Frauenärzte (Gynäkologen) in Bayreuth 36 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bayreuth

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frauenarzt

Herr Dr. Zollver hat bei mir einen Kaiserschnitt mit Sterilisation durchgeführt. Das Vorgespräch, sowie die Behandlung waren top. Er ist ein
    sehr sympathischer Arzt, der auch die Meinung seiner Patienten ernst nimmt und einem nichts einredet. Nur zu empfehlen!

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

ein äußerst kompetenter Arzt, der hervorragend operiert- absolut zu empfehlen

Frauenärztin

Frau Wissendheit ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich von Anfang an bei ihr wohl gefühlt. Mit Erfolg! Bei der 1. I
    CSI bin ich mit Zwillingen schwanger geworden.
    Ich danke Ihr sehr für alles und kann sie jedem weiter empfehlen!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt

Dr. Megerle ist nur zu empfehlen. Bin bei ihm schon seit über 20 Jahren in Behandlung und ich fühle mich dort einfach wohl. Er und das Team
    sind immer freundlich. Er ist sehr kompetent, man wird als Patient ernst genommen, er geht auf jegliche Fragen und Probleme ein und nimmt sich Zeit. Nur zu empfehlen!

Frauenärztin

Frau Tafel ist sehr nett ,sie wurde mir von einer Freundin empfohlen.Bin total zufrieden mit ihr,sie nimmt sich genug Zeit für jeden Patient
    und beantwortet alle Fragen.Störend ist die Wartezeit das kann sich ziehen.Ich kannsie nur weiter empfehlen.

Frauenarzt

Eine sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Ich hatte eine OP bei ihn und wurde sowohl davor und danach sehr gut betreut und aufgeklärt. Würde
    mich jederzeit wieder dort behandeln lassen. Auch die Schwestern im OP und auf Station sind sehr nett und hilfsbereit
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugenottenstr. 36
    95448 Bayreuth

Frauenärztin, Onkologin

Sehr freundliche und menschliche Ärztin,
    einfach zum weiter empfehlen.
    Danke

Frauenärztin

Sehr nette Ärztin, hört zu und sucht nach Lösungen, Sehr einfühlsam, Auch das Praxis Team alle sehr nett

super kompetent und freundlich

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Die Klinik und Dr. Fersis wurden mir von einer guten Freundin empfohlen.
    Diese Empfehlung kann ich nur bestärigen. Ich fühlte mich sehr gu
    t aufgehoben. Alle Pflegekräfte waren sehr zuvorkommend und kompetent, obwohl sehr viel zu tun war. Nie gab es eine negative Äusserung.
    Die Diagnose und Empfehlung von Dr. Fersis waren immer transparent und verständlich. Risiken wurden besprochen und abgewogen, sodass die Behandlung und der Heilungsprozess einen positiven Verlauf nahmen.
    Nochmals vielen Dank
    Richard-Wagner-Str. 13

Frauenärztin

Ich bin seit über 6 Jahren bei Frau Kerber. Sie ist die beste Frauenärztin die ich je hatte. Sie ist sehr kompetent , man kann Sie alles fra
    gen und bekommt auch eine gute Antwort. Sie ist sehr freundlich und nett. Wenn man ein Medikament nicht verträgt , dann gibt Sie erst eine Probepackung von einem anderen Medikament, damit man das neue nicht umsonst kauft. Erst wenn die Packung aufgebraucht ist , fragt Sie wie man damit zurecht gekommen ist, dann erst wird es verschrieben. Wenn man woanders einen dringendenTermin zur Abklärung braucht, ruft Sie selbst in der anderen Praxis an und macht es Dringend. Habe den Termin binnen 1 Stunde bekommen. Habe Ihr viel zu verdanken. Einfach super.
    Hindenburgstr. 1
    95445 Bayreuth, Schießhaus

Frauenärztin

freundliche, kompetente und empathische Ärztin.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldplatz 18

Frauenarzt

Herr Dr. Lattermann ist ein ausgezeichneter Arzt. Ich wurde von Ihm sehr gut beraten. Sowohl meine OP, die er selbst durchgeführt hat, als a
    uch die Nachsorge war sehr zufriedenstellend.Allerdings muss man sehr viel Zeit mitbringen, wenn man einen Termin in der Praxis hat. Das Praxisteam ist ab und zu etwas unfreundlich.
    Schulstr. 12

Frauenarzt

Bei Dr. Kresse fühlt man sich als Patientin sehr gut aufgehoben. Er geht auf alle Fragen ein, nimmt sie ernst und beantwortet sie aus einer
    Selbstverständlichkeit heraus. Durch seine offene und sympathische Art, als auch durch geschickte gesprächliche Ablenkungstaktiken während der gynäkologischen Untersuchung nimmt er mir regelmäßig die Angst und die Scham davor.

Bahnhofstr. 15

Maximilianstr. 52-54

Hindenburgstr. 1
    95445 Bayreuth, Schießhaus

Frauenarzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Friedrichstr. 3

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Richard-Wagner-Str. 13

Richard-Wagner-Str. 46

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Schulstr. 30

Frauenarzt, Geburtsarzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Endoskopie

Schulstr. 12

Harzstr. 7
    95448 Bayreuth, Aichig

Munckerstr. 14

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bayreuth

In Bayreuth gibt es 36 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bayreuth bewertet.
Bayreuth hat 72.683 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2019 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bayreuth beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bayreuth beträgt 11,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bayreuth beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Schießhaus
  • Meyernberg
  • Aichig

Ergebnisse powered by
  • Brustkrebsvorsorge, Frauenarztpraxen, Frauenärzte, Schwangerschaftsuntersuchungen, Frauenarzt
    Bahnhofstr. 15
    Telefon: 092126336
  • Blutungsstörung, Brusterkrankungen, Gemeinschaftspraxis, Hebammenpraxis, Hormone, Hormonuntersuchung, Mammasonografie, Sexualtherapie, Schwangerenberatung, Schwangerschaftsbetreuung, Onkologie, Ultraschalluntersuchung, 3D-Ultraschall
    Friedrichstr. 3
    Telefon: 092198002910