registriert

Telefon: 0951/20877890
Fax: 0951/9179292
Mobiltelefon:095120877890
Spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
12.04.2016Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

33% gesetzlich versichert,13% privat versichert,53% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Aletta Eberlein die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Aletta Eberlein?

Sind Sie Frau Dr. med. Aletta Eberlein und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis März 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Es ging um eine Fettabsaugung an Bauch und Hüfte, unter dem Busen und am oberen Rücken.
    Die aufmerksame persönlicher Beratung hat mir im Vorfeld ein Bild von dem vermittelt, was an OP geplant sein könnte und was ich selbst dazu beisteuern sollte. Die OP selbst habe ich sehr gut überstanden. Nach einem Tag Ruhe war ich reisefähig. Ich bin ohne Schmerzmittel ausgekommen. Für die folgenden vier Wochen konnte ich mich mit Nachfragen an die Ärztin wenden. Zu den regelmäßig übermittelten Fotos erhielt ich Feedback, was mir Sicherheit gab. Das Ergebnis begeistert mich:o) und unterstützt mich dabei das verlorene Gewicht und die Modellierung nicht durch falsche Ernährung zu gefährden.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2015 bis November 2015
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich ließ in dieser Praxis eine Labioplastik durchführen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Frau Dr. Aletta Eberlein ist eine sehr kompetente Chirurgin, bei der man sich von Beginn an gut aufgehoben fühlt. Das gesamte Team ist ausgezeichnet und sehr sympathisch.
    Schon bei der Beratung merkte ich, dass hier eine sehr erfahrene Ärztin am Werk ist, die weiß wovon sie spricht. Ich war sofort entschlossen, mich hier in Behandlung zu geben. Dementsprechend zufrieden bin ich nun mit dem Ergebnis. Sowohl Operation, als auch Nachbehandlung verliefen komplikationslos. Insgesamt war ich über einen Gesamtzeitraum von 4 Wochen in Behandlung, es ist alles gut verheilt und ich habe dadurch ein völlig neues Körperbewusstsein erlangen können. Ich bin unfassbar glücklich und kann die Praxis und das Team nur von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2015 bis März 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe als ärztliche Kollegin eine Brustvergrößerung bei Fr. Dr. Eberlein durchführen lassen, mit einem hervorragenden Ergebnis. Meine voroperative Ausgangslage war schwierig, weshalb mir schon einige Jahre zuvor ein anderer plastischer Chirurg zu einem sehr aufwendigen und narbenreichen Operationsverfahren geraten hatte. Frau Dr. Eberlein als erfahrene Brustchirurgin hat jedoch nach exakter Vermessung meines Oberkörpers speziell geformte Implantate für mich bestellt und konnte mir dadurch zusätzliche Narben an den Brustwarzen ersparen. Ich möchte mich deshalb hiermit nochmals sehr herzlich gegenüber dem gesamten Praxisteam für die überaus professionelle Behandlung und das schöne Ergebnis bedanken!

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2014 bis Juli 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war wegen einer Brustanomalie bei Frau Dr. Eberlein. In der Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und Frau Dr. Eberlein war sehr einfühlsam. Die Operation verlief ohne Probleme, auch im Krankenhaus wurde ich sehr gut versorgt. Das Ergebnis ist super geworden, ich bin sehr glücklich mich so entschieden zu haben. Von Anfang bis Ende war ich in sehr guten Händen und kann Frau Dr. Eberlein nur weiterempfehlen. Bei einer Brustoperation sollte man sich auf eine Woche Schmerzen, die aber gut zu überstehen sind, einstellen.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Juli 2015 bis Juli 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe eine Labienplastik bei Frau Dr. Eberlein machen lassen und bin jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Da ich keine Narkose für den Eingriff wollte, habe ich die OP in Lokalanästhesie durchführen lassen. (Eine Narkose wurde mir jedoch empfohlen.) Die Schmerzen im Anschluss waren wesentlich geringer als ich dachte. Da ich jedoch nach Wundheilung noch nicht ganz zufrieden war, hat Frau Dr. Eberlein eine Korrektur angeboten. Diese wurde zeitnah und kostenfrei durchgeführt. Ich bin jetzt sehr zufrieden, es sieht alles sehr natürlich aus.
    Das Team ist sehr nett, besonders Sr.Julia. Sie hat mir jegliche Angst genommen. Die Praxisausstattung selbst ist ein Traum. Frau Dr. Eberlein ist absolut sympathisch und sehr kompetent. Ich kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen!

Refobacinlokales Antibiotikum

Behandlungs-Dauer: April 2015 bis Mai 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Eberlein hat mich sehr gut beraten und mir viel Bildmaterial gezeigt, ich habe mich dann zu der Fettabsaugung am Bauch, an den Reithosen und Flanken entschieden. Es wurden 2000 ml gelbes Fettgewebe abgesaugt, davon habe ich sogar ein Bild bekommen. Es wird sich vor und nach der OP super um einen gekümmert. Nach dem Eingriff hatte ich zwar eine Woche lang Schmerzen, aber das Ergebnis ist ein Traum. Vielen Dank auch an das ganze Team und die tolle Nachtwache. Frau Dr. Eberlein ist alles in allem sehr zu empfehlen..

