Psychiater in Karlsfeld 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Karlsfeld

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 5

Arzthelferinnen freundlich ,hilfbereit,ruhig in komplizierten Situatuonen

Fr,Dr Geiger nimmt sich immer Zeit kompetente Fachärztin,sehr e
    mpfehlenswert.
    Münchner Str. 44
    Telefon: 08131/6119-230

Pfarrstr. 5
    85221 Dachau

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Behringstr. 91
    80999 München, Allach-Untermenzing

Schleißheimer Str. 427
    80935 München, Feldmoching-Hasenbergl

Super Praxis!!!!

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung

Psychosomatiker, Rehaarzt

Ich bin sehr zufrieden ein einfühlsamer Doktor der versteht was er da macht

Gartenstr. 22
    80809 München, Schwabing-West

Dr. Rahm ist sehr freundlicher, menschlicher und kompetenter Arzt der sich die Problematik anhört und mit Patienten spricht. Ich kann Dr. R
    ahm sehr empfehlen
    Straßbergerstr. 6
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart

ich habe mich von anfang an gut aufgehoben, ernst genommen und behutsam behandelt gefühlt. es ist schwer zu erklären, aber mir geht es defin
    itiv sehr gut!
    ich bin zwar kein besserer mensch durch die therapie geworden, mag mich selbst und das leben aber viel mehr als das früher der fall war. schön :-)
    Nymphenburger Str. 167
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sowohl als Privat-, wie auch als Kassenpatient war bin ich bei Dr. Melamed sehr zufrieden. Er ist ruhig, kompetent und geht sehr gut auf mic
    h ein. Ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe und kann ihn nur empfehlen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Landshuter Allee 45
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg

Bei Fr. Dr. Engelbrecht bin ich seit mehreren Jahren in Behandlung. Sie hat mir über viele Hürden geholfen, ist sehr kompetent, wahrnehmend
    und erarbeitet weitere Behandlungsschritte stets auf Augenhöhe mit mir. Sie war in einer besonders schwierigen Phase sogar während ihres Urlaubs für mich erreichbar. Ich fühle mich angenommen, warmherzig und professionell begleitet und habe großes Vertrauen zu ihr. Daher kann ich sie zu 100% weiter empfehlen
    Telefon: 089/30622-1

Außergewöhnlich hohe Fachkompetenz, überdurchschnittliche Empathiefähigkeit, sympathisches Wesen und faszinierende Ausstrahlung. Für mich oh
    ne Zweifel die beste Ärztin.
    Telefon: 089/30622-1

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr beruhigender , freundlicher Arzt!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Neurologin

Nach win paar Versuchen, Welches Medikament anschlägt, hatte ich bei Frau dr. Nieschwitz und ihrem Team, ( u. A. Auch Herrn Prof. Steiger, u
    nd die Sprechstundenhilfen- fr. Balzer und fr. Hässlein) nur beste Erfahrungen. Nachdem bei mir das Medikament wakix nix brachte, haben wir 3 Steiger nischwitz und ich eine Mischung aus anafranil und modafenil ausprobiert, und siehe da, die kataplexieen waren anfangs fast verschwunden ( von 15 bis 20 mal täglich Auf ca. 5 mal die Woche. Seit ich im Max Planck institut in Behandlung bin, bin ich wieder ein Mensch. Danke!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Nymphenburger Str. 148
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ich bin über eine Empfehlung an Fr. Dr Backmund gekommen und bin darüber sehr froh. Sie ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und dem Pat
    ienten zugetane Psychotherapeutin, die ein hervorragendes Gespür dafür hat, wann der Patient Raum braucht und wann er "an die Hand genommen" werden muss. Sie ist äußerst interessiert und engagiert, geht flexibel auf die Erfordernisse einschl. der Kooperation mit anderen Ärzten ein und nimmt den Patienten wirklich ernst.
    Die Gespräche sind für mich überaus hilfreich, aber auch - was ich sehr schätze- geist- und humorvoll.
    Danke.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Kaflerstr. 8

Gutes Einfühlunsvermögen

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walhallastr. 19

Nur positiv!!!

