Kinderärzte in Bad Reichenhall 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Bad Reichenhall

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Balneologie, Sportmedizin
    Kälbersteinstr. 14
    83471 Berchtesgaden, Stanggaß
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 08652/6004-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein perfekter Arzt der sein Handwerk versteht und dem man absolut vertrauen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Am Anger 5
    83317 Teisendorf, Dechantshof
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08666/986633

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrienden. Kompetent. Sehr nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 3
    83395 Freilassing
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08654/7756465

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Geuder ist sehr nett, nimmt sich Zeit für die kleinen Patienten. Man hat ein besseres Gefühl wie beim Dr. Berleth. Leider ist er öfters
    nicht in der Praxis und bei ihm muss man länger warten. Das ist es uns aber wert, das Kind bekommt hinterher auch immer Gummibärlis.
    Bis jetzt haben wir mit unserem Kind gute erfahrungen gemacht, er weißt einem auch weiter wenns etwas ist, was er nicht behandeln kann.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Ludwig-Zeller-Str. 45
    83395 Freilassing
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08654/1374

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Söhne sind bei Dr. Berleth hervorragend aufgehoben, egal um welche Probleme, Verletzungen oder Schmerzen es geht. Ich mag seine ruhige
    Art, komme selbst aus dem medizinischen Bereich und wir hatte bei ihm schon alles. Zwei aktive Jungs eben :)
    Von abgetrennten Fingerkuppen zu stumpfen Traumas oder einfachen Husten es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit behandelt.
    Sehr empfehlenswert auch die kurzen Wartezeit sind besonders für die Jungs perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Achenweg 1
    83471 Schönau am Königssee, Oberschönau
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08652/948990

    Kinderarzt
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Buchenhöhe 46
    83471 Berchtesgaden, Resten
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08652/6000-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Münchener Str. 3
    83395 Freilassing
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08654/7756465

    Kinderärztin
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Rathausplatz 5
    83324 Ruhpolding
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08663/9409

    Kinderärztin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Rathausplatz 5
    83324 Ruhpolding
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08663/9409

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Bad Reichenhall

In Bad Reichenhall gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bad Reichenhall bewertet.
Bad Reichenhall hat 17.470 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 17470 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]