Ärzte für manuelle Therapie in Fichtelberg 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Fichtelberg

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Telefon: 0921/400-01

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Kinderorthopäde

Dr. Abel hatte ich aus Gründen der Beratung aufgesucht, da bei mir der Lendenwirbel versteift werden sollte.Die kompetente und sichere Berat
    ung seinerseits und seines Assistenzarztes haben mir sehr imponiert. Sie haben mich eindeutig in meiner Meinung bestärkt die Operation durchzuführen. Leider war es mir aus persönlichen Gründen nicht möglich die Operation in Bayreuth durchzuführen.Trotzdem möchte ich mich auf diesem Wege nochmals bei Ihrem Team bedanken.
    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus Schmidt
    08548 Syrau
    Bahnhofstrasse 6
    Nürnberger Str. 11
    95448 Bayreuth, Frankengut

Sehr schöne Praxis mit angenehmer Atmosphäre. Parkplätze satt. Sehr nettes Personal.

Dr. Schmidt strahlt eine große Ruhe aus und nahm si
    ch 1 Stunde Zeit. Untersuchung des ganzen Körpers und mit ostheopathischen Muskeltests. kein "Pflichtröntgen". Er fand zu meiner großen Überraschung schwache Muskeln und konnte diese sofort durch den Muskeltest in Beziehung setzen zur bisher nicht bekannten Nahrungsunverträglichkeit.
    Dazu ein Homöopathicum, Osteopathie an der Brustwierbelsäule und Akupunktur.
    Nach der ersten Behandlung war es besser und dann von Termin zu Termin weiter.

Nach drei Wochen war ich beschwerdefrei und kann meinen Sport endlich wieder aufnehmen.
    Zwei ander Orthopäden htten mir was von altersentsprechenden Beschwerden erzählt und die Krankengymnastik hatte es schlimmer gemacht. Nun weiss ich endlich warum.

Dr. Schmidt ist sicher außergewöhnlich in seinen ganzheitlichem Ansatz.
    Sehr zu empfehlen. Gerne wieder...
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seeleite 4
    95478 Kemnath

kompetenter, und empathischer Arzt. Durch seine einfühlende Art nimmt man sich ernstgenommen. Auch die Damen in der Anmeldung und die medizi
    ischen Fachangestellten sind nett und freundlich. Versuchen immer, doch noch einen Termin unterzubringen. Man fühlt sich als Patient in dieser Praxis gut aufgehoben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Werner-von-Siemens-Str 7
    95478 Kemnath

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundlicher und äußerst kompetenter Arzt. Der sehr komplizierte Knöchelbruch (Innenknöchelfraktur mit Volkmanschem Dreieck und Stufe)
    konnte erfolgreich behandelt werden und ich kann trotz meines hohen Alters wieder problemlos laufen. Herzlichen Dank dafür!!!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 71
    95482 Gefrees

Der Doc nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er hört gut zu und hat immer einen Scherz zur Aufmunterung auf den Lippen. Zudem sind beide seh
    r kompetent. Ihre Behandlungen sind bei uns immer erfolgreich. Egal ob bei uns Erwachsenen oder den Kindern.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Flugmedizin
    Hauptstr. 71
    95482 Gefrees

Menschlich wie fachlich ist Frau Dr. med. Petra Reis-Berkowicz nichts vorzuwerfen. Sie ist die mit großem Abstand beste Allgemeinmedizinerin
    unserer Zeit. Sie wusste für jedes Problem was ich hatte eine Lösung, sie ist auf weitaus mehr Gebieten versiert und gebildet als es hier den Anschein macht.

Sie ist freundlich, direkt, hilfsbereit und denkt stets ein paar Schritte in der Behandlung voraus, sodass im weiteren Verlauf keine Komplikationen auftreten.

Das wirklich einzige Manko war stets die lange Wartezeiten auf einen Termin sowie die Wartezeit im Wartezimmer.
    Doch wenn man die Geduld aufbrachte, wurde man allumfassend beraten und betreut.
    Eichenstr. 1
    95466 Weidenberg

Ich bin schon länger bei Dr. Hülper und war bis jetzt immer sehr zufrieden . Sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit. Ich fühle mich
    sehr gut aufgehoben.
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Veit-Stoß-Str. 4

Anästhesist

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Bin mit der Behandlung und dem Behandlungserfolg sehr zufrieden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Alles super

95502 Himmelkron

St. Georgen 19
    95448 Bayreuth, Schießhaus

Telefon: 0921/400-3670

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jean-Paul-Str. 12

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Schillerhain 1-8
    Telefon: 09231/809-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hugenottenstr. 36
    95448 Bayreuth

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Osteopathische Verfahren, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerhain 1-8
    Telefon: 09231/809-0

Chirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Fichtelberg

In Fichtelberg gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Fichtelberg bewertet.
Fichtelberg hat 1.917 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1917 Einwohner pro Arzt.