Fußchirurgen in Bischberg 1 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Bischberg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Franz-Ludwig-Str. 14 a
    96047 Bamberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ich will nicht die medizinische Kompetenz in Frage stellen und auf die andern Aspekte der Bewertung nicht eingehen, sondern meine Befremdung
    zu einem Punkt darstellen.
    Die Rechnungsstellung von Dr.Niedballa über eine Abrechnungsfirma ist aufgebläht (Vielleicht fügt die Abrechnungsfirma "passende" Posten hinzu). Für eine kleine OP (Ganglion am Daumen) wurde insgesamt inklusive vielerlei kleine Leistungen über 1600 Euro berechnet. Dabei war der eigene zeitliche Aufwand des Arztes ziemlich gering. Selbst Anrufe, bei denen ich nur die Helferin erreichte und wo ich nur um Rückruf bat, wurden berechnet (Der Rückruf des Arztes natürlich auch).
    Eine so umfangreiche und teure Rechnungsstellung habe ich sonst noch bei kaum einem andern Arzt erlebt.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Heinrichstr. 6
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/503-40000

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

Eingespieltes Team im OP., Keine Wartezeiten, sehr freundlich und zuvorkommend. Funktionalität der linken Hand komplett zurück erhalten. Se
    hr sauber gearbeitet, keinerlei Schmerzen nach der OP gehabt. Vier Wochen nach OP kaum eine Narbe mehr zu sehen. Ich bin rundherum sehr zufrieden.
    Danke an das Team.

Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    Telefon: 0951/503-53740

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

Hand - OP hervorragend (und mit sehr viel Freundlichkeit

Arzt / Fußchirurgen in Bischberg

In Bischberg gibt es 1 Arzt für Fußchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Bischberg bewertet.
Bischberg hat 6.040 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6040 Einwohner pro Arzt.