Diabetes Ärzte in Bamberg 8 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Bamberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 1
    96120 Bischberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0951/67034

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Herrn Dr. Großkopf. Mit seinen Diagnosen lag er stets richtig und konnte dadurch für schnelle Bess
    erung der jeweiligen Beschwerden sorgen.
    Herr Dr. Großkopf nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen und erklärt verständlich die Zusammenhänge.

    Das Praxisteam ist freundlich, zuvorkommend und um zügige Bearbeitung der Anliegen bemüht.
    Die gute Praxisorganisation ermöglicht kurzfristige Arzttermine mit kurzen Wartezeiten.

    Praxisteam und Praxis erhalten von mir volle Punktzahl und uneingeschränkte Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 1
    96120 Bischberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0951/67034

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team.
    Diagnose erfolgte strukturiert und ganzheitlich… Behandlungsmöglichkeiten wurden mit mir abgestimm
    t.

    Ein super Arzt, um gesund zu werden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wildensorger Str. 16
    96135 Stegaurach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0951/29195

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Martin-Luther-Str. 5
    96129 Strullendorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09543/9136

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Hausarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Scheßlitzer Str. 17
    96117 Memmelsdorf, Drosendorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09505/80490

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher Arzt, bei dem man nicht unter Zeitdruck steht und Fragen zur Krankheit sehr gut erklärt bekommt.


    Auch
    das Personal kompetent und freundlich, beherrscht den Terminkalender.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie
    Scheßlitzer Str. 17
    96117 Memmelsdorf, Drosendorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09505/80490
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Am Kindergarten 4
    96158 Frensdorf, Reundorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09502/8747

    Rehaarzt
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Scheßlitzer Str. 17
    96117 Memmelsdorf, Drosendorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09505/80490

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 40
    96250 Ebensfeld
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09573/96060

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Personal und eine Ärztin, die sich viel Zeit für den Patienten nimmt und immer ein offenes Ohr hat. Deshalb ist die etwas
    längere Wartezeit kein Problem für uns.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eichelberg 1
    96138 Burgebrach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09546/6011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schwerbehindert, 11 Diagnosen und wurde noch nie so erfolgreich und kompetent wie von Dr. Dreyer und seinem Team behandelt. Erstmals in
    meinem Leben habe ich meine Zuckerwerte im Griff. Auch hinsichtlich der anderen Diagnosen hat sich nur positives getan. Danke H. Dr. Dreyer u. Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Ebinger Hauptstr. 25
    96179 Rattelsdorf, Ebing
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 09547/87070

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Gemeinschaftspraxis Dr. Waldmüller , Dr. Dorsch, Dr. Neundorfer, Dr. Pechmann und seit kurzer >Zeit auch Fr. Dr. Messig sowie sämtliche
    Arzthelferinnen strahlen Freundiichkeit und Höflichkeit aus. In dieser Praxis werden keine Termine vergeben, aber länger als ca. 40 Minuten habe ich noch nie gewartet. Mindestens 1 x pro Monat bin ich selbst und mein Mann in Behandlung bei versch. Ärzten - und sind noch nie enttäuscht worden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Pfarrer-Berger-Str. 4
    96114 Hirschaid, Sassanfahrt
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 09543/40360

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Laufer Str. 22
    96199 Zapfendorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 09547/381

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Wallburgstr. 3
    97483 Eltmann
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09522/9422-0

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Wallburgstr. 3
    97483 Eltmann
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09522/9422-0

    Rehaarzt
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Oberend 29 a
    96110 Scheßlitz
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 09542/644

    Rehaarzt
  • X
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Steppach 41
    96178 Pommersfelden, Steppach
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09548/236

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Ebinger Hauptstr. 25
    96179 Rattelsdorf, Ebing
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 09547/87070

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Georg-Schäfer-Str. 7
    97500 Ebelsbach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09522/950260

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Pickelstr. 9
    96114 Hirschaid
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 09543/3048

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Arzt / Diabetes Ärzte in Bamberg

In Bamberg gibt es 8 Ärzte für Diabetologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Bamberg bewertet.
Bamberg hat 70.004 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 8751 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Bamberg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Bamberg beträgt 3,6 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Bamberg beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bug

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kardiologe, Kardiologische Praxis, privatärztliche Versorgung, Belastungs EKG, Schlafmedizin, Schlaflabor, Check up, Diabetes, Gefäßdiagnostik, Internist
    Willy-Lessing-Str. 18
    96047 Bamberg
    Telefon: 095129719850
  • Diabetes, Gelbfieberimpfstelle, Hausarzt, Langzeitblutdruckmessung, Allgemeinmedizin, Facharzt für Allgemeinmedizin, Facharzt für Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Ultraschall, Arbeitsmedizin, Check Up, DMP
    Obstmarkt 9
    96047 Bamberg
    Telefon: 095126342
  • Diabetes, Diabetologe, Hausarzt, Internist, Zucker
    Hainstr. 14
    96047 Bamberg
    Telefon: 095129605858
[]