Ärzte in Gesees 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Gesees

Arzt in Gesees

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayreuther Str. 5 b
    95494 Gesees, Forkendorf
    Telefon: 09201/799909

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich gut aufgehoben.Fachlich super.Sehr menschlich.Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.Keine langen Wartezeiten.Ich ka
    nn die Dr. Rodewald nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ambulante Operationen, Endoprothetik, Fußchirurgie, Notfallmedizin, Stationäre Operationen
    Carl-Bruger-Str. 26
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 092175700400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich waren mit der Behandlung bei unserem langjährigen Orthopäden nicht mehr zufrieden. Unser Hausarzt hat uns Doktor Schilask
    y empfohlen. Er hat sowohl meine Frau ausgezeichnet eine neue Hüfte operiert als auch meine Schulterbeschwerden in den Griff bekommen.
    Die Damen in der Praxis haben immer ein Lächeln auf den Lippen und freundliche Worte für jeden Patienten. Herr Doktor ist in der Sprechstunde stets sorgfältig und kompetent. Wir fühlen uns hier richtig aufgehoben. Besten Dank an diese Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0921/400-5502

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Zollver hat bei mir einen Kaiserschnitt mit Sterilisation durchgeführt. Das Vorgespräch, sowie die Behandlung waren top. Er ist ein
    sehr sympathischer Arzt, der auch die Meinung seiner Patienten ernst nimmt und einem nichts einredet. Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0921/400-5402

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und engagierter Arzt. Bin froh, dass ich in meiner langen Odyssee an ihn geraten bin.
    Hat sich bei meiner sehr speziellen
    Problematik intensiv gekümmert und mir total geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Psychosomatik
    Luitpoldplatz 2
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0921/15120377

    Psychosomatiker, Alterspsychiater

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung noch lange nicht abgeschlossen, brauch diesen Arzt noch sehr lange in jeder Beziehung auf mehreren Gebieten!

    Medikamente waren
    schon verordnet von Herz-Kardiologen (Prof.in Weiden)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Dammallee 8
    95444 Bayreuth
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0921/5166566

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein äußerst kompetenter Arzt, der hervorragend operiert- absolut zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Burger-Str. 26
    95445 Bayreuth
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0921/515070

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren dort zu einer U-Untersuchung. Wir wurden nach der Anmeldung am Tresen mit dem kleinen Baby direkt am Wartezimmer vorbei in den Rau
    m geführt, wo das Wiegen und Vermessen durch eine Arzthelferin stattfinden würde. Dort warteten wir ca. 10 Minuten mit dem bereits bis auf die Windel ausgezogenen Baby. Glücklicherweise hatten wir eine Wickelunterlage und eine Decke dabei. Anschließend holte uns Fr. Dr. Krause ab und führte uns in ihr Behandlungszimmer. Dort nahm sie sich ausgiebig Zeit, befragte uns zum bisherigen Stand und ob wir noch spezielle Fragen hätten bevor sie das Kind dann genauer und sehr zugewandt untersuchte.
    Alles in allem eine sehr freundliche Behandlung durch die Ärztin. Wir kommen gerne wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie
    Jakob-Herz-Str. 1
    95445 Bayreuth, Laimbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0921/309-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und versucht den Problemen auf den Grund zu gehen. Man fühlt sich aufgehoben.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Homöopathie
    Richard-Wagner-Str. 54
    95444 Bayreuth, Frankengut
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0921/5166241

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Profi mit Herz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinanger 41
    95503 Hummeltal, Pittersdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 09201/988-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Daiker, ist in der Ausführung der Tätigkeiten und Erklärung, ruhig, sachlich und gewissenhaft.
    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufried
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Alexanderstr. 2
    95444 Bayreuth
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0921/22499

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kiesl ist zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 38
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0921/64949

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eichmüller hat als Vertretungsarzt meinen Vater im Altenheim (akutes Fieber) am gleichen Tag des Anrufs besucht und alle notwendige
    n Schritte eingeleitet. Ich als Tochter (wohne 50 km weg) hat
    er telefonisch (noch am Krankenbett stehend) über den Sachstand informiert - einfach nur klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jakobstr. 11
    95447 Bayreuth
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0921/5071760

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seit vielen jahren mit der ganzen familie bei fr. dr. kuhn
    bin sehr sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0921/400-5202

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meinen Augen der beste Mediziner aller Zeiten. Ein wahnsinnig menschlicher Arzt und fachlich höchst kompetent! Immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0921/40000

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, erklärt jeden Schritt. Ein Arzt wie man ihn sich vorstellt - nicht nur guter Mediziner. Hervorragende Sozialkompetenz.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Naabstr. 81
    95445 Bayreuth
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0921/45945

