Frauenärzte (Gynäkologen) in Bayreuth 36 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bayreuth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    Telefon: 0921/400-5502

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Zollver hat bei mir einen Kaiserschnitt mit Sterilisation durchgeführt. Das Vorgespräch, sowie die Behandlung waren top. Er ist ein
    sehr sympathischer Arzt, der auch die Meinung seiner Patienten ernst nimmt und einem nichts einredet. Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Dammallee 8
    95444 Bayreuth
    Telefon: 0921/5166566

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein äußerst kompetenter Arzt, der hervorragend operiert- absolut zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Friedr-v-Schiller-Str 35
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/53030210

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wissendheit ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich von Anfang an bei ihr wohl gefühlt. Mit Erfolg! Bei der 1. I
    CSI bin ich mit Zwillingen schwanger geworden.
    Ich danke Ihr sehr für alles und kann sie jedem weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedr-v-Schiller-Str 35
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/53030210

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Megerle ist nur zu empfehlen. Bin bei ihm schon seit über 20 Jahren in Behandlung und ich fühle mich dort einfach wohl. Er und das Team
    sind immer freundlich. Er ist sehr kompetent, man wird als Patient ernst genommen, er geht auf jegliche Fragen und Probleme ein und nimmt sich Zeit. Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollernring 72
    95444 Bayreuth
    Telefon: 0921/68899

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tafel ist sehr nett ,sie wurde mir von einer Freundin empfohlen.Bin total zufrieden mit ihr,sie nimmt sich genug Zeit für jeden Patient
    und beantwortet alle Fragen.Störend ist die Wartezeit das kann sich ziehen.Ich kannsie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    Telefon: 0921/400-5502

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Ich hatte eine OP bei ihn und wurde sowohl davor und danach sehr gut betreut und aufgeklärt. Würde
    mich jederzeit wieder dort behandeln lassen. Auch die Schwestern im OP und auf Station sind sehr nett und hilfsbereit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugenottenstr. 36
    95448 Bayreuth
    Telefon: 0921/75701313

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und menschliche Ärztin,
    einfach zum weiter empfehlen.
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Dammallee 8
    95444 Bayreuth
    Telefon: 0921/5166566

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, hört zu und sucht nach Lösungen, Sehr einfühlsam, Auch das Praxis Team alle sehr nett

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    Telefon: 0921/400-5502

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super kompetent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    Telefon: 0921/400-5502

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Klinik und Dr. Fersis wurden mir von einer guten Freundin empfohlen.
    Diese Empfehlung kann ich nur bestärigen. Ich fühlte mich sehr gu
    t aufgehoben. Alle Pflegekräfte waren sehr zuvorkommend und kompetent, obwohl sehr viel zu tun war. Nie gab es eine negative Äusserung.
    Die Diagnose und Empfehlung von Dr. Fersis waren immer transparent und verständlich. Risiken wurden besprochen und abgewogen, sodass die Behandlung und der Heilungsprozess einen positiven Verlauf nahmen.
    Nochmals vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Richard-Wagner-Str. 13
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/12777

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 6 Jahren bei Frau Kerber. Sie ist die beste Frauenärztin die ich je hatte. Sie ist sehr kompetent , man kann Sie alles fra
    gen und bekommt auch eine gute Antwort. Sie ist sehr freundlich und nett. Wenn man ein Medikament nicht verträgt , dann gibt Sie erst eine Probepackung von einem anderen Medikament, damit man das neue nicht umsonst kauft. Erst wenn die Packung aufgebraucht ist , fragt Sie wie man damit zurecht gekommen ist, dann erst wird es verschrieben. Wenn man woanders einen dringendenTermin zur Abklärung braucht, ruft Sie selbst in der anderen Praxis an und macht es Dringend. Habe den Termin binnen 1 Stunde bekommen. Habe Ihr viel zu verdanken. Einfach super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 1
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/5606060

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche, kompetente und empathische Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldplatz 18
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/515939

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lattermann ist ein ausgezeichneter Arzt. Ich wurde von Ihm sehr gut beraten. Sowohl meine OP, die er selbst durchgeführt hat, als a
    uch die Nachsorge war sehr zufriedenstellend.Allerdings muss man sehr viel Zeit mitbringen, wenn man einen Termin in der Praxis hat. Das Praxisteam ist ab und zu etwas unfreundlich.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 12
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/789750

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Kresse fühlt man sich als Patientin sehr gut aufgehoben. Er geht auf alle Fragen ein, nimmt sie ernst und beantwortet sie aus einer
    Selbstverständlichkeit heraus. Durch seine offene und sympathische Art, als auch durch geschickte gesprächliche Ablenkungstaktiken während der gynäkologischen Untersuchung nimmt er mir regelmäßig die Angst und die Scham davor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohenzollernring 72
    95444 Bayreuth
    Telefon: 0921/68899

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/26336

    Frauenarzt
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 52-54
    95444 Bayreuth
    Telefon: 0921/65527

    Frauenarzt
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dammallee 8
    95444 Bayreuth
    Telefon: 0921/5166566

    Frauenärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 1
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/5606060

    Frauenarzt
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Friedrichstr. 3
    95444 Bayreuth
    Telefon: 0921/98002910

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Richard-Wagner-Str. 13
    95444 Bayreuth
    Telefon: 0921/12777

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    Telefon: 0921/400-5502

    Frauenarzt
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Richard-Wagner-Str. 46
    95444 Bayreuth
    Telefon: 0170/2828867

    Frauenarzt
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Schulstr. 30
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/90876750

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Endoskopie
    Friedr-v-Schiller-Str 35
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/53030210

    Frauenarzt
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 12
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/789750

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohenzollernring 72
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/68899

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Harzstr. 7
    95448 Bayreuth, Aichig
    Telefon: 09208/655433

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    Telefon: 0921/400-5502

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Munckerstr. 14
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/53037470

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bayreuth

In Bayreuth gibt es 36 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bayreuth bewertet.
Bayreuth hat 72.683 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2019 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bayreuth beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bayreuth beträgt 11,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bayreuth beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schießhaus
  • Meyernberg
  • Aichig

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Brustkrebsvorsorge, Frauenarztpraxen, Frauenärzte, Schwangerschaftsuntersuchungen, Frauenarzt
    Bahnhofstr. 15
    95444 Bayreuth
    Telefon: 092126336
  • Blutungsstörung, Brusterkrankungen, Gemeinschaftspraxis, Hebammenpraxis, Hormone, Hormonuntersuchung, Mammasonografie, Sexualtherapie, Schwangerenberatung, Schwangerschaftsbetreuung, Onkologie, Ultraschalluntersuchung, 3D-Ultraschall
    Friedrichstr. 3
    95444 Bayreuth
    Telefon: 092198002910
[]