Ärzte in Creußen 6 Treffer

Arzt in Creußen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Austr. 3
    95473 Creußen
    Telefon: 09270/262

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach einem Hausarzt wurde ich sofort von dem freundlichen Team und Herrn Dr. Franke angenommen. Ich war total positiv überrasc
    ht über die Zeit und das Engagement von diesem Arzt. Es ist schön, zu sehen, dass es noch Ärzte gibt, denen die Gesundheit und nicht gezwungenermaßen die Art der Versicherung (privat/gesetzlich) am Herzen liegt. Das Team ist absolut nett und macht ihre Sachen gut. Wirklich zu empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben und behandelt.
    Dafür mal ein dickes Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moosäcker 8
    95473 Creußen
    Telefon: 09270/1700

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Lieblingsärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 3
    95473 Creußen, Bühl
    Telefon: 09270/91223

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Martens ist die tollste Ärztin, die man sich wünschen kann. Ihre Art mit Menschen umzugehen und ihre Begeisterung für ihren Beruf s
    ind schon die halbe Miete, um sich besser zu fühlen. Zusammen mit Ihrer unbestreitbar hohen Kompetenz in der Medizin an sich, ist sie eine dicke Empfehung und eine Bereicherung für unsere Gemeinde!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Austr. 3
    95473 Creußen
    Telefon: 09270/262

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 3
    95473 Creußen, Bühl
    Telefon: 09270/91223

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen fehldiagnosen endlich die richtige Diagnose; dadurch war Behandlung möglich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 3
    95473 Creußen, Bühl
    Telefon: 09270/91223

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayreuther Str. 5 b
    95494 Gesees, Forkendorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09201/799909

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich gut aufgehoben.Fachlich super.Sehr menschlich.Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.Keine langen Wartezeiten.Ich ka
    nn die Dr. Rodewald nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinanger 41
    95503 Hummeltal, Pittersdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09201/988-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Daiker, ist in der Ausführung der Tätigkeiten und Erklärung, ruhig, sachlich und gewissenhaft.
    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufried
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinanger 41
    95503 Hummeltal, Pittersdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09201/988-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aus meiner Sicht perfektes Praxismanagement. Freundliches Personal und durch gute Organisation fast leeres Wartezimmer durch kurze Wartezeit
    en. Unterschiede zwischen Privat- und Kassenpatienten werden hier offensichtlich nicht gemacht.

    Auch die ärztlichen Leistungen fand ich sehr gut. Es wird sich Zeit für den Patienten genommen, alles verständlich erklärt und nicht versucht unnütze Leistungen aufzuschwatzen.

    Mir wurde sehr gut geholfen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Deshalb wird die Praxis Daiker in Zukunft mein Hausarzt sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 11
    95448 Bayreuth, Frankengut
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0921/79311800

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis mit angenehmer Atmosphäre. Parkplätze satt. Sehr nettes Personal.

    Dr. Schmidt strahlt eine große Ruhe aus und nahm si
    ch 1 Stunde Zeit. Untersuchung des ganzen Körpers und mit ostheopathischen Muskeltests. kein "Pflichtröntgen". Er fand zu meiner großen Überraschung schwache Muskeln und konnte diese sofort durch den Muskeltest in Beziehung setzen zur bisher nicht bekannten Nahrungsunverträglichkeit.
    Dazu ein Homöopathicum, Osteopathie an der Brustwierbelsäule und Akupunktur.
    Nach der ersten Behandlung war es besser und dann von Termin zu Termin weiter.

    Nach drei Wochen war ich beschwerdefrei und kann meinen Sport endlich wieder aufnehmen.
    Zwei ander Orthopäden htten mir was von altersentsprechenden Beschwerden erzählt und die Krankengymnastik hatte es schlimmer gemacht. Nun weiss ich endlich warum.

