Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Dachau 49 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Dachau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 2
    85221 Dachau, Dachau-Ost
    Telefon: 08131/1887082

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter objektiver Arzt.
    Hatte gute Vorschläge und Erfahrungen im Umgang mit allgemeinen Krankheitssymptomen und konnte diese sehr gut erklä
    ren und behandeln.
    Ich war mit der Behandlung und dem Arzt sehr zufrieden und würde ihn auch jeder Zeit weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Reuter-Platz 2
    85221 Dachau, Dachau-Ost
    Telefon: 08131/333040

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit etlichen Jahren bei Frau Dr. Pankratz-Hauer. Ich hatte davor schon mehrere Arztpraxen aufgesucht und keiner konnte mir wi
    rklich helfen. Die Ärzte haben meine Unterleibsbeschwerden nicht in den Griff bekommen, bis ich zu Frau Dr. Pankratz-Hauer kam. Sie hat mir innerhalb kurzer Zeit helfen können. Ich bin Ihr sehr dankbar. Ich kann sie nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleißheimer Str. 33
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/78329

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer gut gelaunt, fachlich sehr kompetent, endlich eine Ärztin die sich Zeit für die Patienten nimmt .
    Große Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/352525

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Merget.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/61492-0

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis im Krankenhaus. Das Team ist sehr nett und bei Prof. Hempel fühlt man sich immer in guten Händen. Da die Praxis im K
    rankenhaus ist sind meist die selben Ärzte wie in der Ambulanz auch auf der Station für einen zuständig. Man muss dadurch nicht immer wieder seiune ganze Krankheitsgeschichte erzählen, sondern das Team kennt einen.
    Alle sind immer sehr freundlich und haben für die Patienten auch einen Lachen übrig.
    Ich war immer gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 43
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/71033

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/6119-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Corbeil hat - obwohl ich ohne Termin - kurz vor Dienstschluss - am Brückentag kam, sofort die Dringlichkeit erkann und alle wichtige
    n Untersuchungen im Haus organisiert.
    Sie ist eine sehr engagierte und meiner Ansicht nach erfahrene, äußerst kompetente Ärztin!
    Alle Fragen waren auf den Punkt und ich habe mich vom ersten Moment der Anamnese und späteren Behandlung sehr gut aufgehoben und professionell betreut gefühlt.
    Als Blutwerte vorlagen, kam am Samstag ein Anruf auf's Handy.
    Perfekt, besser geht es nicht!
    Auch das Arztgespräch nach dem Krankenhausaufenthalt war sehr angenehm.
    Fr. Dr. Corbeil hat sich Zeit genommen, Fragen wurden beantwortet und weitere Maßnahmen besprochen und erläutert.
    Nochmals Danke und auch ein Dankeschön an das Team des MVZ Dachau!
    T. S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/6119-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Stefanie Koop wurde uns von einem sehr renomierten Facharzt, als Hausärztin empfohlen. Für diese Empfehlung sind wir jetzt seh
    r dankbar.
    Frau Dr. Koop ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin.
    Sie ist wirklich interessiert am Patienten. In Ihrer Eigenschaft als Ärztin, als auch als Mensch.
    Mit ihrer ruhigen, freundlichen Art, gepaart mit absoluter Fachkompetenz, hat Frau Dr. Koop eine große Vorbildfunktion für viele andere Ärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frühlingstr. 34
    85221 Dachau, Obermoosschwaige
    Telefon: 08131/87357

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Malek ist die für mich bisher beste und kompetenteste Ärztin die ich hatte!

    Ihre Diagnosen sind zu 100 % richtig und ihr Allgeme
    inwissen ist mehr als umfangreich.

    Besonders zeichnet sie, trotz der hohen Frequentierung ihrer Praxis, ihr menschliches Mitgefühl und Einfühlungsvermögen aus. Dies kann ich nicht nur für mich, sondern für meine ganze Familie bestätigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/6119-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Beginn meiner Behandlung hat mich Frau Redemske optimal betreut. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, nimmt meinen Kummer ernst und baut mich
    in schwierigen Phasen wieder auf.
    Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottesackerstr. 6 a
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/3375120

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als nur zufrieden mit Frau Dr. Turba-Schillinger. Meiner Meinung nach die Beste Ärztin im ganzen Landkreis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/6119-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, professionell und freundlich!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Adenauer-Str. 11
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/617880

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Helmke ist ein sehr netter und kompetenter Neurologe. Er nimmt die Beschweden seiner Patienten sehr ernst und sucht nach Lösungen.So eine
    n tollen Neurologen kann man nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgfriedenstr. 13
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/82266

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schuff ist ein sehr guter Allgemeinarzt und ist für die Patienten da!
    Nimmt sich Zeit und hört zu.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Reuter-Platz 2
    85221 Dachau, Dachau-Ost
    Telefon: 08131/333040

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte die 2.Mammografie (wegen familiärer Vorbelastung) bei Herrn Dr.Baier. Die Paxis ist auf's Beste ausgestattet, super neues Mammogra
    fiegerät. Herr Dr.Baier ist sehr freundlich, erklärt die Untersuchung sehr gut, ich bin 100% zufrieden und habe vollstes Vertrauen. Auch das Sprechstunden-Team ist super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 5
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/83100

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzthelferinnen freundlich ,hilfbereit,ruhig in komplizierten Situatuonen

    Fr,Dr Geiger nimmt sich immer Zeit kompetente Fachärztin,sehr e
    mpfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Reuter-Platz 2
    85221 Dachau, Dachau-Ost
    Telefon: 08131/21499

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Treffsichere Diagnose. Ausführliche Erklärung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Oberanger 14
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/906900

    Kinderarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter kompetenter Arzt, der unser Kind trotz nicht regelmäßiger Besuche sofort (sehr zeitnaher Termin) und umfassend behandelt hat.

    Wäre
    nicht eine Betreuung aufgrund einer Vorerkrankung bei einem Spezialisten notwendig, würden wir auch weiterhin mit unserem Kind zu Dr. Rümler gehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sparkassenplatz 10
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/87525

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    frau dr. vitz ist sehr kompetent was diagnose und behandlung angeht. jedoch finde ich ihre art etwas sehr distanziert und sie baut keine per
    sönliche basis auf, manchmal dann etwas unangenehm. die von den 3 arzthelferinnen ist nur 1 wirklich feundlich, die anderen 2 sehr arrogant.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Str. 8
    85221 Dachau, Unteraugustenfeld
    Telefon: 08131/188240

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Münchner Str. 44
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/736893

    Kinderarzt

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 66 a
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/55226

    Neurologin

    Bewertet mit 1,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 44
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/6119-230

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 5
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/83100

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/6119-0
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/6119-0

    Gastroenterologe, Rehaarzt
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gröbmühlstr. 38
    85221 Dachau, Obermoosschwaige
    Telefon: 08131/83600
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/6119-0
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/6119-0

    Rehaärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Str. 8
    85221 Dachau, Unteraugustenfeld
    Telefon: 08131/188240

    Allgemeinmediziner

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Dachau

In Dachau gibt es 49 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Dachau bewertet.
Dachau hat 42.506 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 868 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Dachau beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Dachau beträgt 11,2 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Dachau beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dachau-Ost
  • Unteraugustenfeld
  • Obermoosschwaige

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]