Ärzte für manuelle Therapie in Fichtelberg 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Fichtelberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0921/400-01

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Abel hatte ich aus Gründen der Beratung aufgesucht, da bei mir der Lendenwirbel versteift werden sollte.Die kompetente und sichere Berat
    ung seinerseits und seines Assistenzarztes haben mir sehr imponiert. Sie haben mich eindeutig in meiner Meinung bestärkt die Operation durchzuführen. Leider war es mir aus persönlichen Gründen nicht möglich die Operation in Bayreuth durchzuführen.Trotzdem möchte ich mich auf diesem Wege nochmals bei Ihrem Team bedanken.
    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus Schmidt
    08548 Syrau
    Bahnhofstrasse 6
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 11
    95448 Bayreuth, Frankengut
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0921/79311800

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis mit angenehmer Atmosphäre. Parkplätze satt. Sehr nettes Personal.

    Dr. Schmidt strahlt eine große Ruhe aus und nahm si
    ch 1 Stunde Zeit. Untersuchung des ganzen Körpers und mit ostheopathischen Muskeltests. kein "Pflichtröntgen". Er fand zu meiner großen Überraschung schwache Muskeln und konnte diese sofort durch den Muskeltest in Beziehung setzen zur bisher nicht bekannten Nahrungsunverträglichkeit.
    Dazu ein Homöopathicum, Osteopathie an der Brustwierbelsäule und Akupunktur.
    Nach der ersten Behandlung war es besser und dann von Termin zu Termin weiter.

    Nach drei Wochen war ich beschwerdefrei und kann meinen Sport endlich wieder aufnehmen.
    Zwei ander Orthopäden htten mir was von altersentsprechenden Beschwerden erzählt und die Krankengymnastik hatte es schlimmer gemacht. Nun weiss ich endlich warum.

    Dr. Schmidt ist sicher außergewöhnlich in seinen ganzheitlichem Ansatz.
    Sehr zu empfehlen. Gerne wieder...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seeleite 4
    95478 Kemnath
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09642/476

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter, und empathischer Arzt. Durch seine einfühlende Art nimmt man sich ernstgenommen. Auch die Damen in der Anmeldung und die medizi
    ischen Fachangestellten sind nett und freundlich. Versuchen immer, doch noch einen Termin unterzubringen. Man fühlt sich als Patient in dieser Praxis gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Werner-von-Siemens-Str 7
    95478 Kemnath
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09642/70671270

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und äußerst kompetenter Arzt. Der sehr komplizierte Knöchelbruch (Innenknöchelfraktur mit Volkmanschem Dreieck und Stufe)
    konnte erfolgreich behandelt werden und ich kann trotz meines hohen Alters wieder problemlos laufen. Herzlichen Dank dafür!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 71
    95482 Gefrees
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 09254/7117

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doc nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er hört gut zu und hat immer einen Scherz zur Aufmunterung auf den Lippen. Zudem sind beide seh
    r kompetent. Ihre Behandlungen sind bei uns immer erfolgreich. Egal ob bei uns Erwachsenen oder den Kindern.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Flugmedizin
    Hauptstr. 71
    95482 Gefrees
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 09254/7117

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich wie fachlich ist Frau Dr. med. Petra Reis-Berkowicz nichts vorzuwerfen. Sie ist die mit großem Abstand beste Allgemeinmedizinerin
    unserer Zeit. Sie wusste für jedes Problem was ich hatte eine Lösung, sie ist auf weitaus mehr Gebieten versiert und gebildet als es hier den Anschein macht.

    Sie ist freundlich, direkt, hilfsbereit und denkt stets ein paar Schritte in der Behandlung voraus, sodass im weiteren Verlauf keine Komplikationen auftreten.


    Das wirklich einzige Manko war stets die lange Wartezeiten auf einen Termin sowie die Wartezeit im Wartezimmer.
    Doch wenn man die Geduld aufbrachte, wurde man allumfassend beraten und betreut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Eichenstr. 1
    95466 Weidenberg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09278/98455

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon länger bei Dr. Hülper und war bis jetzt immer sehr zufrieden . Sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit. Ich fühle mich
    sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Veit-Stoß-Str. 4
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09231/81375

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Bin mit der Behandlung und dem Behandlungserfolg sehr zufrieden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0921/2801101

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Schillerstr. 1
    95632 Wunsiedel
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 09232/8810-3

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Lanzendorfer Str. 3
    95502 Himmelkron
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09227/886

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    St. Georgen 19
    95448 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0921/1603922

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0921/2801101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Kinderorthopäde
  • R
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0921/400-3670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Kinderorthopäde
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jean-Paul-Str. 12
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09231/81280

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Schillerhain 1-8
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 09231/809-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hugenottenstr. 36
    95448 Bayreuth
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09274/9850

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Osteopathische Verfahren, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerhain 1-8
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 09231/809-0

    Chirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Fichtelberg

In Fichtelberg gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Fichtelberg bewertet.
Fichtelberg hat 1.917 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1917 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]