Augenärzte in Deggendorf 9 Treffer

Arzt / Augenärzte in Deggendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/8081

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit Januar 2020 zur Beratung und Behandlung in der Praxis. Von der Terminvereinbarung
    und Untersuchungen - Behandlungen alles se
    hr gut organisiert und sehr hilfsbereit und freundlich.
    Die in dieser Zeit durchgeführte Augenoperation war ein voller Erfolg. Brille nicht mehr notwendig.
    Die Nachbeobachtung und Untersuchungen sind sehr beruhigend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Westlicher Stadtgraben 24
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/297941-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Katarakt OP selbst war geprägt von einem freundlichen Team, das von der Rezeption bis zum OP professionell und kompetent agierte. Freund
    liche und hilfsbereite Versorgung und Begleitung fielen angenehm auf. Anästhesie und Durchführung der OP verlief abgestimmt und ohne die geringsten Komplikationen. Schmerzfreiheit und bestes Ergebnis des Eingriffs verbesserten meine Lebensqualität.
    Vielen Dank und weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Westlicher Stadtgraben 24
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/297941-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vornweg gesagt, diese Praxis besteht aus erfahrenen Ärzten und hat allgemein einen guten Ruf. Ihre Organisation ist allerdings chaotisch. Pf
    lichtversicherte Patienten müssen sehr lange warten, nicht nur auf OP-Termine, sondern auch im überfüllten Warteraum. Das Hilfspersonal scheint überfordert, über die Zentrale ist die Praxis oft schlecht erreichbar. Privatversicherte haben es besser, wie ich selbst erfahren dürfte. Es gab keine Terminprobleme, alle waren sehr freundlich und kompetent, die Behandlung an einem Auge war erfolgreich. Die Überraschung war die Rechnung. Ich habe lediglich den Grundtarif, was auf meiner Karte steht und ich auch bei fast jedem Besuch am Schalter erwähnte. Berechnet wurde der maximale Satz. Ich überwies die von der Versicherung (BBV) abgerechnete Summe und schickte die Abrechnung an die Praxis. Nach einiger Zeit kam die Mahnung. Ich rief an, stundenlang, mehrere Male. Die verantwortliche Person war nicht aufzutreiben, rief nicht zurück, andere erklärten sich für nicht zuständig. Dann kam die zweite Mahnung. Diesmal gelang es mir, wiederum nach stundenlangen Anrufen, die zuständige Person (Frau Kölbl)zu erreichen. Sie wies mein Anliegen zurück, man könne Privatpatienten zu Grundtarif behandeln, ich müsse die volle Rechnung bezahlen. Das sei allein meine Sache, wenn ich mit Grundtarif an Beitägen sparen möchte. Sie war nicht sehr freundlich. Ich erkundigte mich bei der Krankenkasse, die mir versicherte, daß Ärzte nach § 5 der Ärzteverordnung zum Grundtarif behandeln müssen. Das habe ich bei der dritten Mahnung Frau Kölbl auch gesagt. Sie wies mich ab. Ich habe die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben müssen. Mein anderes Auge werde ich leider bei einem anderen Arzt operieren lassen müssen. Eigentlich schade.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Pfleggasse 31
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/343459

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut wurde wegen Grauen Star behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lukasweg 13
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/998940

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lukasweg 13
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/998940

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Augenheilkunde, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Westlicher Stadtgraben 24
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/297941-0

    Augenarzt
  • H
    Augenheilkunde
    Westlicher Stadtgraben 24
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/297941-0

    Augenarzt
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Westlicher Stadtgraben 24
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/297941-0

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Augenärzte in Deggendorf

In Deggendorf gibt es 9 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 57% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Deggendorf bewertet.
Deggendorf hat 31.661 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3518 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Deggendorf beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Deggendorf beträgt 17,5 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Deggendorf beträgt 27 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberperlasberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Ambulante OPs, Augenarzt, Augenchirurgie, Augenoperationen, Augentest, Augenärzte, Grauer Star, Katarakt, Kataraktchirurgie, Kataraktoperation, Kontaktlinsen, Kontaktlinsenanpassung, Laser, Laser-Therapie, Linsenchirurgie, Sehschule, Sehtest
    Lukasweg 13
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991998940
  • Augen, Augenarzt, Augendruck, Augenheilkunde, Augenschmerzen, Augentest, Augenuntersuchung, Augenärzte, Augenärztin, Führerscheinsehtest, Sehschwäche, Sehtest, kurzsichtig, nachtblind, unscharf, weitsichtig
    Pfleggasse 31
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991343459
  • Augenheilkunde, Augenkrankheit, Augentest, Augenuntersuchung, Augenverletzung, Akupunktur, Führerscheinsehtest, Glaukomdiagnostik, Sehschulen, Sehtest, Augenärzte, Augenbehandlung, Augendruckmessung, Augengutachten
    Bahnhofstr. 15
    94469 Deggendorf
    Telefon: 09918081
  • Augenoperation, Augentest, Augenärzte, Cataract-Operationen, Führerscheingutachten, Führerscheinsehtest, Katarakt, Kataraktchirurgie, Augen, Laseroperationen, Makuladegeneration, Plastische Operationen, Sehtest, ambulante Operation, Kataraktoperation, Augendiagnostik, Augendiagnostikzentrum, Augendruckmessung, Augendruckuntersuchung
    Westlicher Stadtgraben 24c
    94469 Deggendorf
    Telefon: 09912979410
[]