Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.
Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern
6,6 Leistung
Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
6,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 35 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 61 Minuten.
5Bewertungen
3218Profilaufrufe
12.03.2017Letzte Bewertung
17 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Hans-Jürgen Honikel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
Sind Sie Herr Dr. med. Hans-Jürgen Honikel? Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.
Galerie
Praxisbilder hinterlegen
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht. Sind Sie Herr Dr. med. Hans-Jürgen Honikel und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
Bewertung Nr. 446.018 für Dr. med. Hans-Jürgen Honikel vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
für mich eine schreckliche Erfahrung. Der Arzt spricht kaum, begrüsste mich nicht mal, schaute dann im Computer, ich wusste nicht, soll ich jetzt sprechen oder nicht???, ich stellte eine Frage, bekam so gut wie keine Antwort ("weiss nicht!!!"), verschrieb mir ein Medikament, das ich gar nicht einnehmen darf, wie ich heute weiss, da es die Wirkung eines anderen Medikaments, für mich lebenswichtig!, aufhebt... Bin heute richtig sauer auf diesen Arzt. Es ist für ihn leicht verdientes Geld, aber keine Schmerztherapie. Ich würde niemanden diesen Arzt empfehlen. Musste immer über eine Stunde warten, trotz Termine. Auch sitzen Patienten, die Infusionen bekommen, sich im Wartezimmer und plaudern über ihre Krankheiten, bla bla bla. Muss ich da zuhören? Normalerweise (auch in vielen anderen Praxen gesehen) ist der Wartezimmer nicht der Platz, wo man Patienten Infusionen verpasst!!! Alles von einer anderen Zeit. Gehilfinnen sind teils sehr unfreundlich. Wirklich nicht zu empfehlen! Einfach enttäuscht. Anscheinen lässt sich Geld mit "Schmerztherapie" verdienen. Arzt eher nur für Rückenschmerzen ansprechbar, andere Schmerzarten werden da kaum behandelt.
Behandlungs-Dauer: September 2006 bis Februar 2011
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr kompetenter, einfühlsamer und erklärungsbereiter Arzt. Ich habe ein sehr starkes Vertrauen zu ihm aufgebaut, sodaß bei der Spinalanalgesie keine Bedenken meinerseits sind. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und in fachlich sehr guten Händen. Die Terminvergabe könnte etwas verbessert werden - bei Dauerpatienten sollten die Termine für den nächsten Monat gleich geblockt werden. Die Patienten müssten sich dann auf feste kontinuierlicheTermine einstellen. Ein Wasserspender im Wartebereich wäre speziell in den Sommermonaten angebracht.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr lange Wartezeit sowohl auf den Termin, als auch im Wartezimmer (4Std.) und das für ein 5minnütiges Gespräch. Bei den folgenden Terminen betrug die Wartezeit höchstens eine Stunde. Keine Untersuchung nur Rezeptierung eines Medikamentes ohne Aufklärung! Auch im Akutfall kein früherer Ersttermin möglich, sofortige Ablehnung durch die Arzthelferin.
Krankheiten, die Dr. med. Hans-Jürgen Honikel behandelt hat