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Wendl-Dietrich-Str. 4
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Frau Dr. Troidl nimmt sich individuell Zeit oder behandelt auch Akutfällte, so dass eine gewissen Wartezeit mit dazu gehört. Das nächste Ma
    l könnte ich es sein, der/die mehr Zeit in Anspruch nimmt.
    Sie ist wertschätzend und vermittelt passend Therapeutinnen; darauf kann man sich verlassen.

Psychosomatiker, Rehaarzt

Nach mehreren Therapieabbrüchen, Ärztewechsel und ausprobieren von mehreren verschiedenen Medikamenten die nicht angeschlagen haben fühle ic
    h mich zum ersten mal bei Dr. Kempe gut aufgehoben. Er war bis jetzt der einzige Psychater der mir wirklich helfen konnte. Seit dem ich bei ihm in Behandlung bin, kann ich viel besser mit meiner Krankheit umgehen. Und zum ersten mal helfen die Medikamente die mir verschrieben werden. Ich bin mit meinem Arzt sehr zufrieden. Das einzig negative ist, das man sehr schwer Termine bekommen kann und oft sehr lange auf einen Termin warten muss weil sein Terminkalender überfüllt ist.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Pelkovenstr. 31
    80992 München, Moosach

Er ist sehr ruhig Nett und sehr Hilfbereits
    er kann auf dich hören über dein probleme
    bei ihm siend alle Patienten gleich behandelt Ganz
    Nett und mit eine sympathische Lächeln
    und sein Sekretärin ist voll Nett
    also ich war und bin sehr zufriden
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie

Neurologe

Seit kurzem befinde ich mich in der Praxis bei Herrn Spörl in Behandlung.
    Die Praxis an sich ist sehr altmodisch eingerichtet und könnte du
    rchaus mal wieder einen neuen Anstrich vertragen.
    Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
    Der Arzt ist sehr sympathisch, einfühlsam und überaus engagiert.
    Er nimmt sich genug Zeit und hört sich geduldig alles an.
    In den Sprechstunden schafft er neue Denkanstöße und macht einem auch Mut bezüglich der Zukunft.
    Über Medikamente wird sehr ausführlich aufgeklärt und Fragen werden auch ausreichend beantwortet.
    Man hat durchaus das Gefühl, dass dem Arzt wirklich was an dem Empfinden und der Probleme seiner Patienten liegt.
    Nymphenburger Str. 167
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Man fühlt sich sofort gut aufgehoben! Die Gespräche und die Medikation waren überaus erfolgreich. Kann ich nur jedem empfehlen. Ich bin froh
    , bei Frau Dr. Karg endlich eine wirklich kompetente und emphatische Ärztin gefunden zu haben!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin
    Gleichmannstr. 16
    Telefon: 089/8894982-0

Neurologe

Dr. Gekeler war freundlich und machte mir einen kompetenten Eindruck. Er nahm sich für meinen Fall genügend Zeit und beriet mich auch ausfüh
    rlich.

Leider musste ich 14 Tage auf einen Termin warten; ich kam in diese Praxis, da ich anderswo noch länger hätte warten müssen.

Die Praxis ist eine Großpraxis. Pro: sie ist besser ausgestattet als es einen 1-Mann-Praxis sein könnte. Kontra: es geht ziemlich anonym zu und man kommt beim nächsten Mal u.U. zu einem anderen Arzt.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 30
    82194 Gröbenzell

Neurologin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Zwar musste ich recht lange auf einen Termin warten, es war jedoch auch nicht so eilig und es hat
    sich gelohnt. Die Ärztin hat schnell die Diagnose stellen können, sie macht einen sehr kompetenten Eindruck. Außerdem ist sie einfühlsam auf meine Ängste und Bedenken bzgl meiner Erkrankung eingegangen. Vielen Dank!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kaflerstr. 8

Laimer Str. 41 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann

Nymphenburger Str. 155
    Telefon: 089/12022277
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Spiegelstr. 5

Arzt / Psychiater in Karlsfeld

In Karlsfeld gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Karlsfeld bewertet.
Karlsfeld hat 18.293 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9147 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Karlsfeld beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Karlsfeld beträgt 14,0 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Karlsfeld beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.