Urologen in Bayreuth 9 Treffer

Arzt / Urologen in Bayreuth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/400-01

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zumbrägel ist für mich persönlich, für meine Familie und für meinen Bekanntenkreis einer der besten Ärzte weltweit. Was er sagt hat Hand
    und Fuß und er versteht es auch, seinen Patienten die Wahrheit zu vermitteln. Ich möchte mich an diese Stelle von ganzem Herzen bei ihm bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kulmbacher Str. 13
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/65482

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war total begeistert, dass es auch noch gute Ärzte gibt. Ich bin über Nacht erkrankt und brauchte dringend kurzfristig einen Termin, den
    ich dann auch bekam. Alles unkompliziert und perfekte Diagnose.

    Es gibt noch kompetente Arztteams.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/400-01

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Kulmbacher Str. 5
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/64244

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer langen Suche nach einem vernünftigen Arzt habe ich endlich einen gefunden! Dr. Hagen ist sehr gewissenhaft, geht der Erkrankung a
    uf den Grund. Längere Wartezeiten nehme ich bei diesem Arzt gerne in Kauf.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2b
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/13133

    Urologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Käfer ist ein leidenschaftlicher Urologe. Er arbeitet konzentriert und nimmt sich für die Patienten die Zeit, die nötig ist. Danke an Dr
    . Käfer und sein Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/400-01

    Urologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Urologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/400-01

    Urologe
  • H
    Urologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/400-01

    Urologe
  • I
    Urologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/400-3670

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Rosenstr. 24
    95463 Bindlach
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 09208/655060

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon vor 13 Jahren zur Behandlung in der Praxis und war auch damals schon sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Urologen in Bayreuth

In Bayreuth gibt es 9 Ärzte für Urologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Bayreuth bewertet.
Bayreuth hat 72.683 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 8076 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Bayreuth beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Bayreuth beträgt 10,1 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Bayreuth beträgt 93 Minuten und ist damit um 67 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schießhaus

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Blasenerkrankungen, Arzt, Krebsvorsorge, Facharzt für Urologie, Urologe, Harnwegserkrankungen
    Bahnhofstr. 2b
    95444 Bayreuth
    Telefon: 092113133
[]