Neurologen in Dachau 12 Treffer

Arzt / Neurologen in Dachau

Eversbuschstr. 111
    80999 München, Allach-Untermenzing

Neurologe

Bis vor einigen Jahren zeigte sich Herr Dr. Gilleßen äußerst engagiert und zugewandt. Inzwischen habe ich den Eindruck, dass Marketing statt
    Medizin an oberster Stelle steht. Die Behandlungsleistungen sind m.E. zu umfangreich. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Jetzt kommt auch noch Botox hinzu - für Nervenbehandlung versteht sich. Dann kommt es eben zu Überlastungserscheinungen und Irritationen.
    Deformation Professionell nennt man das.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 30
    82194 Gröbenzell

Neurologin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Zwar musste ich recht lange auf einen Termin warten, es war jedoch auch nicht so eilig und es hat
    sich gelohnt. Die Ärztin hat schnell die Diagnose stellen können, sie macht einen sehr kompetenten Eindruck. Außerdem ist sie einfühlsam auf meine Ängste und Bedenken bzgl meiner Erkrankung eingegangen. Vielen Dank!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Behringstr. 91
    80999 München, Allach-Untermenzing

Augsburger Str. 30
    82194 Gröbenzell

• Dr. med. Heike Melzer, München, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Hypnose, Paartherapie, Sexualtherapie, Verhaltenstherapie, Psychotherapie
    Paradiesstr. 9
    80538 München, Altstadt-Lehel

Neurologin

Vor dem ersten Gespräch mit Dr. Melzer hatte ich ihr Buch mit großem Interesse gelesen. Ich war auf der Suche nach fundiertem ADHS- und Sexu
    altherapie-Know-how. Das Coaching von Dr. Melzer hilft mir sehr, meine neuen Ziele zu erreichen. Schon nach wenigen Sitzungen erkannte ich hilfreiche neue Denkansätze. Ihre intelligente und direkte Art hilft mir, neue Erkenntnisse über meine Persönlichkeit zu gewinnen. Ich will und kann jetzt Veränderungen vornehmen. Herzlichen Dank dafür. Ich empfehle sie gerne weiter. VA
  • Dr. med. Thomas Probst, Gilching, Neurologe, Arzt
    Römerstr. 16
    82205 Gilching, Argelsried

Neurologe

Sehr aufmerksamer Arzt, hochkompetent, freundlich und sachlich, gibt sich viel Mühe bei der Untersuchung und beim Diagnostizieren im schwere
    n Fall bzw. bei einer seltenen Erkrankung der schmerzenden Füße und Gehbehinderung, - man fühlt sich in guten zuverlässigen Händen eines Facharztes und gut behandelt. Auch das Team der Praxis ist sehr nett, zuvorkommend, schnell und sachlich. 10 Punkte in allen Disziplinen und klare Empfehlung!
  • PD Dr. med. habil. Tobias Rupprecht, München, Neurologe, Arzt
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8892-0

Neurologe

Sehr netter kompetenter Arzt, der auch auf die Meinung, Empfindungen des Patienten eingeht. Das hatte ich noch nie bei einem Neurologen. Ich
    bin begeistert!
  • Prof. Dr. med. Holger Kaube, München, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 59
    80802 München, Schwabing-Freimann

Neurologe

Dr Kaube ist für mich einfach der Beste (Kurzform);)
    Ich bin bei ihm jetzt schon mehrere Jahre in Behandlung und kann ihn sowie die komplet
    te Praxis samt ihrer Organisation uneingeschränkt empfehlen.
    Er ist wirklich immer freundlich, menschlich, nimmt seine Patienten ernst und hat sogar Humor.;)
    Auch schätze ich sein herausragendes Fachwissen man merkt einfach sofort dass Herr Doktor Kaube weit über den Tellerrand hinausblicken kann.
    Er ist auch immer bereit bei der unheilbaren Erkrankung (Migräne) die Medikation zu ändern oder etwas anderes zu probieren falls die Medikamente nicht mehr genügend anschlagen.
    Ich bin sehr dankbar dass ich bei ihm Patientin sein darf.
    Auch seine Angestellte Frau Nuscheler ist absolut zuverlässig was das Ausstellen von Rezepten betrifft.!
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-72571