    Dr. Schmidt ist sicher außergewöhnlich in seinen ganzheitlichem Ansatz.
    Sehr zu empfehlen. Gerne wieder...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Prieserstr. 6 d
    95444 Bayreuth, Frankengut
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0921/64988

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verstehe nicht, wie manche dieser vorhergehenden Bewertungen zustande kamen. Denke aber, dass manche den Ärgerüber nicht erhaltene Kranksc
    hreibungen und knallharte Konfrontation mit den Umständen ihres Leidens nicht vertragen. Ich sage aber: besser konfrontiert als pseudomäßig gepampert . Wer ehrliche Auseinandersetzung mit den Umständen verträgt, ist bestens aufgehoben und diagnostisch in besten Händen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Frankenwaldstraße 6
    95444 Bayreuth, Aichig
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0921/57061

    Neurologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde sie sehr freundlich und aufmerksam. Hat mir sehr viel geholfen. Durch sie habe ich mein Leben besser im Griff und meine depressive
    n Phasen sind nicht mehr so häufig und ausgeprägt. Ich würde sie jedem weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Saturnstr. 14
    95448 Bayreuth, Aichig
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0921/99412
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Glockenstr. 1
    95447 Bayreuth
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0921/69097

    Allgemeinmediziner
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Glockenstr. 1
    95447 Bayreuth
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0921/69097
  • O
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Notfallmedizin
    Prieserstr. 6 e
    95444 Bayreuth, Frankengut
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0921/757510

    Kinderpsychiater
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Harzstr. 7
    95448 Bayreuth, Aichig
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09208/655433

    Frauenärztin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfsbacher Str. 26
    95448 Bayreuth, Wolfsbach
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0921/1613

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Lilienweg 32
    95447 Bayreuth, Saas
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0921/16386925

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Iris Zeilmann, Bayreuth, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Munckerstr. 14
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0921/24645

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde super lieb aufgenommen.
    Frau Zeitmann wirkte sehr interessiert an mir, was meine ärztliches Problem angeht. Das empfand ich als sehr
    angenehm. Sie nahm sich Zeit. Sie nimmt sich auch jetzt noch Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanne Eberlein, Bayreuth, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0921/1512390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist gut ausgestattet und das Personal sehr nett. Die Ärzte sind alle sehr nett und kompetent. Besonders Frau Eberlein ist sehr z
    u empfehlen. Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten und ist eine sehr gute Diagnostikerin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Roman Koshedub, Bayreuth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0921/2801101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich als erstes mal Patient im Klinikum Hohe Warte War ich sehr zufrieden mit ganzen Personal alle war hilfsbereit, freundlich und profession
    ell .
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stephan Beck, Bayreuth, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0921/1512390

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundli, nett, hört sivh alles genau an- Einfach perfek 1AAA

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nicolai Schineis, Bayreuth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Munckerstr. 32
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0921/15082050

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein erfahrener Arzt, der als Internist und Kardiologe das gesamte Spektrum hervorragend abdeckt. Nimmt sich Zeit für den Patienten und erläu
    tert die einzelnen Schritte schon während der Behandlung. Vermittelt Kompetenz und Erfahrung. Ein Arzt, der absolut weiterempfohlen werden kann. Neueste medizinische Geräte und gelungenes Praxisambiente runden das positive Bild ab. Bei Bedarf ist BarriereFreiheit über Zugang Hof nach Absprache möglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gerhard Eberlein, Bayreuth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Internist, Diabetologie, Hausarzt
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0921/1512390

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DIE PRAXIS ist sehr zuempfelen:bin sehr zufrieden .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Irene Hellrung, Bayreuth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0921/1512390
  • Dr. Stephan Beck, Kemnath, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Seeleite 4
    95478 Kemnath
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09642/7040080

    Allgemeinmediziner
  • Dr. Lucia Kocisova, Bayreuth, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0921/1512390

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ambulante Operationen, Endoprothetik, Fußchirurgie, Notfallmedizin, Stationäre Operationen
    Carl-Bruger-Str. 26
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 092175700400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich waren mit der Behandlung bei unserem langjährigen Orthopäden nicht mehr zufrieden. Unser Hausarzt hat uns Doktor Schilask
    y empfohlen. Er hat sowohl meine Frau ausgezeichnet eine neue Hüfte operiert als auch meine Schulterbeschwerden in den Griff bekommen.
    Die Damen in der Praxis haben immer ein Lächeln auf den Lippen und freundliche Worte für jeden Patienten. Herr Doktor ist in der Sprechstunde stets sorgfältig und kompetent. Wir fühlen uns hier richtig aufgehoben. Besten Dank an diese Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0921/400-5502

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Zollver hat bei mir einen Kaiserschnitt mit Sterilisation durchgeführt. Das Vorgespräch, sowie die Behandlung waren top. Er ist ein
    sehr sympathischer Arzt, der auch die Meinung seiner Patienten ernst nimmt und einem nichts einredet. Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Creußen

In Creußen gibt es 6 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Creußen bewertet.
Creußen hat 4.687 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 782 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Creußen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Creußen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Creußen beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bühl

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]