Augenärzte in Deggendorf 9 Treffer

Arzt / Augenärzte in Deggendorf

Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15

Augenärztin

ich bin seit Januar 2020 zur Beratung und Behandlung in der Praxis. Von der Terminvereinbarung
    und Untersuchungen - Behandlungen alles se
    hr gut organisiert und sehr hilfsbereit und freundlich.
    Die in dieser Zeit durchgeführte Augenoperation war ein voller Erfolg. Brille nicht mehr notwendig.
    Die Nachbeobachtung und Untersuchungen sind sehr beruhigend.

Augenarzt

Die Katarakt OP selbst war geprägt von einem freundlichen Team, das von der Rezeption bis zum OP professionell und kompetent agierte. Freund
    liche und hilfsbereite Versorgung und Begleitung fielen angenehm auf. Anästhesie und Durchführung der OP verlief abgestimmt und ohne die geringsten Komplikationen. Schmerzfreiheit und bestes Ergebnis des Eingriffs verbesserten meine Lebensqualität.
    Vielen Dank und weiter so!

Augenarzt

Vornweg gesagt, diese Praxis besteht aus erfahrenen Ärzten und hat allgemein einen guten Ruf. Ihre Organisation ist allerdings chaotisch. Pf
    lichtversicherte Patienten müssen sehr lange warten, nicht nur auf OP-Termine, sondern auch im überfüllten Warteraum. Das Hilfspersonal scheint überfordert, über die Zentrale ist die Praxis oft schlecht erreichbar. Privatversicherte haben es besser, wie ich selbst erfahren dürfte. Es gab keine Terminprobleme, alle waren sehr freundlich und kompetent, die Behandlung an einem Auge war erfolgreich. Die Überraschung war die Rechnung. Ich habe lediglich den Grundtarif, was auf meiner Karte steht und ich auch bei fast jedem Besuch am Schalter erwähnte. Berechnet wurde der maximale Satz. Ich überwies die von der Versicherung (BBV) abgerechnete Summe und schickte die Abrechnung an die Praxis. Nach einiger Zeit kam die Mahnung. Ich rief an, stundenlang, mehrere Male. Die verantwortliche Person war nicht aufzutreiben, rief nicht zurück, andere erklärten sich für nicht zuständig. Dann kam die zweite Mahnung. Diesmal gelang es mir, wiederum nach stundenlangen Anrufen, die zuständige Person (Frau Kölbl)zu erreichen. Sie wies mein Anliegen zurück, man könne Privatpatienten zu Grundtarif behandeln, ich müsse die volle Rechnung bezahlen. Das sei allein meine Sache, wenn ich mit Grundtarif an Beitägen sparen möchte. Sie war nicht sehr freundlich. Ich erkundigte mich bei der Krankenkasse, die mir versicherte, daß Ärzte nach § 5 der Ärzteverordnung zum Grundtarif behandeln müssen. Das habe ich bei der dritten Mahnung Frau Kölbl auch gesagt. Sie wies mich ab. Ich habe die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben müssen. Mein anderes Auge werde ich leider bei einem anderen Arzt operieren lassen müssen. Eigentlich schade.
    Augenheilkunde
    Pfleggasse 31

Augenärztin

Sehr gut wurde wegen Grauen Star behandelt

Augenarzt

Augenheilkunde, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Augenheilkunde

Arzt / Augenärzte in Deggendorf

In Deggendorf gibt es 9 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 57% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Deggendorf bewertet.
Deggendorf hat 31.661 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3518 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Deggendorf beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Deggendorf beträgt 17,5 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Deggendorf beträgt 27 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Oberperlasberg

Ergebnisse powered by
  • Ambulante OPs, Augenarzt, Augenchirurgie, Augenoperationen, Augentest, Augenärzte, Grauer Star, Katarakt, Kataraktchirurgie, Kataraktoperation, Kontaktlinsen, Kontaktlinsenanpassung, Laser, Laser-Therapie, Linsenchirurgie, Sehschule, Sehtest
    Telefon: 0991998940
  • Augen, Augenarzt, Augendruck, Augenheilkunde, Augenschmerzen, Augentest, Augenuntersuchung, Augenärzte, Augenärztin, Führerscheinsehtest, Sehschwäche, Sehtest, kurzsichtig, nachtblind, unscharf, weitsichtig
    Pfleggasse 31
    Telefon: 0991343459
  • Augenheilkunde, Augenkrankheit, Augentest, Augenuntersuchung, Augenverletzung, Akupunktur, Führerscheinsehtest, Glaukomdiagnostik, Sehschulen, Sehtest, Augenärzte, Augenbehandlung, Augendruckmessung, Augengutachten
    Bahnhofstr. 15
    Telefon: 09918081
  • Augenoperation, Augentest, Augenärzte, Cataract-Operationen, Führerscheingutachten, Führerscheinsehtest, Katarakt, Kataraktchirurgie, Augen, Laseroperationen, Makuladegeneration, Plastische Operationen, Sehtest, ambulante Operation, Kataraktoperation, Augendiagnostik, Augendiagnostikzentrum, Augendruckmessung, Augendruckuntersuchung
    Westlicher Stadtgraben 24c
    Telefon: 09912979410