Urologen in Dachau 3 Treffer

Arzt / Urologen in Dachau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/352525

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Danke für gute Behandlung !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/352525

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Merget.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/352525

    Urologe, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Matthias Konradt, Gröbenzell, Urologe, Arzt
    Urologie
    Kirchenstr. 7
    82194 Gröbenzell
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08142/8452

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Konradt hat mir auch bei jeder Konsultation eine optimale Behandlung zuteil werden lassen.
    Ich schätze ihn sowohl als einen außer
    gewöhnlichen Arzt wie auch als einen wunderbaren Menschen. Er war jederzeit wertschätzend, verständnisvoll und nahbar. Ich bin zutiefst dankbar, dass ich ihn in der schweren Zeit meiner Behandlung an meiner Seite hatte und schätze es als großes Glück, ihn als Arzt zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Nißl-Str. 41
    80999 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 089/8126046

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei dieser Praxis hatte ich nicht das Gefühl von Unnahbarkeit und Überheblichkeit.Der offene natürliche Umgang mit dem Patient auch die natü
    rliche kompetente, freundliche und sympathische Autorität vom Herr Dr. med. Philipp Reich genießt das volle Vertrauen seiner Mitarbeiterinnen und die der Patienten. Er wird von allen anerkannt und geschätzt .Er versteht mit einer lockeren Art mit diesen Mitarbeiterinnen und Patienten umzugehen und diese Praxis mit sehr guten Leistungen zu führen. Herr Dr. med. Philipp Reich eine der besten Begegnungen in meinem Leben jemand mit Kompetenz und natürlicher Ausstrahlung jemand der menschlich nicht besser sein kann .Mein Gefühl ein Freund als Arzt.Ein Danke nach erfolgter OP und nicht leichter Nachbehandlung.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Verdistr. 74
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/89559900

    Chirurg, Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    8 Wochen danach!
    Wegen Druck im Unterbauch Anfang 03.22 um Termin beim Urologen bemüht. Aus vielen Tel. Gesprächen nicht vor Juni. Glück im
    Unglück die APP „Doctolib“. 1. Termin nach 5 Tagen, beim Urologen Dr. med. A. Fendt, aus München OM. Ergebnis: Blasenstein, Rötung in Blase, Vergrößerung Prostata, Druck auf Harnröhre. Nach intensiver Beratung, Krankenhaus Einweisung erhalten. Operation am 31.03. im Krankenhaus Barmherzigen Brüdern in München. Fast 4 Wochen um, kaum Schmerzen nur mit ein bisschen Brennen beim Wasserlassen. Trotz angespannten Lage im Gesundheitswesen, mit relativ kurzen Wartezeiten und schneller Diagnose, sowie der sehr gute Beratung ohne Zeitdruck, durch Hr. Dr. Fendt mein Problem gelöst. Vielen Dank dafür. Kann nur jedem Betroffenen wünschen, so einen Arzt zu finden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Franz-Nißl-Str. 41
    80999 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 089/8126046

    Urologe
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/14990236

    Urologe
  • H
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/14990236

    Urologe
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/14990236

    Urologin
  • J
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstr. 7
    82194 Gröbenzell
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08142/8452

    Urologin
  • K
    Urologie
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/14990236

    Urologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ulrich Sachse, München, Urologe, Arzt
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Prielmayerstr. 3
    80335 München, Maxvorstadt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 089/54505551

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sachse halte ich für einen fähigen, sicher prognostirierenden, verantwortungsbewußten Arzt.
    Als Nachfolger des hervorragenden Urologen
    Dr. Höhn ist Herr Dr. Sachse allen Ansprüchen meinerseits
    gerecht geworden. Ich habe Herrn Dr. Sachse bereits mehrfach weiter empfohlen.
    Auch das Praxispersonal verdient für seine Freundlichkeit, gewissenhafte Auskünfte und exakte Terminplanung großes Lob.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Alschibaja jun., München, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schützenstr. 5
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 089/593691

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in dieser Praxis sehr gute Erfahrung gemacht und kann Sie weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Stadler, München, Urologe, Arzt
    Urologie, Psychosomatische Versorgung, Röntgendiagnostik, Sexualmedizin
    Tal 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 089 23889336

    Urologe, Sexualmediziner
  • Dr. med. Dominik Hofmann, München, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bäckerstr. 4
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 089/8299340

    Urologe
  • L
    Urologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 089/4400-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 423 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 06. Februar 2023 von Herrn Dr. Prof. Schlenker aus dem Team von Herrn Prof. Stief sehr erfolgreich an einem Prostatakarzinom op
    eriert. Herr Prof. Stief hat mich im Vorfeld, in der Klinik und auch nach meinem Aufenthalt dort sehr freundlich, kompetent und einfühlsam hervorragend unterstützt. Auch die Diagnose lief sehr seriös und mir wurden die möglichen Methoden der Behandlung offen - ohne mich in eine Richtung zu drängen - dargelegt. Wovon ich immer noch begeistert bin - dass die Kontaktaufnahme per E-mail mit den behandelnden Ärzten und Herrn Prof. Stief vorbildlich (Reaktionszeit nach spätestens 24 Stunden) ist. Ich würde mich wieder von Herrn Prof. Stief und seinem Team behandeln lassen und kann es auch guten Gewissens und aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Behandlung mit der Diagnose Prostatakrebs wurde ich von meinem Urologen an das Klinikum Barmherzige Brüder überwiesen. Dort behandelte m
    ich Prof. Dr. Alexander Karl. Dieser ist ein überaus freundlicher und empathischer Arzt mit einem überragenden Fachwissen. Die OP verlief ohne Komplikationen und der Klinikaufenthalt war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Das Pflegepersonal war super und immer bemüht es einem so angenehm wie möglich zu gestalten.
    Auch der Chefarzt war jeden Tag bei mir um meinen Genesungsprozess zu kontrollieren.
    Die Klinik habe ich nach 1 Woche Aufenthalt mit einem sehr guten Gewissen verlassen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Andrologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 089/4400-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und Ärzteteam ,freundliches Stationspersonal