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle termin gegabt. Gute arzt. Gute damen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0921/400-5402

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rudloff ist ein absoluter Gewinn für die Praxis Dr. Krause in Bayreuth! Kompetent und kommunikativ, aber konzentriert aufs Wesentli
    che. Versucht nicht, den Patienten zu etwas zu überreden, was unnötig ist (Kollegin aus gleicher Praxis wollte unbedingt Blutprobe nehmen) und verschreibt Medikamente, die helfen (in dem Falle Antibiotika-Therapie notwendig und nicht die 2 Tage vorher von der Kollegin verschriebenen pflanzlichen “Tröpfchen“, die trotz immenser Kosten von 50€ natürlich nichts geholfen haben). Sowohl als Allgemeinmedizinerin als auch als Hautärztin einfach nur TOP! Danke, ich komme gern wieder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    An der Feuerwache 1
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0921/16271900

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt er nimmt sich Zeit für Patienten obwohl wir nicht privat versichert sind und erklärte mir ganz genau wie die op verlaufen i
    st
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Erlanger Str. 2
    95444 Bayreuth
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0921/69165

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von dem ganzen Team begeistert. Alle total nett und freundlich. Weisheitszahn OP verlief schnell und schmerzfrei. Die Schmerzen danach w
    aren ziemlich stark aber halbwegs gut mit IBU einzudämmen. So alles top nur hatte ich etwas das Gefühl das der Arzt immer etwas "kurz angebunden" ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Richard-Wagner-Str. 13
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0921/52613

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswerter Arzt. Hat sich Zeit genommen, ist wirklich auf meine Beschwerden eingegangen. Untersuchung war recht einfühlsam, (b
    ei anderem Arzt waren diese nicht immer schmerzfrei!!!). War 4 Tage nach behandlung wieder voll einsatzfähig. Empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Carl-Burger-Str. 26
    95445 Bayreuth
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0921/515070

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn ist schon sehr lange in Behandlung bei Fr. Stepanova. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden gewesen, die Bronchitis und Asthma haben wi
    r gut im Griff bekommen. Fr. Stepanova ist immer freundlich und kompetent, hört aufmerksam zu und bleibt immer im Dialog mit Eltern. Es kommt ab und zu zu längeren Wartezeiten (z.B. Grippewelle uä), aber das ist bei anderen Ärzten auch nicht anders.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Bamberger Str. 62 b
    95445 Bayreuth
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0921/39258

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dehr kompetente Ärztin mit freundlichem Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0921/40000

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Behandlung!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maximilianstr. 52/54
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0921/64009

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt ( Junior ), der sich ZEIT für den Patienten nimmt, auf ihn eingeht und auch lieber zweimal hinschaut als
    einmal zu wenig. Dementsprechend Therapieverordnung, ebenfalls auf Nummer Sicher. TV war unkompliziert, Team sehr freundlich. 3 Wochen Wartezeit, für einen Facharzt in Ordnung. Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollernring 74
    95444 Bayreuth
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0921/61122

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollernring 72
    95444 Bayreuth
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0921/68899

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tafel ist sehr nett ,sie wurde mir von einer Freundin empfohlen.Bin total zufrieden mit ihr,sie nimmt sich genug Zeit für jeden Patient
    und beantwortet alle Fragen.Störend ist die Wartezeit das kann sich ziehen.Ich kannsie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinanger 41
    95503 Hummeltal, Pittersdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 09201/988-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aus meiner Sicht perfektes Praxismanagement. Freundliches Personal und durch gute Organisation fast leeres Wartezimmer durch kurze Wartezeit
    en. Unterschiede zwischen Privat- und Kassenpatienten werden hier offensichtlich nicht gemacht.

    Auch die ärztlichen Leistungen fand ich sehr gut. Es wird sich Zeit für den Patienten genommen, alles verständlich erklärt und nicht versucht unnütze Leistungen aufzuschwatzen.

    Mir wurde sehr gut geholfen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Deshalb wird die Praxis Daiker in Zukunft mein Hausarzt sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Maximilianstr. 52/54
    95444 Bayreuth
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0921/64024

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Hausarzt freundlich und sehr Fachkompetent behandelt AOK Patienten als wären sie Privat
    besonders Lobenswert schwatzt ein nicht
    iGEL Programme auf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0921/40000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Arzt mit sehr gutem Patientenumgang, fachlich versiert, vertrauensvoll. Großes Lob auch an das Team! U.G.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0921/400-5102

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Gesees

In Gesees gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Gesees bewertet.
Gesees hat 1.297 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1297 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Gesees beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Gesees beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Gesees beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Forkendorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]