Ärzte für Akupunktur in Dachau 13 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Dachau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/6119-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Hat für alle ihre Patienten ein offenes Ohr und geht auf die individuellen Bedürfnisse perfekt ein.
    Verbindet die "
    normale" Schulmedizin mit der Hömöophatie, sodass man sich super aufgehoben fühlt.
    Bin mit meinem Mann und meinen 2 Kindern schon lange Patientin dort und wurde nie enttäuscht.

    Bekommt "im Notfall" auch sehr schnell einen Termin oder hilfreiche Tips und Antworten.

    Auch sehr positiv ist, dass ein Stockwerk weiter unten viele medizinischen Untersuchungen möglich sind, wie Ultraschall, Blutabnahme oder EKG, welche ebenfalls sehr schnell geht. Da es sich hier um eine Praxisgemeinschaft handelt, werden die Ergebnsse sofort und unbürokratisch an die behandelnde Ärztin weitergegeben.

    Sehr tolle Ärztin! Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Münchner Str. 44
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/87343

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer hilfsbereit.

    haben uns immer gut beraten.

    Haben uns geholfen bei der festellung, eine REHA zu beantragen.

    Vielen, vielen Dank
    .

    Gattinger
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Jocherstr. 7
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/615480

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit Feingefühl

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Münchner Str. 42
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/79864

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Becher hat mich nach 30 Jahren (in denen ich ALLES ausprobiert habe!!) von meinen Rückenschmerzen befreit. Eingehende Untersuchung,
    Beratung und Behandlung. Sehr humane Behandlungskosten. Kann ich nur jdm. empfehlen, für mich hat sich der Aufwand (ich habe ziemlich weit weg gewohnt) mehr als gelohnt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/6119-0
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur, Orthopädie für Kinder, Chirotherapie
    Münchner Str. 22
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/73 56 99

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Onkologie
    Münchner Str. 16
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/611970

    Frauenärztin, Onkologin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Wieningerstr. 10
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/612210

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Münchner Str. 44
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/612180

    Orthopäde
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin, Chirotherapie, Stoßwellentherapie
    Münchner Str. 22
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/73 56 99

    Orthopädin
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/6119-0

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/76-0

    Rehabilitationsarzt
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Münchner Str. 44
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/87343

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Peter Klinc, München, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/46134285

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Klinc aufgrund einer Empfehlung aufgesucht und war von diesem Arzt auch sehr angetan: er ist aufmerksam, zugewandt, er ni
    mmt sich Zeit und erklärt die Beschwerden sehr gründlich. Für die in Frage kommenden Behandlungen ist er sehr umsichtig, und seine Auswahl war in meinem Fall für verschiedene Beschwerden genau richtig. Er ist sehr freundlich, die Praxis ist angenehm. Ich kann ihn jederzeit absolut empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Valentina Burka, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Freseniusstr. 17
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/8112091

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Homöopathie
    Winterstr. 10
    82194 Gröbenzell
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08142/4104636

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken! Ihre umfassende medizinische Kompetenz gepaart mit einem einfühlsamen und ganzheitlich
    en Behandlungsansatz haben mich nachhaltig beeindruckt. Sie nehmen sich stets großzügig Zeit, um aufmerksam zuzuhören und individuelle Lösungen zu finden. Ihre fundierten Kenntnisse im Bereich der Naturheilverfahren haben mir geholfen, meine Gesundheit auf eine neue Ebene zu heben.
    Ihre positive Ausstrahlung und Ihr freundliches Wesen schaffen eine Vertrauensbasis, die den Heilungsprozess unterstützt. Ich schätze auch Ihre ganzheitliche Herangehensweise, die Körper, Geist und Seele gleichermaßen einbezieht. Ihre einfache Erklärung von komplexen medizinischen Sachverhalten hat mir stets das Gefühl gegeben, in den besten Händen zu sein.
    Dr. J. Ochs
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Jeisstr. 12
    82140 Olching, Neu-Esting
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08142/18770

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit Akupunktur sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Koloniestr. 18
    82194 Gröbenzell
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08142/501275

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Tristl. Meine Beschwerden sind fast weg,
    Kopfschmerzen/Migräne waren meine Leiden, die durch Akupunktu
    r sehr gut in den Griff zu bekommen waren.
    Die Behandlung bei Frau Dr. Tristl ist schon sehr entspannend und durch die richtigen Punkte, die gestochen wurden, hat mir die Therapie sehr geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychotherapie, Psychoanalyse, Akupunktur
    Grieserstr. 8
    80995 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/3599778

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Flexibel; kann sich auf jede Situation gut einstellen. Ein Mensch den ich sehr schätze.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Industriestr. 29
    82194 Gröbenzell, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08142/3055924

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Notfall Termin bekommen. Hab im Wartezimmer 1 Stunde gewartet.
    Der Arzt, super einfach!!! Er nimmt sich Zeit mit dir zu red
    en, hört zu, denkt mit und dann behandelt - ohne Medikamente!!! Mit Chirotherapie. Der Arzt hat mein Leben gerettet. Ich konnte nicht gehen und danach habe meine beide Beine nutzen können :-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Pelkovenstr. 143
    80992 München, Moosach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/187474

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, zuverlässige und unglaublich kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, um auf die Beschwerden einzugehen. Kein Arzt hatte bi
    sher meine Schmerzprobleme lösen können, bis ich auf Frau Daneshmand gestoßen bin. Ich bin außerdem von den vielen Therapiemöglicheiten, die angeboten werden begeistert, denn dadurch wird individuell und spezifisch eine angepasste Therapie für den Patienten durchgeführt. Das Klima in der Praxis ist durch die moderne und schöne Praxis sehr angenehm und wirkt beruhigend. Zudem bekommt man rasch einen Termin zugesprochen, wo man normalerweise bei anderen Ärzten zum Teil Wochen, oder Monate warten muss.
    Schlussendlich fühle ich mich in guten Händen aufgehoben und kann diese nette Ärztin nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Angerlohstr. 1
    80997 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/8128394

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Notfallmedizin
    Pater-Kolbe-Str. 7
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/3174748

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Am Pfaffensteig 4
    80995 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 089/14330500

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Allacher Str. 98
    80997 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/142112
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Lenbachstr. 1
    82194 Gröbenzell
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08142/570670

    Allgemeinmediziner
  • Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Industriestr. 29
    82194 Gröbenzell, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08142/3055924

    Chirurgin
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Eversbuschstr. 40 a
    80999 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/52038760
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Feursstr. 13
    82140 Olching
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08142/669566

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Dachau

In Dachau gibt es 13 Ärzte für Akupunktur, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Akupunktur in Dachau bewertet.
Dachau hat 42.506 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3270 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Dachau beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Dachau beträgt 5,6 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Dachau beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]