Kinderwunsch Ärzte in Bayreuth 2 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Bayreuth

Friedr-v-Schiller-Str 35
    95444 Bayreuth, Schießhaus

Frauenärztin

Frau Wissendheit ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich von Anfang an bei ihr wohl gefühlt. Mit Erfolg! Bei der 1. I
    CSI bin ich mit Zwillingen schwanger geworden.
    Ich danke Ihr sehr für alles und kann sie jedem weiter empfehlen!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Endoskopie
    Friedr-v-Schiller-Str 35
    95444 Bayreuth, Schießhaus

Frauenarzt

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Bayreuth

In Bayreuth gibt es 2 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Bayreuth bewertet.
Bayreuth hat 72.683 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 36342 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Bayreuth beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Bayreuth beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Bayreuth beträgt 10 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Schießhaus