Ärzte für manuelle Therapie in Bad Reichenhall 9 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Reichenhall

Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Saline 3
    83435 Bad Reichenhall, Kirchberg

Top ausgestattete Gemeinschaftspraxis, perfekt + straff durchorganisiert.
    Sofort richtige Diagnose gestellt (massiv entzündeter Schleimbeut
    el in der Schulter), dann sofortige Therapie mit Spritze direkt in den Entzündungsherd, danach weitestgehend schmerzfrei.
    Nach einer Woche nochmals die gleiche Prozedur, seitdem sind die Beschwerden komplett abgeklungen - chapeau Dr. Hägele!
    Luitpoldstr. 1
    83435 Bad Reichenhall

Ich bin sehr zufrieden mit dem Dr.Haberstroh.Team ist gut organisiert.
    Herr Dr.ist sehr nett und freundlich.Note 1 für alles.

Luitpoldstr. 5
    83435 Bad Reichenhall

Ich bin begeistert. Sehr freundliches Personal und durch die sehr kleine Praxis mit wenig Mitarbeitern und nur einem Ansprechpartner als Arz
    t fühlte ich mich sehr gut aufehoben. Familiäres Klima ist gleich beim eintreten zu spüren.

Sehr positiv ist mir aufgefallen das die erste Terhapiemöglichkeit die mir vorgeschlagen wurden Kassenleistungen sind und ohne Nebenwirkungen sind.

Ich wurde ausführlich über meine weiteren Therapiemöglichkeiten aufgeklärt, bin mit dem Arzt aber so verblieben dass wir erst eine Therapie mittels Akupunktur (Kassenleistung u. ohne Nebenwirkung) versuchen und dann erst zu einer Spritze oder Tabletten greifen.

Dieser Arzt ist vielleicht etwas alternativ, weicht aber endlich von dem restlichen Arztgeschwerl wie ma in Bayern so schön sagt, ab.

Ich bin sehr zufrieden.
    Orthopädie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Mozartstr. 5

Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sozialmedizin
    Salzburger Str. 7
    Telefon: 08651/76233-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alte Saline 5
    83435 Bad Reichenhall

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Saline 5

Frauenarzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserplatz 1

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Saline 3
    83435 Bad Reichenhall, Kirchberg

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Dorfbauernstr. 5
    83457 Bayerisch Gmain

Wunderbares Glück, solche Ärzte zu haben!
    Echte Hausärzte! Ich fühle mich aufgehoben, bestens behandelt und menschlich gesehen.
    Nur zu em
    pfehlen!

Roseggerstr. 11 a
    83451 Piding, Pidingerau

Eine sehr nette Ärztin, die sich noch richtig Zeit nimmt und Vieles noch selbst übernimmt, recht wenig dem Personal überlässt (z.B. Blut abn
    ehmen), und immer gute Tipps und Ratschläge hat. Dennoch verbringt man selten länger als 10 Minuten im Wartezimmer. Bin bislang mehr als zufrieden!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin absolut begeistert! Sofort Termin bekommen. Keine Wartezeiten in der Praxis. Umgehend diagnostische Verfahren mit sofortiger Aufklär
    ung. Sehr freundlich! Kompetente Ärzte, die das Gefühl hinterlassen, gehört zu werden. Top!
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kreuzederstr. 10
    83395 Freilassing

Frau Dr. Marx ist immer ausgesprochen nett. Ich gehe seit längerem schon als Hausärztin zu ihr. Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Über
    weisungen zu Fachärzten gemacht. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Frau Dr. Marx gerne weiter!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Grottenschlecht bezüglich persönlichem Umgang mit Patienten im Sprechzimmer, man darf keine Fragen stellen, hat alles zu wissen, wird ausfal
    lend und laut, in mancherlei Hinsicht beleidigend - hat mich darum heute zum hoffentlich letztem Mal gesehen. Im Umkehrschluss aber vermutlich ein sehr guter Chirurg? Bin mit der Heilung nach einer OP mehr als zufrieden.

Ein ganz großes Lob aber dem Krankenhauspersonal, im Gegensatz zu Dr. Kanig alle ausnahmslos sehr freundlich, es war ein richtig angenehmer Aufenthalt. Tja, wenn...
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Aschauerweiherstr. 4
    83483 Bischofswiesen

Ein sehr kompetenter Arzt
    Immer ein offenes Ohr
    Einfach top

Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    83471 Berchtesgaden

Sehr kompetent , fachliche Beratung war sehr gut.
    Herr Doktor Lintner ist 100 % zu empfehlen

Salzstr. 60
    83395 Freilassing

Ein ausgezeichneter Diagnostiker mit profundem Hintergrundwissen durch die Zweitpromotion in Chemie. Freundlich und kompetent

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Dorfstr. 37
    83317 Teisendorf, Oberteisendorf

Sehr kompetent. Nimmt sich viel Zeit für ausführliche Untersuchung.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausplatz 8
    83324 Ruhpolding

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Kompetent, Freundlich, sachlich firm

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schmelzer Str. 1
    83334 Inzell

Ein sehr netter Arzt.Ich bin Schon immer in dieser Praxis .

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    83395 Freilassing

Sehr menschliche und freundliche Ärzte, ein überaus freundliches, kompetentes Team und kurze Wartezeiten, sowohl bei Terminen als auch im Wa
    rtezimmer.
    rund um empfehlenswert
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kreuzederstr. 10
    83395 Freilassing

Erstklassiger Arzt ist Dr. Strebl- kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, nimmt die jungen Patienten ernst. Nach dem Umzug von München nach
    Freilassing, war das einer der besten Ärzte, die ich hatte. Daher fast zu schade ihn hier zu empfehlen, aber das ist die Tatsache. Ein erstklassiger Internist. Danke an ganzes Team!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war sowohl als patient als auch als begleitung meiner tochter bei dr peter kaltenhaeuser. Wir waren begeistert von diesem arzt. Er ist s
    ehr freundlich und auchverfuegt ueber hohe fachkomptenz. Wir empfehlen diesen arzt jeden, der wert auf menschlichkeit und fachkompitenz legt.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe seit einem Unfall von 1982 Knieschmerzen nach einem Unfall. Seitdem wurde ich über Jahre immer wieder mit Spritzen in mein Knie beh
    andelt und es wurden alle möglichen Therapien gemacht. Nachdem mein vorheriger Orthopäde in Pension gegangen ist, kam ich zu Dr. Behrendt. Er machte sich ein Bild von meinen Beschwerden und hat mich zunächst genauso behandelt mit Injektionen und Akupunktur. Es hat genauso geholfen wie früher. Er war damit aber unzufrieden, weil er meinte, es müsse viel länger halten. Er machte noch einmal eine umfassende Abklärung und stellte fest, dass in einer Narbe an meinem Knie ein Nerv eingewachsen sein müsse. Er hat diesen Nerv dann mit einer kleinen Operation freilgelegt und ich habe nach über 30 Jahren jetzt KEINE Schmerzen mehr im Knie. Es blieb eine kleine taube Stelle, aber das ist gar nichts im Vergleich zu den Schmerzen von vorher. 100% Empfehlung für Dr. Behrendt.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Anger 5
    83317 Teisendorf, Dechantshof

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin

Orthopädin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Reichenhall

In Bad Reichenhall gibt es 9 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Reichenhall bewertet.
Bad Reichenhall hat 17.470 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1942 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Reichenhall beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Reichenhall beträgt 4,4 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Reichenhall beträgt 12 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Kirchberg