Ärzte für Notfallmedizin in Pegnitz 10 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Pegnitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 2
    91257 Pegnitz
    Telefon: 09241/99140

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Koob ist immer sehr freundlich und dtrahlt Ruhe und fachlliche Kompetenz aus, die sich auch in den Behandlungserfolgen niederschläg
    t.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Reusch 17
    91257 Pegnitz
    Telefon: 09241/489788-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fischer ist immer freundlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Reusch 17
    91257 Pegnitz
    Telefon: 09241/489788-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Lindner sehr zufrieden, brauche keinen Termin bei ihr.Das Team ist gut, nett, freundlich, die Praxisräume sehr schön einger
    ichtet und sauber.

    Johanna Polnik
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Langer Berg 12
    91257 Pegnitz
    Telefon: 09241/2238

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt, zuhört, und viele Möglichkeiten abwägt und diskutiert. Er hat auch Rat v
    on Kollegen einholt um Besonderheiten meiner Sonographie zu diskutieren.
    So sollten Ärzte sein!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Mühlweg 9
    91257 Pegnitz
    Telefon: 09241/2177

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Havla J. nahm sich viel Zeit für meine Anliegen. Hat mir meine Befunde genauestens erklärt. Folgetermine wurden prompt vom Personal
    vergeben. Alles super.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Reusch 17
    91257 Pegnitz
    Telefon: 09241/489788-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Sportunfall war ich leider zum Jahresstart auf den Krankenwagen inklusive Notarzt angewiesen. Herr Dr. Henkel schaffte es nach be
    ruhigender Zusprache mich mit Hilfe von Schmerzmitteln in kürzester Zeit von meinen starken Schmerzen zu befreien! Nun geht es wieder langsam aufwärts… Vielen Dank, Herr Dr. Henkel!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Langer Berg 12
    91257 Pegnitz
    Telefon: 09241/981140

    Intensivmediziner, Gastroenterologe
  • H
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Langer Berg 12
    91257 Pegnitz
    Telefon: 09241/981140

    Intensivmedizinerin
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Nürnberger Str. 20 b
    91257 Pegnitz
    Telefon: 09241/6226

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Langer Berg 12
    91257 Pegnitz
    Telefon: 09241/981-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Am Kurzentrum 4
    91278 Pottenstein
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09243/313

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, tolles team - Labor auch gleich im Haus - besser geht's nicht!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorstadt 46
    91344 Waischenfeld
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09202/399

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher und kompetenter Arzt. Nahm sich für mich die Zeit, mein Problem genauer zu erläutern, um mir Angst zu nehmen. Spritzen könn
    en alle wirklich gut und da ich schlechte Venen in den Armen hab- auch super Blut auf dem Handrücken abnehmen, so das ich es kaum merke.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 2
    95511 Mistelbach
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09201/7272
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Viktor-v-Scheffel-Str 38
    91327 Gößweinstein
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 09242/345

    Qualitätssicherungsarzt
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Bayreuther Str. 24
    91282 Betzenstein
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09244/9117

    Qualitätssicherungsarzt

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Pegnitz

In Pegnitz gibt es 10 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Pegnitz bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Pegnitz beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Pegnitz beträgt 3,1 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Pegnitz beträgt 11 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]