Allgemeinärzte in Bayreuth 49 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Bayreuth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Iris Zeilmann, Bayreuth, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Munckerstr. 14
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/24645

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde super lieb aufgenommen.
    Frau Zeitmann wirkte sehr interessiert an mir, was meine ärztliches Problem angeht. Das empfand ich als sehr
    angenehm. Sie nahm sich Zeit. Sie nimmt sich auch jetzt noch Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanne Eberlein, Bayreuth, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/1512390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist gut ausgestattet und das Personal sehr nett. Die Ärzte sind alle sehr nett und kompetent. Besonders Frau Eberlein ist sehr z
    u empfehlen. Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten und ist eine sehr gute Diagnostikerin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stephan Beck, Bayreuth, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/1512390

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundli, nett, hört sivh alles genau an- Einfach perfek 1AAA

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Lucia Kocisova, Bayreuth, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/1512390

    Allgemeinmedizinerin
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 14 d
    95448 Bayreuth
    Telefon: 0921/1613

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin mit viel Erfahrung und Kompetenz!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Markgrafenallee 3
    95448 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/81611

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die telefonische Erreichbarkeit ist häufig nicht gegeben und wenn man jemanden erreicht, wird nicht zwangsläufig weitergeholfen, sondern auf
    die Homepage verwiesen. Möchte man einen Termin haben, sollte man unbedingt die digitale Terminvereinbarung verwenden. Die Wartezeiten sind allerdings trotz Termin sehr lang.
    Die Mitarbeiterinnen sind größtenteils unhöflich und wenig hilfsbereit.
    Kommt man mit akuten Beschwerden, kann es sein, dass man ohne Untersuchung weggeschickt wird und zu einem späteren Zeitpunkt zur Infektionssprechstunde kommen soll. Weder auf der Homepage, noch bei der digitalen Terminvereinbarung ist ein Hinweis aufgeführt in welchen Fällen man so vorgehen soll. Einen dedizierten Termin für die Infektionssprechstunde kann man online nicht vereinbaren.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Hirschbergleinstr. 27
    95448 Bayreuth, Laineck
    Telefon: 0921/99391

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Meedt und Frau Dr.Meedt-Probst haben ein umfassendes funtiertes Wissen In ihren Wirkungskreis als Ärzte.Alls Kundin fühle ich mich
    sehr gut verstanden und ernstgenommen mit all meinen Sorgen.Im ärztlichen Gespräch zeigen beide ein empatisches Verhalten ,erklären die Erkrankungen und die Behandlung und Verlauf.Bei den Medikamenten setzen sie nicht nur auf die klassischen Medikamente auch Naturheilmittel kommen zum Einsatz um selbstheilende Wirkung zu erzielen.
    Die ärztlichem Assistentien sind sehr freundlich und zuvorkomment,helfen kompetent weiter die Atmosphäre ist sehr gut und auch bei dringenten Fällen bekomme ich einen naheliegenden Termin.

    Vielen Dank an beide Ärzte un das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jakobstr. 11
    95447 Bayreuth
    Telefon: 0921/5071760

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seit vielen jahren mit der ganzen familie bei fr. dr. kuhn
    bin sehr sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kemnather Str. 27
    95448 Bayreuth, Aichig
    Telefon: 0921/970986

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, die Ärzte nehmen sich auch Zeit für Ihren Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Am Bauhof 11
    95445 Bayreuth
    Telefon: 0921/515471

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung, gute Erklärungen des Befundes und des Behandlungsablaufes.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin
    Kemnather Str. 27
    95448 Bayreuth, Aichig
    Telefon: 0921/970986

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super doc erklärt alles mit absoluter Ruhe und verständlich für mich nicht mehr üblich heutzutage

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugenottenstr. 36
    95448 Bayreuth
    Telefon: 0921/13400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als ich wegem akutem Magen-Darm Infekt in der Praxis anrief, konnte ich direkt in die Praxis kommen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosestr. 22
    95448 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/82038

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sachliche, kompetente und erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Luitpoldplatz 2
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/78779998

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin männlich und 33 Jahre alt. Seit ca. 20 Jahren leide ich an Heuschnupfen/Bindehautentzündung und Tierhaarallergie (Hund, Katze und Pf
    erd). Ich bin auf eine Empfehlung eines Bekannten zu Frau Dr. Nester gekommen und habe einen Termin vereinbart. Bei dem ersten Treffen ging es unter anderem um den allgemeinen Gesundheitszustand und meine gesundheitlichen Probleme.

    Frau Dr. Nester hat mir TCM Tees verordnet, die ich lt. ihrer Anleitung (Schluck für Schluck) eingenommen habe. Ich bin der ganzen Sache etwas skeptisch gegenüber gestanden, da ich schulmedizinisch geprägt nicht an solche Sachen wie Tees und Akupunktur glaube.

    Was soll ich sagen: Ich hatte früher in der Zeit zwischen April und August täglich mind. eine Tablette Cetericin (Antiallergikum) nehmen müssen um die allergischen Reaktionen zu unterdrücken. In diesem Frühjahr/Sommer habe ich keine einzige dieser Tabletten geschluckt... Auch meine Tierhaarallergie (Hunde und Katzen) ist mittlerweile vollständig verschwunden.

