Ärzte für Naturheilverfahren in Bayreuth 31 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bayreuth

Sehr netter und freundlicher Arzt, tolle Praxis und nettes Personal.

bin seit vielen jahren mit der ganzen familie bei fr. dr. kuhn
    bin sehr sehr zufrieden

das ist ein spitzen hausarzt er befasst sich mit dem patienten und geht auf ihnen ein. er hat einfach was drauf. der beste arzt überhaupt

Sehr gute Behandlung, ausgezeichneter Arzt.

Der BESTE den ich kenne, hier wird man noch richtig als Patient war genommen.
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei Ihm und er nimmt sich i…
    mmer Zeit.

Ich bin männlich und 33 Jahre alt. Seit ca. 20 Jahren leide ich an Heuschnupfen/Bindehautentzündung und Tierhaarallergie (Hund, Katze und P…
    ferd). Ich bin auf eine Empfehlung eines Bekannten zu Frau Dr. Nester gekommen und habe einen Termin vereinbart. Bei dem ersten Treffen ging es unter anderem um den allgemeinen Gesundheitszustand und meine gesundheitlichen Probleme.

Frau Dr. Nester hat mir TCM Tees verordnet, die ich lt. ihrer Anleitung (Schluck für Schluck) eingenommen habe. Ich bin der ganzen Sache etwas skeptisch gegenüber gestanden, da ich schulmedizinisch geprägt nicht an solche Sachen wie Tees und Akupunktur glaube.

Was soll ich sagen: Ich hatte früher in der Zeit zwischen April und August täglich mind. eine Tablette Cetericin (Antiallergikum) nehmen müssen um die allergischen Reaktionen zu unterdrücken. In diesem Frühjahr/Sommer habe ich keine einzige dieser Tabletten geschluckt... Auch meine Tierhaarallergie (Hunde und Katzen) ist mittlerweile vollständig verschwunden.

Ich kann es nur jeden empfehlen es testen, auch wenn die Krankenkasse leider nichts dazu zahlt. Ich möchte mit dieser Bewertung keine Werbung für Frau Dr. Nester machen, aber ich kann es nur jeden empfehlen...

Super Arzt kann ich nur empfehlen

Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Fröhlich und stets zufrieden. Ich bekomme immer schnell einen Termin und im Wartezimmer muss …
    ich dann auch nicht lange warten. Frau Dr. Fröhlich nimmt sich während der Behandlung viel Zeit und fragt auch genau nach wie genau sich die Probleme zeigen und wo genau die Probleme sind. Sie wendet dann vorallem Naturheilverfahren an, um den Probleme entgegenzuwirken. Außerdem gibt sie Tipps für den Alltag, was man selbst tun kann um die Probleme zu lindern.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, da ich bis jetzt immer freundlich empfangen und behandelt worden bin und mich bei der Ärtzin und ihren Helferinnen immer in guten Händen fühle.

Super nettes Team, schon bei der Terminvergabe. Ärztin kam gleich zu spät, obwohl Sprechstunde um 08.30 Uhr beginnt. Helferinn entschuldigt…
    e 100x. Fand ich schwach gerade da ich Neu-Patient war.
    Jetzt Folgetermine, Chefin fasst nie in Praxis, immer nur Arzthelferin, diese alleine, finde ich Frechheit. Ist aber immer nett und bemüht sich Ihre Chefin zu entschuldigen. Doch Chefin 1x krank, dann kommt sie später, dann hat Praxis Urlaub, brauchte für ein Rezept, fasst 2 Wochenbis ich es hatte, da niemand da war.
    Zu guter letzt, Praxis wieder zu da Helferin krank, kein Ersatz? Wie geht das denn ? Komisch !!!!

Frau Dr. Wollny behandelt sehr freundlich und kompetent. Bevor sie Tabletten verschreibt, empfiehlt sie wirksame physiotherapeutische Maßna…
    hmen.

Nettes Team, sehr und freundlicher kompetenter Arzt - Bin sehr zufrieden!

Erwarte mehr Geduld und Erläuterungen seitens des Arztes und damit mehr Einbindung in die Entscheidungen.

Danke!Danke! ...

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bayreuth

In Bayreuth gibt es 31 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Bayreuth bewertet.
Bayreuth hat 72.683 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 2345 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Bayreuth beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Bayreuth beträgt 6,2 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Bayreuth beträgt 32 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Schießhaus