Ambulante Operateure in Bayreuth 87 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bayreuth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ambulante Operationen, Endoprothetik, Fußchirurgie, Notfallmedizin, Stationäre Operationen
    Carl-Bruger-Str. 26
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 092175700400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich waren mit der Behandlung bei unserem langjährigen Orthopäden nicht mehr zufrieden. Unser Hausarzt hat uns Doktor Schilask
    y empfohlen. Er hat sowohl meine Frau ausgezeichnet eine neue Hüfte operiert als auch meine Schulterbeschwerden in den Griff bekommen.
    Die Damen in der Praxis haben immer ein Lächeln auf den Lippen und freundliche Worte für jeden Patienten. Herr Doktor ist in der Sprechstunde stets sorgfältig und kompetent. Wir fühlen uns hier richtig aufgehoben. Besten Dank an diese Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    Telefon: 0921/400-5402

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und engagierter Arzt. Bin froh, dass ich in meiner langen Odyssee an ihn geraten bin.
    Hat sich bei meiner sehr speziellen
    Problematik intensiv gekümmert und mir total geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Dammallee 8
    95444 Bayreuth
    Telefon: 0921/5166566

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein äußerst kompetenter Arzt, der hervorragend operiert- absolut zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/99009290

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit, Behandlung, Aufklärung.... Alles top! Immer wieder gern!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nibelungenstr. 32
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/74544690

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Belegbetten in kemnath mega hilfsbereit und freundlich!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedr-v-Schiller-Str 18 b
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/22323

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt und Chirurg.
    Erklärt vor und während der OP seine Arbeitsgänge. Während der OP ein entspanntes Gespräch, da merk
    t man nicht wie die Zeit vergeht und schon ist man fertig. Super Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/1512686-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt fühl mich wohl und verstanden, immer freundlich und macht Spaß ^^
    Kann ich nur weiter empfehlen ich würde immer wieder gehen ha
    b 2 Schulter OPs dort machen lassen einfach nur Superklasse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/721333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut , freundlich , geht auf fragen ein .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Erlanger Str. 2
    95444 Bayreuth
    Telefon: 0921/69165

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von dem ganzen Team begeistert. Alle total nett und freundlich. Weisheitszahn OP verlief schnell und schmerzfrei. Die Schmerzen danach w
    aren ziemlich stark aber halbwegs gut mit IBU einzudämmen. So alles top nur hatte ich etwas das Gefühl das der Arzt immer etwas "kurz angebunden" ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Richard-Wagner-Str. 13
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/52613

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswerter Arzt. Hat sich Zeit genommen, ist wirklich auf meine Beschwerden eingegangen. Untersuchung war recht einfühlsam, (b
    ei anderem Arzt waren diese nicht immer schmerzfrei!!!). War 4 Tage nach behandlung wieder voll einsatzfähig. Empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/2801101

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer gute Laune, nett und fachlich einfach spitze.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kurpromenade 2
    95448 Bayreuth
    Telefon: 0921/721306

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden!
    Schnellste Terminvergabe - keine langen Wartezeiten - kompetente Behandlung und Beratung - umfangreiches Aufklärung
    s- und Beratungsgespräch - perfekte Kronenreparatur und Einsetzen der Krone - sehr schneller Behandlungsablauf.
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Maximilianstraße 66
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/513344

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sher freundlich und kompetent. Gute Beratung !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedr-v-Schiller-Str 35
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/53030210

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Megerle ist nur zu empfehlen. Bin bei ihm schon seit über 20 Jahren in Behandlung und ich fühle mich dort einfach wohl. Er und das Team
    sind immer freundlich. Er ist sehr kompetent, man wird als Patient ernst genommen, er geht auf jegliche Fragen und Probleme ein und nimmt sich Zeit. Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Friedr-v-Schiller-Str 3 b
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/15127359

    Chirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, höchste Kompetenz, super Beratung, top freundliches Zeam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Spinnereistr. 5 b
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/78774910

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein entter kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugenottenstr. 36
    95448 Bayreuth
    Telefon: 0921/75701313

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und menschliche Ärztin,
    einfach zum weiter empfehlen.
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 11
    95448 Bayreuth, Frankengut
    Telefon: 0921/79311800

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis mit angenehmer Atmosphäre. Parkplätze satt. Sehr nettes Personal.

    Dr. Schmidt strahlt eine große Ruhe aus und nahm si
    ch 1 Stunde Zeit. Untersuchung des ganzen Körpers und mit ostheopathischen Muskeltests. kein "Pflichtröntgen". Er fand zu meiner großen Überraschung schwache Muskeln und konnte diese sofort durch den Muskeltest in Beziehung setzen zur bisher nicht bekannten Nahrungsunverträglichkeit.
    Dazu ein Homöopathicum, Osteopathie an der Brustwierbelsäule und Akupunktur.
    Nach der ersten Behandlung war es besser und dann von Termin zu Termin weiter.

    Nach drei Wochen war ich beschwerdefrei und kann meinen Sport endlich wieder aufnehmen.
    Zwei ander Orthopäden htten mir was von altersentsprechenden Beschwerden erzählt und die Krankengymnastik hatte es schlimmer gemacht. Nun weiss ich endlich warum.

    Dr. Schmidt ist sicher außergewöhnlich in seinen ganzheitlichem Ansatz.
    Sehr zu empfehlen. Gerne wieder...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kulmbacher Str. 13
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/65482

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war total begeistert, dass es auch noch gute Ärzte gibt. Ich bin über Nacht erkrankt und brauchte dringend kurzfristig einen Termin, den
    ich dann auch bekam. Alles unkompliziert und perfekte Diagnose.