    Ich kann es nur jeden empfehlen es testen, auch wenn die Krankenkasse leider nichts dazu zahlt. Ich möchte mit dieser Bewertung keine Werbung für Frau Dr. Nester machen, aber ich kann es nur jeden empfehlen...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1 a
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/560241

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich mag die direkte Art von Fr. Dr. Petri. Sie sagt immer alles genau, antwortet ausführlich auf meine Fragen und nimmt sich Zeit. Ich bin s
    ehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nibelungenstr. 12
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921 13443

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe kurzfristig einen Termin bekommen, nettes Team, kompetente Ärztin und erfolgreiche Behandlung, Parkplätze hinterm Haus, angenehme Räuml
    ichkeiten
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Justus-Liebig-Str. 113
    95447 Bayreuth
    Telefon: 0921/852585

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin mit Verständnis und MItgefühl. Kann diese Arztpraxis jedem empfehlen! Alle Mitarbeiter unfassbar nett und höflich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Albrecht-Dürer-Str. 1
    95448 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/853955

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Fröhlich und stets zufrieden. Ich bekomme immer schnell einen Termin und im Wartezimmer muss i
    ch dann auch nicht lange warten. Frau Dr. Fröhlich nimmt sich während der Behandlung viel Zeit und fragt auch genau nach wie genau sich die Probleme zeigen und wo genau die Probleme sind. Sie wendet dann vorallem Naturheilverfahren an, um den Probleme entgegenzuwirken. Außerdem gibt sie Tipps für den Alltag, was man selbst tun kann um die Probleme zu lindern.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, da ich bis jetzt immer freundlich empfangen und behandelt worden bin und mich bei der Ärtzin und ihren Helferinnen immer in guten Händen fühle.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/1512390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Seilkopf ist eine super nette und fachlich sehr gute Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für einen, egal wie viel los ist. Sie verschreibt auch
    nicht sofort einfach irgendwelche Tabletten, sondern zeigt auch Alternativen auf und erklärt alles sehr gut. Ich geh nirgends anders mehr hin. Für mich die beste Hausärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Richard-Wagner-Str. 43
    95444 Bayreuth, Frankengut
    Telefon: 0921/5167788

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare Betreuung und wertschätzender Umgang!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Prieserstr. 6 d
    95444 Bayreuth, Frankengut
    Telefon: 0921/64988

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verstehe nicht, wie manche dieser vorhergehenden Bewertungen zustande kamen. Denke aber, dass manche den Ärgerüber nicht erhaltene Kranksc
    hreibungen und knallharte Konfrontation mit den Umständen ihres Leidens nicht vertragen. Ich sage aber: besser konfrontiert als pseudomäßig gepampert . Wer ehrliche Auseinandersetzung mit den Umständen verträgt, ist bestens aufgehoben und diagnostisch in besten Händen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedr-v-Schiller-Str 3 b
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/23216

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mir mehrere Ärzte bei meinen Rückenbeschwerden und Folgen eines schweren Motorradunfalls nur ungenügend helfen konnten bin ich zu Dr
    . Gycha gekommen. Über viele Jahre bis zum Zeitpunkt meiner Auswanderung hat er mich erfolgreich behandelt und unter anderem die schwere Beeinträchtigung die mir gedroht hätte nachdem mir ein Bayreuther Neurologe den Trigeminusnerv durchtrennen wollte durch seine Behandlungen erspart.
    Ich bin ihm sehr dankbar und kann die Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Markgrafenallee 3
    95448 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/81611

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..............

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bürgerreuther Str. 39
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/20162

    Allgemeinmediziner, Chirurg
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Glockenstr. 1
    95447 Bayreuth
    Telefon: 0921/69097

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Opernstr. 9
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/514151

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Bürgerreuther Str. 39
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/20162

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Meyernberger Str. 25
    95447 Bayreuth, Laimbach
    Telefon: 0921/32525

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    St. Georgen 19
    95448 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/1603922

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Meyernberger Str. 25
    95447 Bayreuth, Laimbach
    Telefon: 0921/32525

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allgemeinärzte in Bayreuth

In Bayreuth gibt es 49 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Bayreuth bewertet.
Bayreuth hat 72.683 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1484 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Bayreuth beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Bayreuth beträgt 3,7 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Bayreuth beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schießhaus
  • Frankengut
  • Aichig
  • Laimbach
  • Laineck
  • Friedrichsthal
  • Wolfsbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allgemeinmedizin, Eigenblutbehandlung, Facharzt für Allgemeinmedizin, Hausarzt, Magnetfeldtherapie
    Rosestr. 22
    95448 Bayreuth
    Telefon: 092182038
  • Brustschmerzen, Darmerkrankung, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Herzkrankheiten, Impfberatungen, Internist, Kopfschmerzen, Allgemeinarzt, Kreislaufkrankheiten, Lungenkrankheiten, Magenkrankheiten, Ultraschalluntersuchung, Grippe, Krankheitsvorbeugung, Bauchschmerzen, Blasenentzündung, Bluterkrankung, Bluthochdruckerkrankung
    Maximilianstr. 52/54
    95444 Bayreuth
    Telefon: 092164024
  • Allgemeinmediziner, Geriater, Internist
    Wittelsbacherring 40
    95444 Bayreuth
    Telefon: 092168666
  • Akupunktur, Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Homöopathie, Naturheilverfahren, Neuraltherapie
    Richard-Wagner-Str. 43
    95444 Bayreuth
    Telefon: 09215167788
[]