Anästhesisten in Bad Tölz 9 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Bad Tölz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Karl-Theodor-Str. 5
    83684 Tegernsee
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 08022/1444

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rixner und das gesamte Team ist sehr freundlich, hört zu und ist sehr kompetent. Ich war schon bei Dr. Krank in Behandlung und als
    Frau Dr. Rixner in die Praxis einstieg, wurde sie meine Hausärztin und ist es bis heute, obwohl ich mittlerweile nicht mehr in Tegensee wohne. Und sie wird auch weiterhin meine Hausärztin bleiben, da die mich immer kompetent behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Am Schloßbichl 7
    82377 Penzberg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 08856/910-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War in Penzberg zur Wirbelkanal Erweiterung. ...Beste Betreuung....Behandlungserfolg top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie
    Moosbauerweg 5
    82515 Wolfratshausen, Nantwein
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08171/75-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie
    Moosbauerweg 5
    82515 Wolfratshausen, Nantwein
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08171/75-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war relativ kurz vor einer Operation und wollte ein Arzt dazu sprechen.
    Leider war keiner da oder keiner hatte Zeit.
    Da bog Herr Dr.
    Erhard um die Ecke und ich sprach ihn an.
    Er nahm sich Zeit und erklärte mir alles was ich wissen wollte- war super nett und beruhigend.
    Operation lief super und Dr. Erhard kam später sogar vorbei um nach mir zu sehen.
    Toller Arzt!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Moosbauerweg 5
    82515 Wolfratshausen, Nantwein
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08171/75-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Orthuber ist ein Arzt von besonderer Kompetenz und Freundlichkeit. Er ist stets aufmerksam, rücksichstvoll, bemüht sich sehr um seine Pa
    tienten. Die Kreisklinik Wolfratshausen schätzt ihn sehr nicht nur wegen seiner menschlichen Art, sondern auch wegen seiner exzellenten fachlichen Kompetenz.
    Wenn einem eine Operation bevorsteht, empfehle ich unbedingt, Dr. Josef Orthuber in Wolfratshausen zu kontaktieren und einen Beratungstermin mit ihm auszumachen - ein Wunderarzt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 6
    83607 Holzkirchen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08024/1888

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zu frieden mit der Frau Dr.Siegmund, würde Sie jederzeit weiter empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Am Schloßbichl 7
    82377 Penzberg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 08856/910-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Strauch hat bei mir im KH Penzberg das Narkosevorbereitungsgespräch als auch die Anästhesie am OP Tag durchgeführt. Die Tage nach d
    er OP hat er mich durch die Schmerzbehandlung begleitet ( er war jeden Tag zur Visite da). Dabei habe ich Herrn Dr. Strauch als einfühlsamen, freundlichen und absolut kompetenten Anästhesiten erlebt. Herr Dr. Strauch hat mir alles genau erklärt, kurz vor dem Einschlafen als auch die Zeit nach der OP habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte schon einige OP´s und bis jetzt mit den Anästhesiten sehr gute Erfahrungen gemacht, doch Herr Dr. Strauch topt sie alle. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Herrn Dr. Strauch bedanken für die super Begleitung vor als auch durch und nach der OP - Phase.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie
    Karl-Theodor-Str. 13
    83700 Rottach-Egern, Rottach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08022/95345

    Anästhesist
  • Q
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hans-Urmiller-Ring 46
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08171/911460

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt
  • R
    Anästhesiologie
    Hans-Urmiller-Ring 46
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08171/911460

    Anästhesistin
  • S
    Anästhesiologie
    Moosbauerweg 5
    82515 Wolfratshausen, Nantwein
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08171/75-0

    Anästhesist
  • T
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Hans-Urmiller-Ring 46
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08171/911460

    Anästhesistin
  • U
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Moosbauerweg 5
    82515 Wolfratshausen, Nantwein
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08171/75-0

    Anästhesistin
  • V
    Anästhesiologie
    Karl-Theodor-Str. 13
    83700 Rottach-Egern, Rottach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08022/95345

    Anästhesistin
  • W
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Freihausstr. 37
    83707 Bad Wiessee
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0151/55569936

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • X
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin
    Am Schloßbichl 7
    82377 Penzberg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 08856/910-0

    Anästhesistin, Transfusionsärztin
  • Y
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sigmundstr. 2
    82377 Penzberg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08856/6266

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • Z
    Anästhesiologie
    Am Schloßbichl 7
    82377 Penzberg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 08856/910-0

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hans-Urmiller-Ring 46
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08171/911460

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt
  •  
    Anästhesiologie
    Moosbauerweg 5
    82515 Wolfratshausen, Nantwein
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08171/75-0

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie
    Moosbauerweg 5
    82515 Wolfratshausen, Nantwein
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08171/75-0

    Anästhesistin

Arzt / Anästhesisten in Bad Tölz

In Bad Tölz gibt es 9 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Bad Tölz bewertet.
Bad Tölz hat 17.815 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 1980 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Bad Tölz beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Bad Tölz beträgt 12,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Bad Tölz beträgt 30 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]