Orthopäden in Hollfeld 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Hollfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Ambulante Operationen
    Hofäckerstr. 20
    96142 Hollfeld
    Telefon: 09274/9850

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit, geht wo einigermaßen.
    Wenn man Anruft geht KEINER ans Telefon und nach zwei Minuten kommt das Besetzt Zeichen. Und wenn man no
    chmal anruft, ist es Minutenlang besetzt weil sie den Hörer auf die Seite legen.(Habe ich schon mal gesehen).
    Wenn das die Ärzte wüssten!!!!
    Ich gehe jetzt nicht mehr hin.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie
    Jakob-Herz-Str. 1
    95445 Bayreuth, Laimbach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0921/309-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und versucht den Problemen auf den Grund zu gehen. Man fühlt sich aufgehoben.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kulmbacher Str. 103
    95445 Bayreuth
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09131/9070666

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Ostheopathenass..vorbehaltlos zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Breitenbach 16
    91320 Ebermannstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09194/797677

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2009 mit Schmerzen in der LWS bei verschiedenen Orthopäden in Behandlung gewesen, aber niemand konnte mir helfen, außer mich mi
    t Schmerzmitteln zu betäuben. Dr. Kress erkannte das Problem, hat mich im Oktober operiert. Seither bin ich absolut schmerzfrei und brauch auch keine Schmerzmittel mehr. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen
    Zum Breitenbach 16
    91320 Ebermannstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09194/797677

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Professor Schmidt zu 100% weiter empfehlen.100% Diagnose, schneller Termin zur Hüft Tep Op, super tolle Betreuung vor und nach der
    Op. Das Personal in der Praxis ist super freundlich und kompetent. Meine 2te Hüfte muss auch gemacht werden, da lasse ich nur Professor Schmidt dran.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Maximilianstr. 52/54
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0921/64009

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Ärzte für mich die Besten in der Umgebung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 1
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0921/23057020

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sozialmedizin
    Jakob-Herz-Str. 1
    95445 Bayreuth, Laimbach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0921/309-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Angerer klärt ausgesprochen offen auf . Er gibt sich sehr viel Mühe den ganzen Menschen und alle
    Lebensumstände mit einzubeziehen.
    Er
    motiviert einen als Patient den Behandlungsfortschritt positiv zu sehen und appelliert an
    Die eigene Vernunft sich und seine Gewohnheiten zu ändern .

    Somit setzt er realistische Ziele ohne permanent nur mit Medikamenten und Spritzen um sich zu werfen !,,,,,
    Somit ist er ein vertrauensvoller Arzt!
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Richard-Wagner-Str. 16
    95444 Bayreuth
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0921/54888

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Barth Kompentenz und Wissen und habe ihn auch weiterempfohlen. Er hat gleich bei mir Sachen festgestellt, was
    mehrere andere Ärzte übergesehen haben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Parsifalstr. 5
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0921/757570

    Chirurg, Orthopäde
  • K
    Orthopädie
    Oberend 29
    96110 Scheßlitz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09542/779789

    Orthopädin
  • L
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    An der Feuerwache 1
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0921/7877796

    Chirurg, Orthopäde
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Zum Breitenbach 16
    91320 Ebermannstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09194/797677

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kulmbacher Str. 3
    95512 Neudrossenfeld, Altdrossenfeld
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09203/9732-0

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Hollfeld

In Hollfeld gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Hollfeld bewertet.
Hollfeld hat 5.103 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5103 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Hollfeld beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Hollfeld beträgt 15,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Hollfeld beträgt 55 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]