    Es gibt noch kompetente Arztteams.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Markgrafenallee 3
    95448 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/65551

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Martin ist ein netter und kompetenter Arzt. Ich hatte eine Entzündung im Gehörgang und bin mit der schnellen Behandlung sehr zufrie
    den gewesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    Telefon: 0921/40000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei dem Dr. Klein wegen meinen gebrochenen Großzehe. Dr. Klein hat mir alles kompetent und fassbar erklärt. Ich kann ihn nur weiter
    empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Casselmannstr. 4
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/5073730

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team sowie der Herr Dr. Brand freundlich und nett Herr Dr. Brand nahm sich Zeit erklärte alles einfach super .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Ambulante Operationen
    Hugenottenstr. 36
    95448 Bayreuth
    Telefon: 09274/9850

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patientin von Dr. Wolf. Mittlerweile hat er mein Knie und beide Schultern erfolgreich Operiert. Ich bin sehr zufrieden m
    it den Erfolg. Er ist sehr freundlich, erklärt alles und nimmt die Angst. Auch die nachsorge der OPs ist klasse. Das Praxis Team ist auch sehr net und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Dammallee 8
    95444 Bayreuth
    Telefon: 0921/5166566

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, hört zu und sucht nach Lösungen, Sehr einfühlsam, Auch das Praxis Team alle sehr nett

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Parsifalstr. 5
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/757570

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen einer Knieverletzung bei Dr. Nicolas Fritsch in Behandlung. Gemeinsam hat er mit mir die MRT Aufnahmen angeschaut und sie mir
    erklärt. Den weiteren Verlauf hat er im Anschluss mit mir besprochen.
    Dr. Fritsch ist ein freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Trotz längerer Wartezeit auf den Termin kann ich die Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Markgrafenallee 3
    95448 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/65551

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Aufnahme, kurze Wartezeit trotz fehlender Terminvereinbarung, intensive Untersuchungen, freundliches Diagnose Gespräch sehr gut
    er Behandlungserfolg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Richard-Wagner-Str. 13
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/12777

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 6 Jahren bei Frau Kerber. Sie ist die beste Frauenärztin die ich je hatte. Sie ist sehr kompetent , man kann Sie alles fra
    gen und bekommt auch eine gute Antwort. Sie ist sehr freundlich und nett. Wenn man ein Medikament nicht verträgt , dann gibt Sie erst eine Probepackung von einem anderen Medikament, damit man das neue nicht umsonst kauft. Erst wenn die Packung aufgebraucht ist , fragt Sie wie man damit zurecht gekommen ist, dann erst wird es verschrieben. Wenn man woanders einen dringendenTermin zur Abklärung braucht, ruft Sie selbst in der anderen Praxis an und macht es Dringend. Habe den Termin binnen 1 Stunde bekommen. Habe Ihr viel zu verdanken. Einfach super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/400-3670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent nimmt sich ZEit

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 1
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/5606060

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche, kompetente und empathische Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 15
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/23966

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr ruhiger , besonnener Arzt.
    Urteilt sehr realistisch und ehrlich.
    Kompetent und besitzt ein hohes Fachwissen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Bayreuth

In Bayreuth gibt es 87 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 42% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bayreuth bewertet.
Bayreuth hat 72.683 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 826 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bayreuth beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Bayreuth beträgt 21,1 Tage und ist damit um 7,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Bayreuth beträgt 40 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schießhaus
  • Meyernberg
  • Frankengut
  • Aichig
  • Laimbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Auge, Augendiagnostikzentrum, Augenheilkunde, Augenlaserzentren, Augenlaserzentrum, Augenoperation, Augenzentrum, Augenärzte, Brillenanpassung, Cetus, Führerschein-Gutachten, Grauer Star, Grüner Star, Hornhauttopographie, Katarakt-Chirurgie, Kontaktlinsen, Laser Cataract, Lasertherapie, Makuladegeneration (OCT), Nanolaser, Ophthalmologie, Optomap, Plastische Operationen, Sehschule, Sehschulen, Sehtest, ambulante Operationen, innovative Glaukomdiagnostik, refraktiver Linsenaustausch, stationäre Operationen
    Markgrafenallee 3
    95444 Bayreuth
    Telefon: 092161111
  • Führerschein-Gutachten, Keratakonus-Analyse, Kinderaugenheilkunde, Kontaktlinsen, Laseroperation, Lipiview/Lipiflow, Makuladegeneration (OCT), Premiumlinsen-Beratung, Sonografie, innovative Glaukomdiagnostik, Sehschule, Grüner Star, Kinderaugenpraxis, Digitale Augenhintergrundanalyse, Myopiemanagement, Grauer Star, trockenes Auge, Sicca Sprechstunde, Kinderaugenarzt, Angio OCT
    Richard-Wagner-Str. 51
    95444 Bayreuth
    Telefon: 092153132
  • Augenarztpraxen, Augendiagnostikzentrum, Augenklinik, Augenlasertherapie, Augenlaserzentren, Augenlaserzentrum, Augenoperation, Augenzentrum, Augenärzte, Cetus, Grauer Star, Grüner Star, Kontaktlinsenanpasssung, Lasertherapie, Nanolaser, ambulante Operationen, stationäre Operationen
    Markgrafenallee 3
    95448 Bayreuth
    Telefon: 092161111
[]