Psychiater in Karlsfeld 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Karlsfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 5
    85221 Dachau
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08131/83100

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzthelferinnen freundlich ,hilfbereit,ruhig in komplizierten Situatuonen

    Fr,Dr Geiger nimmt sich immer Zeit kompetente Fachärztin,sehr e
    mpfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 44
    85221 Dachau
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08131/6119-230

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 5
    85221 Dachau
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08131/83100

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Behringstr. 91
    80999 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/8127424

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleißheimer Str. 427
    80935 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 089/3148557

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanstr. 7-9
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/2727530

    Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden ein einfühlsamer Doktor der versteht was er da macht

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 22
    80809 München, Schwabing-West
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/3006295

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rahm ist sehr freundlicher, menschlicher und kompetenter Arzt der sich die Problematik anhört und mit Patienten spricht. Ich kann Dr. R
    ahm sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Straßbergerstr. 6
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/55055881

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe mich von anfang an gut aufgehoben, ernst genommen und behutsam behandelt gefühlt. es ist schwer zu erklären, aber mir geht es defin
    itiv sehr gut!
    ich bin zwar kein besserer mensch durch die therapie geworden, mag mich selbst und das leben aber viel mehr als das früher der fall war. schön :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 167
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/139283380

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl als Privat-, wie auch als Kassenpatient war bin ich bei Dr. Melamed sehr zufrieden. Er ist ruhig, kompetent und geht sehr gut auf mic
    h ein. Ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe und kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Landshuter Allee 45
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/189516920

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Fr. Dr. Engelbrecht bin ich seit mehreren Jahren in Behandlung. Sie hat mir über viele Hürden geholfen, ist sehr kompetent, wahrnehmend
    und erarbeitet weitere Behandlungsschritte stets auf Augenhöhe mit mir. Sie war in einer besonders schwierigen Phase sogar während ihres Urlaubs für mich erreichbar. Ich fühle mich angenommen, warmherzig und professionell begleitet und habe großes Vertrauen zu ihr. Daher kann ich sie zu 100% weiter empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kraepelinstr. 2-10
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/30622-1

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich hohe Fachkompetenz, überdurchschnittliche Empathiefähigkeit, sympathisches Wesen und faszinierende Ausstrahlung. Für mich oh
    ne Zweifel die beste Ärztin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kraepelinstr. 2-10
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/30622-1

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr beruhigender , freundlicher Arzt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kraepelinstr. 2-10
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/30622-1

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach win paar Versuchen, Welches Medikament anschlägt, hatte ich bei Frau dr. Nieschwitz und ihrem Team, ( u. A. Auch Herrn Prof. Steiger, u
    nd die Sprechstundenhilfen- fr. Balzer und fr. Hässlein) nur beste Erfahrungen. Nachdem bei mir das Medikament wakix nix brachte, haben wir 3 Steiger nischwitz und ich eine Mischung aus anafranil und modafenil ausprobiert, und siehe da, die kataplexieen waren anfangs fast verschwunden ( von 15 bis 20 mal täglich Auf ca. 5 mal die Woche. Seit ich im Max Planck institut in Behandlung bin, bin ich wieder ein Mensch. Danke!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Nymphenburger Str. 148
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/13079323

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin über eine Empfehlung an Fr. Dr Backmund gekommen und bin darüber sehr froh. Sie ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und dem Pat
    ienten zugetane Psychotherapeutin, die ein hervorragendes Gespür dafür hat, wann der Patient Raum braucht und wann er "an die Hand genommen" werden muss. Sie ist äußerst interessiert und engagiert, geht flexibel auf die Erfordernisse einschl. der Kooperation mit anderen Ärzten ein und nimmt den Patienten wirklich ernst.
    Die Gespräche sind für mich überaus hilfreich, aber auch - was ich sehr schätze- geist- und humorvoll.
    Danke.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Kaflerstr. 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/88949820

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Einfühlunsvermögen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walhallastr. 19
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/17095874

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur positiv!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Wendl-Dietrich-Str. 4
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/14904017

