Ärzte in Bischofswiesen 11 Treffer

Arzt in Bischofswiesen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Ganghofer-Str. 31
    83471 Berchtesgaden
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08652/62530

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stanislaus empfängt freundlich, entspannt die Situation, klärt umfassend auf, wirkt sehr fachkompetent, was sich auch später in vollem U
    mfang bestätigt.
    Seine beiden Mitarbeiterinnen stellen sich fachkompetent und überaus freundlich dar.
    Hinsichtlich Operationsort und Anschlussheilbehandlung waren seine Empfehlungen sehr hilfreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Locksteinstr. 16
    83471 Berchtesgaden
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 08652/5454

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut begeistert! Sofort Termin bekommen. Keine Wartezeiten in der Praxis. Umgehend diagnostische Verfahren mit sofortiger Aufklär
    ung. Sehr freundlich! Kompetente Ärzte, die das Gefühl hinterlassen, gehört zu werden. Top!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Locksteinstr. 16
    83471 Berchtesgaden
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 08652/5454

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grottenschlecht bezüglich persönlichem Umgang mit Patienten im Sprechzimmer, man darf keine Fragen stellen, hat alles zu wissen, wird ausfal
    lend und laut, in mancherlei Hinsicht beleidigend - hat mich darum heute zum hoffentlich letztem Mal gesehen. Im Umkehrschluss aber vermutlich ein sehr guter Chirurg? Bin mit der Heilung nach einer OP mehr als zufrieden.

    Ein ganz großes Lob aber dem Krankenhauspersonal, im Gegensatz zu Dr. Kanig alle ausnahmslos sehr freundlich, es war ein richtig angenehmer Aufenthalt. Tja, wenn...
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Locksteinstr. 16
    83471 Berchtesgaden
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 08652/57-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Hausarzt
    Salzburger Str. 2
    83471 Berchtesgaden, Anzenbach
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 08652/9778393

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärzte, sehr freundliche Sprechstundenhilfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Locksteinstr. 16
    83471 Berchtesgaden
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 08652/57-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Artner ist der beste Artzt, den ich je getroffen habe.Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Locksteinstr. 16
    83471 Berchtesgaden
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 08652/5454

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , fachliche Beratung war sehr gut.
    Herr Doktor Lintner ist 100 % zu empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Metzenleitenweg 6
    83471 Berchtesgaden, Anzenbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08652/948550

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unkomplizierte Terminvereinbarung mit der Ärztin selbst. (Ich konnte einfach gleich vorbeikommen). Vor Ort wurde ich freundlich empfangen un
    d schnell behandelt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Balneologie, Hausarzt
    Salzburger Str. 2
    83471 Berchtesgaden, Anzenbach
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 08652/9778393

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, Netter Artzt. Fast zufrieden!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Maximilianstr. 8
    83471 Berchtesgaden, Mitterbach
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 08652/2432

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafte, gründliche Untersuchung. Ausführliche, gut verständliche Beantwortung meiner Fragen. Freundliches Personal. Helle, moder
    ne Praxisräume. Praxis fußläufig gut erreichbar. Praxis im 1. Stock, durch Aufzug problemlos zugänglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Imhof-Str. 3
    83471 Berchtesgaden
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 08652/2763

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin, die ich bisher hatte!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Balneologie, Sportmedizin
    Kälbersteinstr. 14
    83471 Berchtesgaden, Stanggaß
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 08652/6004-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein perfekter Arzt der sein Handwerk versteht und dem man absolut vertrauen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Imhof-Str. 3
    83471 Berchtesgaden
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 08652/2749

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit einem guten Netzwerk.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Franziskanerplatz 6/3
    83471 Berchtesgaden
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 08652/66014

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    leider wurde mir nicht das gewünschte Medikament verschrieben

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Locksteinstr. 16
    83471 Berchtesgaden
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 08652/5454

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sowohl als patient als auch als begleitung meiner tochter bei dr peter kaltenhaeuser. Wir waren begeistert von diesem arzt. Er ist s
    ehr freundlich und auchverfuegt ueber hohe fachkomptenz. Wir empfehlen diesen arzt jeden, der wert auf menschlichkeit und fachkompitenz legt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßplatz 5
    83471 Berchtesgaden, Anzenbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08652/9757057

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon länger Patientin hier, diesmal als Notfall. Mir wurde schnell ein Termin gegeben, aber man muss im Notfall eben das nehmen, was ei
    nem angeboten wird. Auswahl hatte ich da keine. Aber wenn es mir schlecht geht, bin ich froh, wenn mir geholfen wird. Die Untersuchung war vorsichtig, ich hatte ja Schmerzen. Die Behandlung hatte schnell Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Locksteinstr. 16
    83471 Berchtesgaden
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 08652/57-0

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    geht so zimmer zu voll

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Achenweg 1
    83471 Schönau am Königssee, Oberschönau
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08652/948990

    Kinderarzt
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzburger Str. 2
    83471 Berchtesgaden, Anzenbach
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 08652/66613

    Frauenärztin

Arzt in Bischofswiesen

In Bischofswiesen gibt es 11 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Bischofswiesen bewertet.
Bischofswiesen hat 7.527 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 685 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bischofswiesen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bischofswiesen beträgt 9,2 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bischofswiesen beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Strub
  • Loipl

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]