Orthopäden in Bayreuth 24 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bayreuth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/2801101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz der Coronawirren alles bestens gelaufen. Neues "halbes" Knie bekommen und bin mega zufrieden.
    Toller Arzt und Mensch!
    Kann Ich unei
    ngeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie
    Jakob-Herz-Str. 1
    95445 Bayreuth, Laimbach
    Telefon: 0921/309-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und versucht den Problemen auf den Grund zu gehen. Man fühlt sich aufgehoben.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kulmbacher Str. 103
    95445 Bayreuth
    Telefon: 09131/9070666

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Ostheopathenass..vorbehaltlos zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/400-01

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Abel hatte ich aus Gründen der Beratung aufgesucht, da bei mir der Lendenwirbel versteift werden sollte.Die kompetente und sichere Berat
    ung seinerseits und seines Assistenzarztes haben mir sehr imponiert. Sie haben mich eindeutig in meiner Meinung bestärkt die Operation durchzuführen. Leider war es mir aus persönlichen Gründen nicht möglich die Operation in Bayreuth durchzuführen.Trotzdem möchte ich mich auf diesem Wege nochmals bei Ihrem Team bedanken.
    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus Schmidt
    08548 Syrau
    Bahnhofstrasse 6
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/2801101

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer gute Laune, nett und fachlich einfach spitze.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 11
    95448 Bayreuth, Frankengut
    Telefon: 0921/79311800

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis mit angenehmer Atmosphäre. Parkplätze satt. Sehr nettes Personal.

    Dr. Schmidt strahlt eine große Ruhe aus und nahm si
    ch 1 Stunde Zeit. Untersuchung des ganzen Körpers und mit ostheopathischen Muskeltests. kein "Pflichtröntgen". Er fand zu meiner großen Überraschung schwache Muskeln und konnte diese sofort durch den Muskeltest in Beziehung setzen zur bisher nicht bekannten Nahrungsunverträglichkeit.
    Dazu ein Homöopathicum, Osteopathie an der Brustwierbelsäule und Akupunktur.
    Nach der ersten Behandlung war es besser und dann von Termin zu Termin weiter.

    Nach drei Wochen war ich beschwerdefrei und kann meinen Sport endlich wieder aufnehmen.
    Zwei ander Orthopäden htten mir was von altersentsprechenden Beschwerden erzählt und die Krankengymnastik hatte es schlimmer gemacht. Nun weiss ich endlich warum.

    Dr. Schmidt ist sicher außergewöhnlich in seinen ganzheitlichem Ansatz.
    Sehr zu empfehlen. Gerne wieder...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Ambulante Operationen
    Hugenottenstr. 36
    95448 Bayreuth
    Telefon: 09274/9850

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patientin von Dr. Wolf. Mittlerweile hat er mein Knie und beide Schultern erfolgreich Operiert. Ich bin sehr zufrieden m
    it den Erfolg. Er ist sehr freundlich, erklärt alles und nimmt die Angst. Auch die nachsorge der OPs ist klasse. Das Praxis Team ist auch sehr net und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/2801101

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, meine Tochter war auch begeistert. Hat sich Zeit genommen und verständlich erklärt. Kann man nur empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Maximilianstr. 52/54
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/64009

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Ärzte für mich die Besten in der Umgebung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 1
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/23057020

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sozialmedizin
    Jakob-Herz-Str. 1
    95445 Bayreuth, Laimbach
    Telefon: 0921/309-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Angerer klärt ausgesprochen offen auf . Er gibt sich sehr viel Mühe den ganzen Menschen und alle
    Lebensumstände mit einzubeziehen.
    Er
    motiviert einen als Patient den Behandlungsfortschritt positiv zu sehen und appelliert an
    Die eigene Vernunft sich und seine Gewohnheiten zu ändern .

    Somit setzt er realistische Ziele ohne permanent nur mit Medikamenten und Spritzen um sich zu werfen !,,,,,
    Somit ist er ein vertrauensvoller Arzt!
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Richard-Wagner-Str. 16
    95444 Bayreuth
    Telefon: 0921/54888

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Barth Kompentenz und Wissen und habe ihn auch weiterempfohlen. Er hat gleich bei mir Sachen festgestellt, was
    mehrere andere Ärzte übergesehen haben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Parsifalstr. 5
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/757570

    Chirurg, Orthopäde
  • M
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    An der Feuerwache 1
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/7877796

    Chirurg, Orthopäde
  • N
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/400-3670

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • O
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/2801101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Kinderorthopäde
  • P
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/400-01

    Orthopädin, Rheumachirurgin
  • Q
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/400-01

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • R
    Orthopädie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/400-01

    Orthopädin
  • S
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/400-3670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Kinderorthopäde
  • T
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/400-3670

    Orthopädin, Rheumachirurgin
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin
    Hugenottenstr. 36
    95448 Bayreuth
    Telefon: 09274/9850

    Orthopädin
  • V
    Orthopädie, Neurochirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Romanstr. 12
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/512011

    Orthopäde
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Romanstr. 12
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/512011

    Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Pestalozzistr. 6
    95326 Kulmbach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09221/93241

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pensel ist ein sehr fachkundiger und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt über alle Alternativen der
    Behandlung auf. Meinen akuten Rückenschmerz hat er effektiv und hervorragend in den Griff bekommen. Herrn Dr. Pensel kann ich nur weiterempfehlen. Danke auch an das zuvorkommende Praxispersonal.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Holzmarkt 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09221/87462

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    95326 Kulmbach
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09221/98-0

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Johann-Völker-Str. 1
    95326 Kulmbach
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09221/987910

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Orthopädin

Arzt / Orthopäden in Bayreuth

In Bayreuth gibt es 24 Ärzte für Orthopädie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bayreuth bewertet.
Bayreuth hat 72.683 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 3029 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bayreuth beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bayreuth beträgt 25,6 Tage und ist damit um 11,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bayreuth beträgt 40 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schießhaus
  • Laimbach
  • Frankengut

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Orthopäde, Orthopädin, Osteopathie, Sportmedizin, Fachärzte: Orthopädie
    Bahnhofstr. 1
    95444 Bayreuth
    Telefon: 092123057020
  • Ambul. Operationen, Ambulante Arthroskopie, Arthroskop Operationen, Chirurg, Chirurgen, Endoprothetik, Gemeinschaftspraxis, Gutachten, Hallux valgus, Hernienchirurgie (Leistenbruch, Kreuzbandplastik, Leistenbruch-OP, Meniskus, Meniskusschaden, Nabelbruch), Orthopäden, Praxisklinik, Sprunggelenk, Unfallarzt, Unfallchirurg, Unfallchirurgen, Unfallchirurgie, ambulante Operation
    Friedrich-von-Schiller-Str. 18B
    95444 Bayreuth
    Telefon: 092122323
  • Naturheilkunde, Orthopäde
    Nürnberger Str. 11
    95448 Bayreuth
    Telefon: 092179311800
    Fax: 092179311808
  • Orthopäde, Schmerztherapie, Sportmedizin, Schmerztherapeuten, Orthopädische Schmerztherapie
    An der Feuerwache 1
    95445 Bayreuth
    Telefon: 092178777960
[]