon: 0971/65775

    Allgemeinmediziner
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Salinenstr. 11
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 0971/99388
  • Q
    Innere Medizin
    Hemmerichstr. 11
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 0971/5368
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Burgstr. 21
    97688 Bad Kissingen, Reiterswiesen
    Telefon: 0971/821-0

    Rehaarzt
  • S
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Kurhausstr. 9
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 0971/919113

    Rehabilitationsärztin, Ernährungsärztin
  • T
    Innere Medizin
    Kurhausstr. 9
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 0971/919113
  • U
    Innere Medizin
    Von-der-Tann-Str. 18-22
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 0971/829-0
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Sportmedizin
    Kurhausstr. 9
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 0971/919113
  • W
    Innere Medizin, Geriatrie, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilkundliche Verordner
    Kapellenstr. 3
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 0971/827159
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Sozialmedizin
    Burgstr. 21
    97688 Bad Kissingen, Reiterswiesen
    Telefon: 0971/821-0
  • Y
    Innere Medizin
    Pfaffstr. 10
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 0971/85-01
  • Z
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Balneologie, Ergotherapie (Arbeits-Therapeuten)
    Menzelstr. 5-7
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 0971/825-0

    Arbeitsmediziner
  •  
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Prinzregentenstr. 15
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 0971/918-0

    Rehabilitationsarzt
  •  
    Innere Medizin
    Pfaffstr. 10
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 0971/85-01

Arzt / Internisten in Bad Kissingen

In Bad Kissingen gibt es 46 Ärzte für Innere Medizin, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bad Kissingen bewertet.
Bad Kissingen hat 20.802 Einwohner.
Es gibt 2,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 453 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bad Kissingen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bad Kissingen beträgt 28,9 Tage und ist damit um 15,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bad Kissingen beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reiterswiesen
  • Winkels
  • Garitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Facharzt für Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Innere Medizin
    Scheffelstr. 5
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 097165775
  • Fachärztin für Diabetologie, Fachärztin für Innere Medizin, Innere Medizin, Diabetes, Diabetik, innere Medizin, Internistin, Diabetologe, Diabetologie, Diabetologische Schwerpunktpraxis
    Ludwigstr. 23
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 097178570460
  • Darmspiegelung, Innere Medizin, Koloskopie, Magenspiegelung, Proktoskopie, Sonographie
    Salinenstr. 11
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 09711331
  • Alternative Krebstherapie, Arthrose, Biologische Medizin, Herzinsuffienz, Naturheilverfahren, Univ. Mailand (WHO)
    Von-der-Tann-Str. 7
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 097171071
[]