Urologen in Wolfratshausen 3 Treffer

Arzt / Urologen in Wolfratshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Moosbauerweg 5-7
    82515 Wolfratshausen, Nantwein
    Telefon: 08171/999499

    Urologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist wunderbar, dass es noch Ärzte gibt wir Frau Dr. Kurbin, die ganzheitlich denken und auch alternative Vorschläge zur Unterstützung des
    Heilungsprozesses geben. Wenn es nicht erforderlich ist, werden auch keine Antibiotika verschrieben
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Untermarkt 7
    82515 Wolfratshausen
    Telefon: 08171/29065

    Urologe
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Untermarkt 7
    82515 Wolfratshausen
    Telefon: 08171/29065

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sima Sadowski, Bad Tölz, Urologe, Arzt
    Urologie
    Säggasse 10
    83646 Bad Tölz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08041/7949369

    Urologin
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schützenstr. 15
    83646 Bad Tölz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08041/507-1261

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute möchte ich eine Lanze für die Prostata-Operation TURP bei einer gutartigen Prostatavergrößerung brechen.
    Auf Basis eigener Erfahrunge
    n empfehle ich das Kopfkino auszuschalten, denn es ist viel einfacher als man denkt.
    Auch ich bin das Ganze eher zögerlich angegangen und habe mich für die Urologie der Asklepios Stadtklinik in Bad Tölz entschieden.
    Bei Herrn Professor Dr. Ganser und seinem Team, habe ich mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team, Ärzt/-innen, Pfleger/-innen sowie Service-,Verwaltung- und Raumpflegepersonal waren zu jeder Zeit mit Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft für mich da.
    Vielen Dank an das gesamte Team für diese herausragende Leistung und einen schmerzfreien Aufenthalt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Sollner Str. 65 b
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 089/7902425

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    jederzeit zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 15
    83646 Bad Tölz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08041/79569-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, tolle Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie
    Am Schloßbichl 7
    82377 Penzberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08856/9016855

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Blasenentzündung und das Team von Dr Sailer hat mich nach dem ich Urin abgegeben hatte auch tatsächlich gleich behandelt. Ich
    war vor vielen Jahren schon einmal bei Dr. Sailer , wegen dem gleichen Problem und damals wie heute , bin ich sehr gut behandelt worden . Auch das Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Diese Praxis ist wirklich zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08151/182315

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Animiert durch Ehefrau und Freunde, habe ich mich endlich getraut (bin dummerweise ein Verdränger) nun einen Vorsorge-Termin bzgl. Prostata
    zu machen. Aufgrund einer Empfehlung bin ich dann zu Dr. Praetorius gegangen. Dort habe ich die Prostata nicht nur abtasten lassen(was ja noch keine nähere Aussagekraft hat, aber den KK unverständlicherweise wohl reicht), sondern auch den ASP-Wert feststellen lassen, da dies ganz wichtig ist und eine lächerlich wenig kostet. Dieser Dr. Praetorius verstand es, mit einer ruhigen, positiven und vertrauenserweckenden Ausstrahlung, mir komplett die Angst zu nehmen und mir ein zuversichtliches Gefühl zu vermitteln. Ich hatte Glück und alles ging gut aus. Danke. Diesen Arzt kann ich mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Ich bin froh, daß ich dort gelandet war.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Laufzorner Str. 10
    82031 Grünwald
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 089/6410542

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08151/182315

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst qualifizierter Urologie, den ich mit bestem Gewissen jedem empfehlen kann. Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten - ob in d
    er Sprechstunde oder in der Klinik. Er beantwortet alle Fragen sachlich und verständlich, hört zu, klärt vollumfänglich auf. Er kommuniziert mit dem Patienten auf Augenhöhe, zeigt Verständnis für Ängste und rät sogar selbst zur Einholung anderer Fachmeinungen. Er ist ruhig, ehrlich und übt keinen Druck aus nach dem Motto: ich bin der Arzt und nur ich weiß, was gut für sie ist.

    Mitte April 2013 wurde ich völlig unvorbereitet mit der Diagnose "hochaggressives Blasen-Karzinom" konfrontiert und habe - dank Dr. Dudek's Qualifikation und Erfahrung - die schwere 5 stündige OP (radikale Zystektomie mit Teilentfernung eines Harnleiters, Entferung der Harnröhre sowie 11 umliegender Lymphknoten und Anlage eines künstlichen Harnausganges) sehr gut überstanden. Seither sind etwas über 8 Wochen vergangen und die erste Nachkontrolle durch Dr. Dudek ergab einen sehr positiven Befund.
    Dies ist in so einem Falle nicht unbedingt die Regel, denn es gibt etliche Risiken und Komplikationen - sowohl bei OP als auch danach.
    Für mich absolut ein Arzt des Vertrauens.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie
    Schützenstr. 15
    83646 Bad Tölz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08041/507-1261

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Während meines Krankenhaus Aufenthalts hat Dr.Koutrafouris mich mehrmals nach meiner Prostataektomie behandelt. Er war sehr kompetent und vi
    el Hilfestellung und Tips gegeben für das Verhalten nach der Operation.
    Es hilft mi sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie
    Schützenstr. 15
    83646 Bad Tölz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08041/507-1261

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Siokou hat das Aufklärungsgespräch und die Voruntersuchungen zur bevorstehenden Prostataektomie mit mir durchgeführt sowie die anschli
    eßende Untersuchung nach der Operation und vor der Entlassung. Sie war sehr freundlich, kompetent und klar in ihren Handlungen und in der Kommunikation.
    Ich kann sie uneingeschränkt als Ärztin auf dem Gebiet der Urologie empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Schützenstr. 15
    83646 Bad Tölz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08041/507-1261

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top organisiertes Beckenbodenzentrum. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Str. 10
    82319 Starnberg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08151/2068

    Urologe

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-März-Str. 4
    82377 Penzberg, Johannisberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08856/9034044

    Urologe
  • P
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Kaiser-Wilhelm-Str. 10
    82319 Starnberg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08151/2068

    Urologe, Onkologe
  • Q
    Urologie, Andrologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Gautinger Str. 9
    82319 Starnberg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08151/90470

    Urologe, Androloge
  • R
    Urologie
    Schützenstr. 15
    83646 Bad Tölz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08041/507-1261

    Urologe
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Am Schloßbichl 7
    82377 Penzberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08856/8035179

    Urologe, Onkologe
  • T
    Urologie, Röntgendiagnostik, Naturheilverfahren
    Sollner Str. 65 b
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 089/7902425

    Urologin
  • U
    Urologie
    Schützenstr. 15
    83646 Bad Tölz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08041/507-1261

    Urologe
  • V
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08151/18-0

    Urologe, Onkologe
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schloßbichl 7
    82377 Penzberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08856/9016855

    Urologe
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Schloßbichl 7
    82377 Penzberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08856/9016855

    Urologe
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Str. 10
    82319 Starnberg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08151/2068

    Urologe
  • Z
    Urologie
    Kaiser-Wilhelm-Str. 10
    82319 Starnberg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08151/2068

    Urologin
  •  
    Urologie
    Laufzorner Str. 10
    82031 Grünwald
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 089/6410542

    Urologe

Arzt / Urologen in Wolfratshausen

In Wolfratshausen gibt es 3 Ärzte für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Wolfratshausen bewertet.
Wolfratshausen hat 17.992 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 5998 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Wolfratshausen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Wolfratshausen beträgt 3,5 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Wolfratshausen beträgt 20 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nantwein

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]