Physikalische Therapie Ärzte in Bad Reichenhall 5 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Bad Reichenhall

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Salzburger Str. 17
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/2290

    Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem netter und kompetenter Arzt, der seine Praxis nur noch betreibt weil er seine Arbeit gerne macht.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Salinenstr. 8
    83435 Bad Reichenhall, Kirchberg
    Telefon: 08651/766311

    Badearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fundierte Diagnose, der Arzt denkt mit und diagnostiziert auch komplizierte diagnostische Diagnosen. Ich bin beeindruckt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Lymphologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatik, Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 5
    83435 Bad Reichenhall

    Lymphologin, Badeärztin, Psychosomatikerin, Ernährungsärztin
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Bahnhofstr. 5
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/62099

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin
  • E
    Orthopädie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Mozartstr. 5
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/7683222

    Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dorfbauernstr. 5
    83457 Bayerisch Gmain
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 08651/4733

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pichler ist der netteste, freundlichste und "menschlichste" Arzt, bei dem ich in Behandlung bin. Ich bin 71 Jahre alt und habe schon die
    eine oder andere Baustelle an meinem Körper. Dr. Pichler findet immer die richtigen Worte und verschweigt auch keine Auffälligkeiten. Man findet sich bei ihm einfach bestens aufgehoben. Bei ihm merkt man sofort, daß er mit Herz und Seele Doktor ist . Hoffentlich macht er noch lange weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Berchtesgadener Str. 38
    83457 Bayerisch Gmain
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 08651/66116

    Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Locksteinstr. 16
    83471 Berchtesgaden
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08652/5454

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grottenschlecht bezüglich persönlichem Umgang mit Patienten im Sprechzimmer, man darf keine Fragen stellen, hat alles zu wissen, wird ausfal
    lend und laut, in mancherlei Hinsicht beleidigend - hat mich darum heute zum hoffentlich letztem Mal gesehen. Im Umkehrschluss aber vermutlich ein sehr guter Chirurg? Bin mit der Heilung nach einer OP mehr als zufrieden.

    Ein ganz großes Lob aber dem Krankenhauspersonal, im Gegensatz zu Dr. Kanig alle ausnahmslos sehr freundlich, es war ein richtig angenehmer Aufenthalt. Tja, wenn...
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Reichenhaller Str. 15
    83395 Freilassing
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 08654/479131

    Hautarzt, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Bad Reichenhall

In Bad Reichenhall gibt es 5 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Bad Reichenhall bewertet.
Bad Reichenhall hat 17.470 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 3494 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Bad Reichenhall beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Bad Reichenhall beträgt 12,8 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Bad Reichenhall beträgt 25 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kirchberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]