Kinderärzte in Bayreuth 33 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Bayreuth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bürgerreuther Str. 7 a
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/84080

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bhatia geht in jeder Hinsicht uf seine Patienten ein. Er ist als Arzt und als Mensch einzigartig. Ein Arzt der das absolute Vertrauen se
    ine Patienten verdient. Ich kenne keinen besseren.

    Ebenso ist sein Team absolut freundlich und zuvorkommend. Hier funktioniert auch zu 100% die Terminplanung. Einfach ein tolles Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Burger-Str. 26
    95445 Bayreuth
    Telefon: 0921/515070

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren dort zu einer U-Untersuchung. Wir wurden nach der Anmeldung am Tresen mit dem kleinen Baby direkt am Wartezimmer vorbei in den Rau
    m geführt, wo das Wiegen und Vermessen durch eine Arzthelferin stattfinden würde. Dort warteten wir ca. 10 Minuten mit dem bereits bis auf die Windel ausgezogenen Baby. Glücklicherweise hatten wir eine Wickelunterlage und eine Decke dabei. Anschließend holte uns Fr. Dr. Krause ab und führte uns in ihr Behandlungszimmer. Dort nahm sie sich ausgiebig Zeit, befragte uns zum bisherigen Stand und ob wir noch spezielle Fragen hätten bevor sie das Kind dann genauer und sehr zugewandt untersuchte.
    Alles in allem eine sehr freundliche Behandlung durch die Ärztin. Wir kommen gerne wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/3445

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Drei unserer Kinder sind teilweise schon set Jahren bei Frau Leykauf in Behandlung bzw. zu den regelmäßigen Kontrollen und wir sind mit dem
    gesamten Praxisteam und natürlich auch Frau Leykauf äußerst zufrieden. Auch unsere älteren Kinder gehen wegen des netten Umgangs und der lockeren Atmosphäre angstfrei und gerne hin, unser Nachzügler hat sich noch nie unwohl gefühlt, was am "babygerechten" Umgang liegt.
    Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann ist das allenfalls der gelegentlich aufkommende Zeitdruck der aber selten zu spüren ist - leider ein alltägliches Problem in den heutigen Praxen.
    Wir können diese Kinderarztpraxis im Gegensatz zu manch anderer uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Carl-Burger-Str. 26
    95445 Bayreuth
    Telefon: 0921/515070

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn ist schon sehr lange in Behandlung bei Fr. Stepanova. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden gewesen, die Bronchitis und Asthma haben wi
    r gut im Griff bekommen. Fr. Stepanova ist immer freundlich und kompetent, hört aufmerksam zu und bleibt immer im Dialog mit Eltern. Es kommt ab und zu zu längeren Wartezeiten (z.B. Grippewelle uä), aber das ist bei anderen Ärzten auch nicht anders.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie
    Nordring 2
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/283-0

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde über einen langen Zeitraum, von einer unglaublich einfühlenden, hoch kompetenten und mit einem umfassenden Fachwissen behandelten
    Ärztin, sehr gut begleitent therapiert. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und umfassend medizinisch betreut. Kann Frau Dr. Hessenmöller jederzeit wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/3445

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte Ärztin, die für Ihre kleinen Patienten gerne bereit ist, die Extrameile zu gehen! Wir sind seid über 8 Jahren bei ihr und im
    mer rundum zufrieden. Vielen Dank, dass es Sie gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Sportmedizin
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/53044430

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Kinder sind seit Jahren bei Dr. H in Behandlung. Zum Glueck. Bei echten Problemen ist er eine feste Bank. Kann so auch unsere Sorgen i
    mmer zerstreuen. Nur voll geworden ist die Praxis über die Jahre. Cooler Umgang mit den Jugendlichen! Rechnung passt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    Telefon: 0921/40000

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt hat unserem Sohn ( kam in der 32 Woche zur Welt mit massiven Lungenproblemen ) das Leben gerettet. Sein Team ist überaus kompete
    nt und alle auf der Neonatologie des Klinikums sind sehr freundlich.
    Ich würde wieder nach Bayreuth gehen und mich wieder vertrauensvoll an diesen super Arzt wenden! Lieber Dr. Pohl, sollten sie dies hier jemals lesen - HERZLICHEN DANK für alles!!!!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/3445

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir fühlen uns sehr wohl bei Dr. Franke-Augustin. Mein Sohn wollte sogar eine zeitlang immer freiwillig ohne Krankheit dahin, weil die Praxi
    s so kindgerecht, das Personal und die Ärztin so nett und lustig sind, und es immer eine kleine Belohnung gibt. Auch meine Tochter geht sehr gerne und nimmt sogar Piekse in Kauf. Als Mutter muss ich sagen, dass ich immer eine umfassende Analyse und Beratung bekomme, sie immer Zeit für uns hat und sich auch über ihre Grenzen hinaus einsetzt. Z.B. empfahl sie uns weitere spezialisierte Diagnostikzentren oder Therapiemöglichkeiten, wägte Vor- und Nachteile ab und unterstütze uns stets so gut es geht. Das Personal ist sehr freundlich zu den Kindern, baut Angst ab und hat Interesse daran, dass sich die Patienten wohl fühlen. Wir sind sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Moritzhöfen 2 c
    95447 Bayreuth
    Telefon: 0921/8002628

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter ist noch Patientin bei Fr. Dr. Horn. Sie hat unserer Tochter und uns sehr gut geholfen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Röntgendiagnostik
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    Telefon: 0921/40000

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Mainstr. 5
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/20140

    Kinderarzt
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    Telefon: 0921/40000

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Diabetologie
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    Telefon: 0921/40000

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Friedr-v-Schiller-Str 3 a
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/26166

    Kinderärztin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Röntgendiagnostik
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    Telefon: 0921/400-6202

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/3445

    Kinderärztin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainstr. 5
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/20140

    Kinderarzt, Kinderneurologe
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin
    Mainstr. 5
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/20140

    Kinderarzt
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    Telefon: 0921/40000

    Kinderärztin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    Telefon: 0921/40000

    Kinderärztin
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/53044430

    Kinderärztin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Carl-Burger-Str. 26
    95445 Bayreuth
    Telefon: 0921/515070

    Kinderärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Carl-Burger-Str. 26
    95445 Bayreuth
    Telefon: 0921/515070

    Kinderärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Mainstr. 5
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/20140

    Kinderärztin
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/53044430

    Kinderärztin, Kinderherzärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    Telefon: 0921/400-6202

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    Telefon: 0921/400-6202

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    Telefon: 0921/400-6202

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/3445

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Bayreuth

In Bayreuth gibt es 33 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bayreuth bewertet.
Bayreuth hat 72.683 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 2203 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bayreuth beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Bayreuth beträgt 3,4 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Bayreuth beträgt 33 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schießhaus
  • Meyernberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kinderarzt, Sonographie, Entwicklungsdiagnostik, Jugendarzt, Fachärzte: Kinder- und Jugendmedizin
    Richard-Wagner-Str. 54
    95444 Bayreuth
    Telefon: 092165336
[]