Neurologe

Jeder, der an Schwindel leidet und keinen wirklichen Behandlungserfolg verspürt, sollte Herrn Professor Strupp aufsuchen. Er ist ein herausr
    agender und emphatischer Mediziner, welcher mir nach langjähriger Qual innerhalb kürzester Zeit zur Genesung verholfen hat. Meiner Erfahrung nach, ist er der Beste auf seinem Gebiet. Man fühlt sich direkt verstanden und wohl. Sein gesamtes Team ist überaus freundlich und vermittelt ein gutes Gefühl.
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-72571

Neurologe

Vielen Dank für die hilfreiche und freundliche Beratung!

Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Chorherrstr. 4
    81667 München, Au-Haidhausen

Neurologe

PRAXISTEAM HILFSBEREIT, FREUNDLICH, LIEBEVOLL UND KOMPETENT DURCH WOHL JAHRELANGER ERFAHRUNG DURCH SO EINEM SUPER CHEF. SO EIN TEAM KANN SIC
    H JEDER ARTZ NUR WÜNSCHEN!!!
    ZU DR. KOHL: ICH KANN MIR KEINEN BESSEREN, KOMPETENTEREN ARZT VORSTELLEN: FREUNDLICH, HUMORVOLL, ERKLÄRT JEDEM PATIENTEN (ICH KENNE VIELE, DA SENDLING " EIN DORF IST"), EINFACH, GENAU, EINFÜHLSAM UND EHRLICH, WAS "SACHE IST". ICH WÜNSCHE MIR, DASS UNS DIESER ARZT, DER AUCH MENSCH GEBLIEBEN IST, NOCH LANGE ERHALTEN BLEIBT.
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Isabellastr. 42 a
    80796 München, Schwabing-West

Neurologin, Neurologin

Sehr freundliche, kompetente Ärztin die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zentnerstr. 19
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/4622-2631

Neurologe, Neurologe

Dr. Zander nimmt sich sehr viel Zeit für die Sorgen und Nöte der Patienten. Er ist sehr einfühlsam und hört genau zu und macht sich Notizen,
    auch über den Behandlungserfolg.
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Plinganserstr. 51
    81369 München, Sendling

Neurologe

Offen und aufmerksam, bezieht er alle Aspekte und Anregungen der Betroffenen in seine Überlegungen und Entscheidungen mit ein, arbeitet zügi
    g ohne Hektik. Er lässt dem Patienten genügend Spielraum, bis er reif ist, um in die nächsten Behandlungsschritte einzuwilligen.
    Destouchesstr. 73
    80796 München, Schwabing-West

Neurologe

Dr Kastenbauer ist ein ausgesprochen freundlicher und sehr kompetenter Neurologe mit exzellenter Empathie.Ich bin sehr dankbar für das sehr
    ausführliche und fachkundige Gespräch. Hier habe ich mich zum ersten Mal nach 6 Jahren Krankheitsgeschichte ernst genommen gefühlt.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neuropädiatrie
    Lindwurmstr. 4
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-52811

Kinderarzt, Neurologe, Kinderneurologe

Bester Arzt der Welt! Kompetent und menschlich top!

Augustenstr. 1
    80333 München, Maxvorstadt

Neurologin

Eine super tolle Ärztin bin sehr zufrieden mit die Frau Doktor. Werde der Praxis gerne auch weiter empfehlen für mich die beste Ärztin ....h
    atte auch sehr schlechte Erfahrungen machen musste in meiner Vergangenheit.
    Neurologie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mathildenstr. 1
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Sehr guter Arzt.
    Kompetent in jeder Hinsicht.
    Macht Zusammenhänge deutlich.
    Freundliche Ausstrahlung. Man fühlt sich willkommen.
    Hat au
    ch außerhalb vereinbarter Termine für einen Zeit,
    falls mal Probleme auftauchen.
    Engagiert. Ruft einen sogar noch nach Praxis-Schluss
    zuhause an, um sich zu informieren, wie es einem geht.
    Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert.

Arzt / Neurologen in Dachau

In Dachau gibt es 12 Ärzte für Neurologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Dachau bewertet.
Dachau hat 42.506 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3543 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Dachau beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Dachau beträgt 16,4 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Dachau beträgt 63 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.