Phlebologie Ärzte in Bamberg 5 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Bamberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jürgen Hendricks, Bamberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Heinrichsdamm 4 a
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/2084271

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter, freundlicher Facharzt, verständliche Aufklärung über das Vorgehen, Praxis super eingerichtet, Arzt und Personal einfach Sp
    itze !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Angiologie, Hausarzt, Phlebologie
    Heinrichsdamm 7
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/26150

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum zufrieden mit Herrn Dr. Tautermann. Seine Freundlichkeit und auch Menschlichkeit fin
    finde ich besonders gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Heinrichsdamm 6
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/201920

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Bin seit Jahren Patientin, immer sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Heinrichsdamm 6
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/201920

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe zu keinem anderem mehr. Bester Hautarzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Heinrichsdamm 4 a
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/2084271

    Chirurgin, Phlebologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Phlebologie
    Eichenweg 1
    96149 Breitengüßbach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09544/7272

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl eine sehr kompetente Ärztin, als auch ein sehr kompetenter Arzt. Ich habe das Gefühl, dass sich in der Praxis Dr. Bruhn viel Zeit fü
    r die Patienten genommen wird und man ehrlich behandelt wird. Es wird nur das empfohlen, was nötig ist und nicht das, was den Ärzten unnötig Geld einbringt. Bin rundherum zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Am Eichelberg 1
    96138 Burgebrach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09546/592522

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im April 2023 wurde bei mir eine stationäre Venen-OP durchgeführt. Operateur war Dr. Christoph Rösch, Anästhesist (Spinalanästhesie) war OA
    Dr. Scheff.
    Aufgrund von Bedenken und Ängsten verschob ich die OP mehrfach. Im Nachhinein erwiesen sich diese jedoch als völlig unbegründet. Beide Ärzte waren sehr kompetent, einfühlsam und vertrauenswürdig. Ich wurde detailliert beraten und aufgeklärt. Die OP verlief für mich angenehm und problemlos.Es wurde auf meine Wünsche eingegangen, ich erhielt Kopfhörer und wurde sehr umsorgt.
    Vielen Dank an die involvierten Ärzte sowie das komplett OP-Team. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    5 Sterne
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Phlebologie Ärzte in Bamberg

In Bamberg gibt es 5 Ärzte für Phlebologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Bamberg bewertet.
Bamberg hat 70.004 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 14001 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Bamberg beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Bamberg beträgt 21,3 Tage und ist damit um 5,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Bamberg beträgt 36 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]