Ärzte für Notfallmedizin in Fichtelberg 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Fichtelberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Stefan Pecher, Fichtelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Grünsteinweg 24
    95686 Fichtelberg, Neubau
    Telefon: 09272/9658920

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arztkompetenz 10 Punkte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Notfallmedizin
    Stolzingstr. 40
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0921/72628-18

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist sehr kompetent, unglaubliche Freude zu Patient ,freundlich, mit Erfahrung Arzt. Spezialist.ist zum empfehlen hundert Prozent...bis sehr
    zu Frieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichendorffstr. 1
    95158 Kirchenlamitz
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09285/5921

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit Rundumblick, super kompetent, spricht direkt gesehene Probleme an, auch wenn es für den Patienten das ein oder andere Ma
    l unangenehm wird. Nimmt sich wirklich Zeit für den Menschen im Patienten. Summa summarum tut dieser Arzt das maximal Mögliche, um seine Patienten gut zu beraten und gesund zu machen.
    Ein super nettesTeam rundet das Angebot der Praxis SB.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Nansenstr. 9
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09231/8799224

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Galle entfernung ohne Probläme.Spitzen Behandlung.Sehr angenehm als Facharzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0921/2801101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz der Coronawirren alles bestens gelaufen. Neues "halbes" Knie bekommen und bin mega zufrieden.
    Toller Arzt und Mensch!
    Kann Ich unei
    ngeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Notfallmedizin
    Karlstr. 10
    95615 Marktredwitz
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09231/2185

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Man hat nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Frau Dr. Prieschenk nimmt einen ernst und sieht de
    n ganzen Menschen. Sie hat meine Stoffwechselkrankeit genau diagnostiziert. Die Behandlung war erfolgreich. Mir geht es wieder richtig gut! Zusätzlich ist es ihr mit ihrer direkten aber trotzdem sehr netten Art gelungen, dass ich eine Raucherentwöhnung begonnen habe. Rauche, auch Dank Frau Dr. Prieschenk, seit 5 Monaten nicht mehr. Das überaus freundliche Praxisteam ist relativ jung aber trotzdem erfahren und professionell. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugenottenstr. 36
    95448 Bayreuth
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0921/13400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als ich wegem akutem Magen-Darm Infekt in der Praxis anrief, konnte ich direkt in die Praxis kommen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bibersbacher Str. 2
    95632 Wunsiedel
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 09232/996040

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Beer hat mir einen Abszess entfernt. Sehr kompetente Beratung und ein sehr netter Arzt. Die Operation wurde schmerzlos durchgeführt. Ich
    war sehr zufrieden. Er redet nur sehr wenig aber wenn man Fragen hat erklärt er alles ausführlich und beantwortet auch alles. Das Team ist sehr sehr freundlich. War rund um zufrieden. Würde die Praxis Dr. Beer nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Nansenstr. 9
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09231/64673

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Bekam tolle Medikamente die auch helfen. Fühle mich verstanden.
    Leider kommt man telefonisch ewig nicht durch u
    m einen Termin zu vereinbaren.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0921/400-3670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent nimmt sich ZEit

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Seeleite 4
    95478 Kemnath
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09642/476

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Cronenberg ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt in allen Fragen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bibersbacher Str. 2
    95632 Wunsiedel
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 09232/996060

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich, bemüht sich auch bei großem Streß allen Patienten gerecht zu werden. Dr. Merkl und seine Frau sind sehr
    kompetent jedoch sehr unterschiedlich. Er ist eher der
    quirlige Teil und seine Frau ist der ruhigere Part. Gehen sehr gut auf mich als Patient ein , fühle mich als Patient sehr gut behandelt. Es gibt Sprechstunden ohne Termin, da gehts der Reihe nach er Anmeldung, ist halt viel los in diesr Praxis und ein bißchen Geduld solte man mitbringen. Terminver-
    gabe innerhalb 2 Wochen möglich. Wer zu einen kompetenten Arzt, der auch noch Notarzt am Wochenende fährt nicht etwas Zeit mitbringt, sollte sich halt einen anderen suchen, was in Wunsiedel sehr schwierig ist. Es hat schon seinen Grund, warum in dieser Praxis soviel los ist.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0921/2801101

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 7
    95615 Marktredwitz
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09231/661700
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Werner-von-Siemens-Str 7
    95478 Kemnath
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09642/70671270

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Schillerhain 1-8
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09231/809-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bibersbacher Str. 2
    95632 Wunsiedel
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 09232/996040

    Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Nansenstr. 9
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09231/8799224

    Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Schillerhain 1-8
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09231/809-0

    Chirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Werner-von-Siemens-Str 7
    95478 Kemnath
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09642/70671270

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • S
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0921/2800

    Anästhesist
  • T
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Hohe Warte 8
    95445 Bayreuth
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0921/2800

    Anästhesist
  • U
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Schillerhain 1-8
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09231/809-0

    Anästhesist
  • V
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Birkenstr. 15
    95466 Weidenberg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 09278/260

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Bibersbacher Str. 2
    95632 Wunsiedel
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 09232/996040

    Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Nansenstr. 9
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09231/8799224

    Chirurg
  • Y
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Schillerhain 1-8
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09231/809-0

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Graserstr. 15
    95469 Speichersdorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09275/9474
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Bachgasse 24 a
    95497 Goldkronach
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 09273/96286

    Allgemeinmediziner
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hugenottenstr. 36
    95448 Bayreuth
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09274/9850

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Fichtelberg

In Fichtelberg gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Fichtelberg bewertet.
Fichtelberg hat 1.917 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 1917 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Fichtelberg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Fichtelberg beträgt 5,8 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Fichtelberg beträgt 21 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neubau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]