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Troidl nimmt sich individuell Zeit oder behandelt auch Akutfällte, so dass eine gewissen Wartezeit mit dazu gehört. Das nächste Ma
    l könnte ich es sein, der/die mehr Zeit in Anspruch nimmt.
    Sie ist wertschätzend und vermittelt passend Therapeutinnen; darauf kann man sich verlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanstr. 7-9
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/2727530

    Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren Therapieabbrüchen, Ärztewechsel und ausprobieren von mehreren verschiedenen Medikamenten die nicht angeschlagen haben fühle ic
    h mich zum ersten mal bei Dr. Kempe gut aufgehoben. Er war bis jetzt der einzige Psychater der mir wirklich helfen konnte. Seit dem ich bei ihm in Behandlung bin, kann ich viel besser mit meiner Krankheit umgehen. Und zum ersten mal helfen die Medikamente die mir verschrieben werden. Ich bin mit meinem Arzt sehr zufrieden. Das einzig negative ist, das man sehr schwer Termine bekommen kann und oft sehr lange auf einen Termin warten muss weil sein Terminkalender überfüllt ist.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Pelkovenstr. 31
    80992 München, Moosach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 089/1413020

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr ruhig Nett und sehr Hilfbereits
    er kann auf dich hören über dein probleme
    bei ihm siend alle Patienten gleich behandelt Ganz
    Nett und mit eine sympathische Lächeln
    und sein Sekretärin ist voll Nett
    also ich war und bin sehr zufriden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Romanstr. 7-9
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/2727530

    Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit kurzem befinde ich mich in der Praxis bei Herrn Spörl in Behandlung.
    Die Praxis an sich ist sehr altmodisch eingerichtet und könnte du
    rchaus mal wieder einen neuen Anstrich vertragen.
    Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
    Der Arzt ist sehr sympathisch, einfühlsam und überaus engagiert.
    Er nimmt sich genug Zeit und hört sich geduldig alles an.
    In den Sprechstunden schafft er neue Denkanstöße und macht einem auch Mut bezüglich der Zukunft.
    Über Medikamente wird sehr ausführlich aufgeklärt und Fragen werden auch ausreichend beantwortet.
    Man hat durchaus das Gefühl, dass dem Arzt wirklich was an dem Empfinden und der Probleme seiner Patienten liegt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Nymphenburger Str. 167
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/139283380

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich sofort gut aufgehoben! Die Gespräche und die Medikation waren überaus erfolgreich. Kann ich nur jedem empfehlen. Ich bin froh
    , bei Frau Dr. Karg endlich eine wirklich kompetente und emphatische Ärztin gefunden zu haben!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin
    Gleichmannstr. 16
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/8894982-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gekeler war freundlich und machte mir einen kompetenten Eindruck. Er nahm sich für meinen Fall genügend Zeit und beriet mich auch ausfüh
    rlich.

    Leider musste ich 14 Tage auf einen Termin warten; ich kam in diese Praxis, da ich anderswo noch länger hätte warten müssen.

    Die Praxis ist eine Großpraxis. Pro: sie ist besser ausgestattet als es einen 1-Mann-Praxis sein könnte. Kontra: es geht ziemlich anonym zu und man kommt beim nächsten Mal u.U. zu einem anderen Arzt.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 30
    82194 Gröbenzell
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08142/8970

    Neurologin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Zwar musste ich recht lange auf einen Termin warten, es war jedoch auch nicht so eilig und es hat
    sich gelohnt. Die Ärztin hat schnell die Diagnose stellen können, sie macht einen sehr kompetenten Eindruck. Außerdem ist sie einfühlsam auf meine Ängste und Bedenken bzgl meiner Erkrankung eingegangen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kaflerstr. 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/88949820

    Neurologe

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Laimer Str. 41 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/1785522
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/3117111

    Neurologe, Neurologe
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Nymphenburger Str. 155
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/12022277
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Spiegelstr. 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/89623313

Arzt / Psychiater in Karlsfeld

In Karlsfeld gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Karlsfeld bewertet.
Karlsfeld hat 18.293 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9147 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Karlsfeld beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Karlsfeld beträgt 14,0 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Karlsfeld beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]