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Uroonkologie
    Feuerhausstr. 11 a
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08141/92888

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mich für eine Vasektomie entschieden und war bei Prof. Strittmatter in den allerbesten Händen. Er ist sehr kompetent, sympathisch
    und einfühlsam. Schon das Vorgespräch hat bei mir 100% Vertrauen geschaffen und die OP verlief absolut problemlos. Absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger-Tor-Platz 7
    80336 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 089/593937

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon etwas länger Patient bei Dr. Stürminger und wirklich sehr zufrieden. Menschlich und medizinisch stimmt hier wirklich alles. Da
    s Team arbeitet gut zusammen und hat immer ein offenes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kaspin hat meine Nierensteinoperation sehr erfolgreich durchgeführt. Ich war vorher in 2 Universitätskliniken. Nach mehrfachen Oper
    ationen hatte ich immer noch viele Steine. Dank Dr. Kaspin und dem gesamten Team der Urologischen Klinik (Intensivstation, Station 3) habe ich keine Schmerzen mehr, keine Harnleiterröhre und keine Steine!
    Ich kann die Klinik und Herrn Dr. Kaspin uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie
    Richard-Strauss-Strasse 82
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 089/92334767

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent profisionell und perfekt so wies sein sollte

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Retzer-Str. 48
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 089/82020570

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haseke hat mich überzeugt sowohl durch seinen überlegten Ansatz bei der Behandlung meines komplexen Problem wie ach als kompetenter Arzt
    . Auf gut bayerisch bin ich "sau froh", dass ich bei ihm bin, denn in der Praxis gibt es "null problemo".
    Dr. Haseke hat mich zur chirurgischen Behandlung an ein KKH weiter vermittelt. In dem KKH gibt es leider einen Chefarzt, mit dem ich nie mehr was zu tun haben möchte. Jedoch landete ich dann in Händen von fachlich und menschlich tollen Oberärzten, die mich "gerettet" hatten. Dafür bin ich Dr. Haseke und den Ärzten recht dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 31
    80539 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 089/220051

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Göttin in weiß sondern eine Ärztin deren Beruf auch ihre Berufung ist. Menschlich sehr angenehm, fachlich sehr kompetent. 100% zu empf
    ehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Kinder-Nephrologie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Chefarzt Dr.G.Schön war eine Empfehlung, dazu hat mich das Auftreten von ihm in einem
    Mediathek-Video überzeugt. Meine Erwartungen/Hoffnung
    en wurden bestätigt, war rundum zufrieden (ärztliche und pflegerische Betreuung incl. Sekretariat).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 089/85693-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin , ich bin froh das ich sie habe .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 089/30704076

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren zur routinemäßigen Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Kammerer.
    Frau Dr. Kammerer ist sehr genau und gewissenhaft und überwe
    ist bei Zweifel an einen weiteren Facharzt, in meinem Fall zu einer sonographischen Untersuchung.
    Dabei wurde tatsächlich und zu meinem Glück rechtzeitig, ein Nierenzellkarzinom diagnostiziert.
    Dieses wurde zwischenzeitlich erfolgreich operativ entfernt und hatte bis zur OP noch keinen weiteren "Schaden" in meinem Körper angerichtet.
    Diesen günstigen Verlauf habe ich Frau Dr. Kammerer zu verdanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer erfolgreichen OP, die durch OLA Dr. F. Fuchs nach der Methode Millin durchgefürt wurde, bin ich innerhalb von 6Tagen komplikat
    ionslos gesund geworden.

    Ich bedanke mich ganz herzlich beim OLA Dr. F. Fuchs und seinem Team für die freundliche Besprechung zur Vorbereitung auf die OP und für die höchste Qualität der OP- Durchführung, die ich mit einer Note "1" bewerten möchte.

    Die Behandlung, Hygiene, Betreuung durch das Pflegepersonal, sowie das Essen sind sehr gut gewesen.
    Ich wünsche weitere erfolgreiche professionale Tätigkeit für ganze Mannschaft der Urologie und verbleibe
    Mit höchste Dankbarkeit

    J. Galsmann, Aachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie
    Sendlinger-Tor-Platz 7
    80336 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 089/593937

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Dachau

In Dachau gibt es 3 Ärzte für Urologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Dachau bewertet.
Dachau hat 42.506 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 14169 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Dachau beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Dachau beträgt 3,2 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Dachau beträgt 14 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]