Arztbewertung 408220 vom 01.03.2012, Dr. med. Volker Geiger, Psychiatrie und Psychotherapie, Dachau

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (11.01.2016 um 13:01) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
2,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Tegretal wird heutzutage nicht mehr verschrieben. Ist steinzeitmäßig und geht auf die Organe. Das zusätzliche Medikament, das ich erst erhalten habe, kann nicht wirken, da Tegretal die Wirkung von Lamotrigin aufhebt. Müßte der Arzt eigentlich wissen. Das einzige was er kann, ist die Dosis erhöhen. Auf die Idee ein anderes Medikament zu verschreiben, kommt er nicht. Das Personal ist unfreundlich, patzig, man muß sich ständig blöd anreden lassen. Wartezeiten nicht unter 4 Stunden trotz Termin. Nur Privatpatienten werden bevorzugt. War erst auf Reha. Die angeforderte Bescheinigung wurde mir vom Arzt nicht erteilt. Statt dessen hat er der Reha mitgeteilt, dass ich mehrere Termine nicht wahrgenommen hätte. So was verlogenes !!! Der sollte selber nicht so viele Drogen nehmen.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMärz 2012
Ende der BehandlungNovember 2015

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?4 Wochen
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?240 Minuten

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
TegretalEpilepsie
LamotriginEBV-Infektion

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Volker Geiger, Psychiatrie und Psychotherapie, DachauBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Volker Geiger?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]