ClindamycinAntibiotika
    IbuprofenSchmerzen (postoperativ)
    Fragmin
    PantozolMagenschutz

Behandlungs-Dauer: Februar 2015 bis April 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe bei Frau. Dr. Eberlein eine Ohrenkorrektur (Ohrenanlegung) durchführen lassen und bin super zufrieden. Ich bekam nach einem ersten Beratungsgespräch bereits nach vier Wochen einen Op-Termin (und dies hat auch nur so "lange" gedauert weil die Ärztin 3 Wochen im Urlaub war). Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden! Es gab auch keine Komplikationen wie Wundheilstörung etc. Ebenso hatte ich fast keine Schmerzen. Frau Eberlein und ihr Team sind sehr kompetent, nett und freundlich. Da ich Probleme mit Ängsten hatte, habe ich Frau Eberlein darüber in Kenntnis gesetzt. Auch diesbezüglich hat sie super reagiert und so konnte ich bedenkenlos die OP durchführen lassen. Ich würde die Ärztin auf jeden Fall weiterempfehlen.

Clindamycin
    IbuprofenSchmerzen (akut)
    PantozolMagenschutz

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2014 bis Februar 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Die Behandlung war sehr gut. Im Vorfeld wurde ausreichend Zeit genommen für Fragen und Alternativen. Preis/Leistung habe gepasst.
    Ich kann Frau Dr. Eberlein zu 100% empfehlen!

Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Januar 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Hatte eine Brustverkleinerung da ich schon Jahre lang gesundheitliche Probleme hatte, wie Rückenschmerzen, Verspannungen Brustschmerzen zudem wurde ich oft von Mitmenschen über die Große Brust angeredet das mich störte. Denn man kann ja nichts dazu, das man so eine Große Brust hat.
    Endlich nach jahrelange Empfelung und überredung meiner Frauenärztin machte ich bei Fr. eberelin einen beratungstermin aus danch die OP.
    Hätte ich das gewußt hätte ich mich schon Jahre eher operieren lassen, kann ich nur empfelen alles super und ich fühle mich wie ein neuer Mensch und Fraulicher.
    Kann ich nur empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Dezember 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mir eine Alterswarze\Pigmentfleck an der Stirn mit Laser entfernen lassen. Fleck wurde vorher mit Lupe untersucht. Nach Laserbehandlung entsteht an der Stelle eine Kruste, die bei mir nach 6 Tagen komplett von alleine abgefallen ist. Die Stelle ist im Moment noch etwas heller, dass sich aber gibt und kaum auffällt. Ich bin von dem Ergebnis total begeistert. Frau Dr. Eberlein ist jederzeit sehr zu empfehlen. Hätte ich gewusst, dass die Behandlung so einfach und schonend ist, hätte ich das schon Jahre früher machen lassen.

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: September 2014 bis Oktober 2014

sehr sehr gut!!!! TOP!!!

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis Oktober 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe eine Brustverkleinerung durchführen lassen. Vom ersten Termin bis zur Op vergingen ca. 3 Wochen. Frau Eberlein machte einen sehr zuverlässigen Eindruck und ich fühlte mich vom ersten Kontakt sehr gut aufgehoben. Dies hat sich im Laufe er OP und weiteren Behandlung bestätigt. Die OP und weitere Behandlung verlief ohne Komplikationen, eine kleine Korrektur wurde ohne großes Aufheben erledigt. Ich kann Frau Dr. Eberlein und ihre Praxis nur weiter empfehlen und bin sehr froh und dankbar, dass ich dieses Schritt nach Jahrzehnte langer Leidenszeit gewagt habe.

Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Juni 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Fr.Dr. Eberlein ist eine sehr erfahrene Ärztin.Ich habe mir eine Fettabsaugung am Bauch von ihr machen lassen. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Ein perfekter Bauch ohne Dellen . Seit dem trage ich wieder Bikini. Danke Frau Dr. Eberlein!!!!
    Auch vielen Dank den ganzen Praxisteam. Super nette Leute.

Behandlungs-Dauer: November 2010 bis Januar 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Top-Praxis mit außergewöhnlich freundlichem Personal. Beratung mit genauem Kostenvoranschlag.

Die Operation brachte eine 100 % ige Verbesserung meiner Narbe, würde immer wieder zu
    Frau Dr. Eberlein gehen.

Behandlungs-Dauer: Juni 2010 bis Juni 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Ich war sehr froh, dass Frau Dr. Eberlein braune Pigmentflecken, nach vorheriger Untersuchung (Lupe), weggelasert hat.

Krankheiten, die Dr. med. Aletta Eberlein behandelt hat

Magenschutz, Schmerzen (akut), Schmerzen (postoperativ)

Medikamente, die Dr. med. Aletta Eberleinverschrieben hat

Clindamycin, Pantozol, Fragmin

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Dermatologin, Plastische Chirurgin

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. Aletta Eberlein,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Aletta Eberlein